Meeting für Obe's

Fähig dazu ist jeder..ok 5 Jahre sind schon sehr viel. Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben denn irgendwann wird es schon passieren :)


Weißt du das schlimme daran is ja nicht das ich zB. nicht dazu fähig wäre. Das schlimme daran ist das es einem keiner sagen kann. Wenn mir heute einer sagt ne bei dir kann das aus diesen und diesen Gründen nicht klappen, dann wäre es schon um einiges einfacher.

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Hallo,

ich wäre auch interessiert an einem Seminar, allerdings auch weniger daran in die Schweiz zu reisen.

Nach Wien zu fahren könnte ich mir schon eher vorstellen. Ich komme aus Graz.
Zwar übe ich noch keine 5 Jahr lang, doch schon lange genug um mich zu wundern warum so rein gar nichts klappt.

Wie viel kostet denn so ein Seminar? Wie lange dauert es? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ich meine, bringt das was, lernt man es dadurch wirklich?

Mit lieben Grüßen
mirl
 
Hallo,

ich wäre auch interessiert an einem Seminar, allerdings auch weniger daran in die Schweiz zu reisen.

Nach Wien zu fahren könnte ich mir schon eher vorstellen. Ich komme aus Graz.
Zwar übe ich noch keine 5 Jahr lang, doch schon lange genug um mich zu wundern warum so rein gar nichts klappt.

Wie viel kostet denn so ein Seminar? Wie lange dauert es? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ich meine, bringt das was, lernt man es dadurch wirklich?

Mit lieben Grüßen
mirl

Das 1 Wöchige Seminar in Deutschland von Johannes von Buttlar & Trutz Hardo kostet 600 € mit Unterbringung. Der Sminarort îst eine Burg - ist in der ersten Septemberwoche jedes Jahr nur 1 Seminar.

Grüße

Semjasa

Ps.: Ich war noch nie dort hab nur den Preis erfragt und danach dankend abgesagt.
 
Weißt du das schlimme daran is ja nicht das ich zB. nicht dazu fähig wäre. Das schlimme daran ist das es einem keiner sagen kann. Wenn mir heute einer sagt ne bei dir kann das aus diesen und diesen Gründen nicht klappen, dann wäre es schon um einiges einfacher.

Grüße

Semjasa

Meiner Meinung nach könnte einer der Gründe sein...

a) Vielleicht fehlt dir die nötige Konzentration (Da du indem Moment evtl. aufgeregt seien könntest vor dem Unbekannten...)

b) Deine Guides hindern dich vielleicht daran, da die Zeit dazu vielleicht noch nicht gekommen ist...
 
Guten Morgen

Also da ich nun einen neuen Job anfangen werde und ich Ende August in eine neue Wohnung ziehe sieht es mit meinem Budget doch relativ schlecht aus. Und ich muss trotz allem sagen 600 Euro für etwa wo nicht sicher ist ob es klappt finde ich doch ein bisschen heftig.... ist wirklich teuer.. Nur schon die Anreise für mich ist saumässig teuer und ich komme aus der Schweiz... :)

vielleicht gibt es noch was anderes... oder wieso habt ihr euch nie überlegt mal Ferien in den USA zu machen und dabei ins Monroe Studium zu gehen?

www.hemi-sync.de sollte alles stehen :)
 
Meiner Meinung nach könnte einer der Gründe sein...

a) Vielleicht fehlt dir die nötige Konzentration (Da du indem Moment evtl. aufgeregt seien könntest vor dem Unbekannten...)

b) Deine Guides hindern dich vielleicht daran, da die Zeit dazu vielleicht noch nicht gekommen ist...

Glaub mir nach 5 Jahren is man sowas von NICHT mehr aufgeregt

Kein Plan ob die in sowas überhaupt eingreifen können
 
Guten Morgen

Also da ich nun einen neuen Job anfangen werde und ich Ende August in eine neue Wohnung ziehe sieht es mit meinem Budget doch relativ schlecht aus. Und ich muss trotz allem sagen 600 Euro für etwa wo nicht sicher ist ob es klappt finde ich doch ein bisschen heftig.... ist wirklich teuer.. Nur schon die Anreise für mich ist saumässig teuer und ich komme aus der Schweiz... :)

vielleicht gibt es noch was anderes... oder wieso habt ihr euch nie überlegt mal Ferien in den USA zu machen und dabei ins Monroe Studium zu gehen?

www.hemi-sync.de sollte alles stehen :)

Ich mag Amerika nicht ;P

Kann ich dort einfach reinschaun ? Ich denke nicht das es auf Englisch so einfach ist mich über DIESES Thema zu Unterhalten. Es sollte nen Ausleger davon in Deutschland geben!!!

Grüße

Semjasa
 
Kann ich dort einfach reinschaun ?

wo reinschauen? auf der Page oder in der Realität? hmmm ja das ist ja die Institut in Deutschland glaube ich oder zumindest findest Du dort einige interessante Fakten. Hab mir über dieses Institut die Out of Body Cd gekauft.. Funktioniert noch ganz gut Schwinungen etc. konnte ich bereits herbeiführen mehr aber auch nicht... :)

Gruss

Sting der Allmächtige.
 
Ich kenn die Seite eh hab alle sein Bücher die Hemi Sync CD Reihe (geht mal gar nich) - hab auch andere CDs für Astralreisen helfen auch nicht viel (aber fast mehr als Hemi).

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Ich kenn die Seite eh hab alle sein Bücher die Hemi Sync CD Reihe (geht mal gar nich) - hab auch andere CDs für Astralreisen helfen auch nicht viel (aber fast mehr als Hemi).

hmm komisch ja ich hab mal dieser Frau geschrieben die anscheinend gratis Beratungen per E-Mail gibt. Aber die hat nie zurück geschrieben aber gross Werbung dafür gemacht. Sch... Verein.. Naja halten auch nicht so das Wort... Habe schlussendlich doch 120.- Franken bezahlt... ist super teuer für 6 solche Cd's die nicht wirklich was nützen...
 
Zurück
Oben