War Jesus Schamane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genausowenig wie ein Bier, welches aus altem Brot gewonnen wird, das Reinheitsgebot der Bierbrauer erster Güte sein wird, genauso verhält es sich hier mit dem Reinheitsgebot der SchamanInnen in diesem Forum.

Ja, Du bist ein typischer Mezzomix und Radlertrinker.
 
Werbung:
Wie recht du hast.
Ich weiss.

Ich mach mir meine Hände schmutzig anstatt in erleuchteten Gefilden zu schweben ;)

Arbeiterklasse versus Intellektua?

Nicht die Bohne. Haben dir das deine Geister verraten?

Oooh. Denk nach.

Dumm nicht, nasruddin, höchstens destruktiv.

Destruktiv ist doppelt Dumm.

Und in dessen Schamanismus-Unterforum. Da darf es sein, daß man Blödsinn als solchen deklariert, auch wenns esoterischer Mist ist.

Blöd ist wer dies mitliest.

Und wenn du deinen monotheistischen Unsinn hier emittieren willst, dann kriegst du eben auch mal was gesagt, was dir nicht passt.
Der einzige, der jetzt Mono-mässiggen Unsinn verzapft bist Du.

Könntest Du zwischen, A-, Mono- und Theist unterscheiden, würdest sogar Du etwas merken.

Wenn das deinen Guru-Plänen nicht passt, mei, so ist das im Leben eines solchen, der ausgezogen ist um ein Prediger zu sein.

Störe ich Dich bei Deinen Guru-Matismen ?

Siehs halt als Hürde deines Gottes oder so. Nee lieber nicht, sonst hab ich noch damit was zu tun.

Im Kopf immer noch "Besitzer" von Gott und Göttern?

Auch ;) Aber auch weil man hier auch interessante Aspekte zum Thema lesen kann, sich gelegentlich sogar austauschen kann und nicht zu vergessen weil hier die Frequenz von "Neuen" recht hoch ist.

Bei der Frequenz kann es nicht Schaden intensive eigenwerbung zu betreiben und die vermeintlichen Mitbewerber... Pardon. .. Konkurrenz zu diskreditieren.... Wer ist wohl da der Guru.

Da kann es nicht schaden, wenn die zumindest randwärts mal mitkriegen, daß nicht alles von dem Scheiß den du ihnen erzählen willst, bare Münze ist (und nicht nur du).

Ich behaupte nicht, das ich es besser wüsste und das alles andere NICHT ist.
Denn ausser "das nicht, so nicht und der erst nicht", kommt nicht viel mehr von Dir.

Und siehs mal so, als Disputpartner bist du keine große Leuchte, so gesehen macht mir das keine Mühe.

Es reicht ja, wenn Du uns erleuchtest ...

Wir können ja mal einlenken, wenn du willst?

Wozu das Wir ?

Er reicht wenn Du ...
 
Ja, Du bist ein typischer Mezzomix und Radlertrinker.

Reicht ein Vorurteil nicht, muss man zu anderen Geistern zurückgreifen.

So werden Dämagogie, Ideologie und Hass-Geister am Leben erhalten.

Man weiss ja schliesslich immer was andere sind.

FischFleisch sind immer nur die Anderen.
Ich selbst bin erwachsen.
 
Reicht ein Vorurteil nicht, muss man zu anderen Geistern zurückgreifen.

So werden Dämagogie, Ideologie und Hass-Geister am Leben erhalten.


Laber nicht übers Bierbrauen, wenn Du nur Ahnung von Brause hast.

"I'm just a fake, Hank! I know but now its time to stand up and be a man!"
Prost!!!
Feenweib
 
Laber nicht übers Bierbrauen, wenn Du nur Ahnung von Brause hast.

"I'm just a fake, Hank! I know but now its time to stand up and be a man!"
Prost!!!
Feenweib

Nun Feenweib. Du weisst mehr über Bier, über Berge, SchamanInnen und der Lästerei in Foren..

Wer zu viel kippt, schreibt es gerne auf English.

Da merkt keiner, dass ..
 
Arbeiterklasse versus Intellektua?

Ja genau :D Du hast das seelenfangend vergessen :lachen:

Bei der Frequenz kann es nicht Schaden intensive eigenwerbung zu betreiben und die vermeintlichen Mitbewerber... Pardon. .. Konkurrenz zu diskreditieren.... Wer ist wohl da der Guru.

Werbung? Für was? Für den Verein der einheimischen Lästervögel? Die schamanische Arroganzfraktion? :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Wer zu viel kippt, schreibt es gerne auf English.

Da merkt keiner, dass ..

Nee, ich habe die 2. Staffel von Californication nur in English. Solltest Du Dir mal geben. Ist der Brüller, vor allem wo der falsche Guru, der Selbsthilfebücher schreibt, Hank einen Scheisshaufen ins Klo setzt um ihn zu ärgern und der meint : "I smell you brother, game on broheem."
 
@delphinium...
jetzt ist alles klar - der ist ne konkurrenz für dich. nasruddin kann besser bestäuben und hat wohl ein besseres rezept für fuchsienmarmelade wie du...

:lachen:
 
Werbung:
@delphinium...
jetzt ist alles klar - der ist ne konkurrenz für dich. nasruddin kann besser bestäuben und hat wohl ein besseres rezept für fuchsienmarmelade wie du...

:lachen:

Ich wusste es schon immer, Schamanen werden von Ihren Mitmenschen erwählt ( eigentlich dazu gemacht ) ....

Jetzt bin ei Schamun und weis ned wie schreibn ...
:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben