Wann wird es besser

S

SusiQ19

Guest
Ich weiss, man soll keine Fragen zur Gesundheit stellen, da es aber inzwischen stark auf die Psyche geht, bzw ich nicht sicher bin, ob es psychosomatisch ist, versuch ich es trotzdem.

Ich hatte schon immer viele Wehwehchen, doch seit geraumer Zeit plagten mich Unterleibsschmerzen. Vor kurzem, das böse Erwachen, ich brauchte eine OP im Unterleib, welche am 11.04.22 stattfand, und erst kurz vorher 07.04.22, festgestellt wurde. Ich empfand es als sehr schlimm, dass ich aufgeschnitten wurde. Immerhin hat jmd anderer Macht und Kontrolle über den eigenen Körper. Das hat mich irgendwie traumatisiert, ich komme nicht drüber weg, zumal ich Angst hatte, auch wie meine Mutter ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans, aufgeschnitten zu werden wie eine Sau. Das blieb mir Gott sei dank erspart.

Nachher ging es mir weiterhin körperlich schlecht, die OP hat mich auf allen Ebenen mitgenommen. Mein Partner musste mich auf allen Ebenen unterstützen. Er hat alle Pflichten und viel Verantwortung von mir übernommen. Als selbstständige, unabhängige Kämpferin, schon schlimm. Die Bindung zu ihm, ist zwar stärker und besser als je zuvor, weil er der erste Mann war, der für mich da war, und ich mich anlehnen konnte, bzw auch musste, aber trotzdem nagt es an mir. Seitdem es meinem Unterleib etwas besser geht, ich mich langsam erhole, hab ich schon das nächste körperliche Problem. Ich habe so extrem trockene Augen, dass ich beruflich (ich habe einen Büro Job), an meine Grenzen stosse. Ich habe erst vor 2 Tagen wo neu begonnen (war vorher lange arbeitslos), und hätte eigentlich am 19.04. Beginnen sollen, musste ich wegen OP jedoch verschieben. Jetzt arbeite ich gerade mal 2 Tage wieder, und steh schon wieder kurz vorm Aus, weil ich gesundheitlich das nächste gravierende Problem habe. Irgendwie fühle ich mich langsam aber sicher von oben ausgebremst, verdammt dazu, invalide zu werden, wie meine Mutter und Schwestern, und ich frage mich (bei allem was ich für meine Gesundheit bereits tue und weglasse), wann es denn besser wird.

Für Hinweise bin ich dankbar.
Meine Daten sind 19.04.1985,12.51 in Linz

LG Susi
 
Werbung:
Hallo @SusiQ19

das klingt ja heftig.

Konntest du dich von deiner OP denn ausreichend erholen, sodass du bei deinem neuen Job damit klarkommst und dich diesbezüglich nicht überanstrengst?

Ich habe so extrem trockene Augen, dass ich beruflich (ich habe einen Büro Job), an meine Grenzen stosse.
Hattest du dieses Problem früher schon mal? Trockene Augen haben ja viele Leute, aber so wie du das sagst, muss es bei dir schon sehr extrem sein... oder bestehen neben den trockenen Augen noch andere Schwierigkeiten?
Bist du Brillenträgerin?

Augentropfen verwendest du wahrscheinlich schon?

Lg Stracciatella
 
Hallo @SusiQ19

das klingt ja heftig.

Konntest du dich von deiner OP denn ausreichend erholen, sodass du bei deinem neuen Job damit klarkommst und dich diesbezüglich nicht überanstrengst?


Hattest du dieses Problem früher schon mal? Trockene Augen haben ja viele Leute, aber so wie du das sagst, muss es bei dir schon sehr extrem sein... oder bestehen neben den trockenen Augen noch andere Schwierigkeiten?
Bist du Brillenträgerin?

Augentropfen verwendest du wahrscheinlich schon?

Lg Stracciatella

Hallo,

Ja, konnte mich schon erholen, aber im Nachhinein betrachtet, war es zu früh für mich. Da ich den Dienstbeginn bereits verschoben hatte, beliess ich es aber dabei.

Ja, natürlich. Hab Brille und einiges an Tropfen, Salben etc
Das Problem habe ich schon lange, aber schon lange nicht mehr so heftog

LG
 
Hallo,

Ja, konnte mich schon erholen, aber im Nachhinein betrachtet, war es zu früh für mich. Da ich den Dienstbeginn bereits verschoben hatte, beliess ich es aber dabei.

Ja, natürlich. Hab Brille und einiges an Tropfen, Salben etc
Das Problem habe ich schon lange, aber schon lange nicht mehr so heftog

LG

Hallo,
bei Unterleib op, sagt man ja generell 3 Wochen Reabilationszeit, so kenne ich das,
nun kann ja unterleib-Op dies und das sein, also von der Schwere unterschiedlich,
ob Bauchschnitt oder Bauchnabel, oder von unten eingegriffen wurde.

Ob mit den Augen ein Zusammenhang zu finden ist weiß ich nicht , muss nicht,
jetzt ist Blühzeit, so das durchaus auch Allergene in Frage kommen können.
Und die können auch mit Schwächung des Körpers verstärkt werden.

Ich denke geh zum Augenarzt und lass dir ein Mittel für die augen verschreiben,
ich kenn das ja auch ab und an,
und doch mal war es eine Lidentzündung, mal nur Trockene Augen, dann wars ein kleines korn im eck, dann wieder was anderes.
aber die gebräuchlichen die ich in der Apo kaufen kann sind dann bei weitem für mich immer sehr oberflächlich und ich muss sagen das mir die verschriebenen dann doch intensiver halfen.
Hast du einen Transit mit Neptun auf Neptun?
Sonne wäre dein linkes Auge , Mond wäre dein rechtes Auge (bei Männern umgekehrt),
nach astrovitalis*

Ich habe im meinem leben auch schon vieles gehabt an krankheiten , op , und immer wieder kommt was neues,
Manche Menschen reagieren halt körperlich sehr schnell.

Ich hoffe irgendjemand wird dein Radix einstellen,
dann könnte ich da auch mal schauen,
 
Hallo,
bei Unterleib op, sagt man ja generell 3 Wochen Reabilationszeit, so kenne ich das,
nun kann ja unterleib-Op dies und das sein, also von der Schwere unterschiedlich,
ob Bauchschnitt oder Bauchnabel, oder von unten eingegriffen wurde.

Ob mit den Augen ein Zusammenhang zu finden ist weiß ich nicht , muss nicht,
jetzt ist Blühzeit, so das durchaus auch Allergene in Frage kommen können.
Und die können auch mit Schwächung des Körpers verstärkt werden.

Ich denke geh zum Augenarzt und lass dir ein Mittel für die augen verschreiben,
ich kenn das ja auch ab und an,
und doch mal war es eine Lidentzündung, mal nur Trockene Augen, dann wars ein kleines korn im eck, dann wieder was anderes.
aber die gebräuchlichen die ich in der Apo kaufen kann sind dann bei weitem für mich immer sehr oberflächlich und ich muss sagen das mir die verschriebenen dann doch intensiver halfen.
Hast du einen Transit mit Neptun auf Neptun?
Sonne wäre dein linkes Auge , Mond wäre dein rechtes Auge (bei Männern umgekehrt),
nach astrovitalis*

Ich habe im meinem leben auch schon vieles gehabt an krankheiten , op , und immer wieder kommt was neues,
Manche Menschen reagieren halt körperlich sehr schnell.

Ich hoffe irgendjemand wird dein Radix einstellen,
dann könnte ich da auch mal schauen,

Ich hatte eine Bauchspiegelung.
Beim Augenarzt war ich schon oft, und dann bekomme ich nur Tropfen und Salben, die nur etwas helfen. Aber wenn man einen Bürojob hat, ist der Leidensdruck schon sehr hoch.

Nein, habe Mars-Neptun derzeit.

Danke für deine Worte.
LG
 
Ich bin astrologisch nicht so bewandert, aber schau mal hier:https://www.natura-naturans.de/paracelsusmedizin/eisen-inkarnationsmetall-und-lebenselixier/
sehr viel Lesestoff, wenn Du fast ganz runterscrollst, sind ein paar Beschreibungen der hom. Anwendungsmöglichkeiten. Ferrum hatte mir schon öfter mal geholfen, und bei trockenen Augen hatte ich mit Natrium chl. in D12, später, als ich mich besser auskannte, auch in höheren Potenzen, sehr gute Erfahrungen.
 
Ich bin astrologisch nicht so bewandert, aber schau mal hier:https://www.natura-naturans.de/paracelsusmedizin/eisen-inkarnationsmetall-und-lebenselixier/
sehr viel Lesestoff, wenn Du fast ganz runterscrollst, sind ein paar Beschreibungen der hom. Anwendungsmöglichkeiten. Ferrum hatte mir schon öfter mal geholfen, und bei trockenen Augen hatte ich mit Natrium chl. in D12, später, als ich mich besser auskannte, auch in höheren Potenzen, sehr gute Erfahrungen.

Danke schau ich mir wenn ich daheim bin genauer an.
LG
 
Möglicherweise hilft Dir eine schamanische Krisenintervention. Diese ist per Skype gratis.
www . neuroschamanismus. com /service/ krisenintervention.aspx
Wenn Du das versuchen magst schick mir eine PN
Lg Gerald
 
Ich hoffe irgendjemand wird dein Radix einstellen,
dann könnte ich da auch mal schauen,

hier die Radix. von Susi, schau mal was du erkennen kannst. Mit "Augenproblemen" kenne ich mich nicht aus.
Allerdings kann man gut erkennen, daß die Gesundheit belastet ist:
Herr von 6, Saturn, in Opposition zu Mars beschreibt (nach Ebertin) eher die Anlage zu abbauender Energie. Zudem läuft t-Pluto durch 6 und steht im Quadrat zur Sonne. Der Transit schwächt sich allerdings bereits ab, d.h. die momentanen Gesundheitsprobleme bessern sich langsam aber es waren und sind sehr starke Energien die deine Sonne (Lebenskraft) zur Zeit treffen.
@SusiQ19 zu diesem Transit habe ich folgenden Text in meinem PC-Programm:
Unter dieser Konstellation werden Sie mit ungeheueren Energien konfrontiert, die vielleicht sehr lange in Ihnen geschlafen haben, aber immer vorhanden waren. Das Stichwort "Macht" und alles, was damit zusammenhängt, wird für Sie nun eine prägende Bedeutung haben.
Je nachdem, wie weit Sie sich selbst bereits entwickelt haben, wird dieser Transit unterschiedliche Auswirkungen zeigen. Haben Sie sich noch nie mit dem Thema "Macht" befasst, dann wird dies jetzt unumgänglich sein, sonst üben andere über SIE Macht aus. Fragen, die nun akut werden, sind: Wie übe ich Einfluss aus? Wie gut kann ich mit anderen Menschen zusammenarbeiten? Kann ich mich sowohl unterordnen als auch Leiter sein? Was habe ich bisher mit meinem verborgenen Ehrgeiz gemacht?
Als Schattenthemen (damit sind Themen gemeint, die wir nicht so gerne haben, die aber unter der glatten Oberfläche warten) werden Sie auch mit Machthunger und rücksichtsloser Durchsetzung Ihrer Ziele konfrontiert. Kompromisse werden von Ihnen in dieser Zeit nicht gerne gemacht. Manchmal kann Ihnen dies alles in der Gestalt eines anderen Menschen erscheinen, und Sie leiden vielleicht darunter. Sehen Sie dies alles als kosmischen Wink, etwas daraus zu lernen und sich mit diesem Thema zu befassen. Meistens zeigt sich dieser Transit auf der beruflichen Ebene in der Form von Auseinandersetzungen mit Kollegen oder Vorgesetzten.
Die ungeheuere Energie dieses Transits kann sich manchmal auch anders entladen: Starke innere Veränderungen, ein abrupter Wechsel oder ein Zusammenbruch, bereiten Sie sich also auf Überraschungen vor! Achten Sie auch auf Ihre Träume in dieser Zeit, in denen Ihr Unbewusstes oft eine sehr deutliche Sprache spricht: Alte und längst vergangene Situationen tauchen in Träumen wieder auf. Diese Träume geben Ihnen eine Hilfestellung bei der endgültigen Verarbeitung alter Erfahrungen.
Liebe Susi, ich wünsche dir eine schnelle und baldige Genesung und halte die Öhrchen weiterhin steif.

lg
Gabi


1651056757916.png
Ic
 
Werbung:
ich brauchte eine OP im Unterleib, welche am 11.04.22 stattfand, und erst kurz vorher 07.04.22, festgestellt wurde. Ich empfand es als sehr schlimm, dass ich aufgeschnitten wurde.
Das hat mich irgendwie traumatisiert, ich komme nicht drüber weg, zumal ich Angst hatte, auch wie meine Mutter ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans, aufgeschnitten zu werden wie eine Sau. Das blieb mir Gott sei dank erspart.

Ich hatte eine Bauchspiegelung
Hallo SusiQ

eine Bauchspiegelung dient doch als Diagnose-Mittel für die ein kleiner Schnitt gemacht wird. Und ist an sich doch noch keine richtige OP. Ich habe mich schon gewundert, da die Transite am 11.04. nichts so Richtiges her gaben - was für eine OP sprach. Aber dein Skorpion-Saturn als Herrscher von H6 - Arbeit und Gesundheit und medizinische Behandlung / Untersuchung -ist ja bereits seit dem 5.4.2021 von Transit-Pluto für eine Veränderung und Verbesserung per Trigon aktiviert - noch anhaltend bis zum 27.11.2022.

Was ist denn dabei herausgekommen ?

! Astro Chart SusiQ19.png

Nein, habe Mars-Neptun derzeit.
Der laufende Mars ist über den genauen Aspekt zu deinem Neptun schon wieder drüber weg. Dein Mars hatte lange ein Trigon von t-Pluto und t-Neptun Mars beginnt erstmalig ab dem 26.5.2022.

Seitdem es meinem Unterleib etwas besser geht, ich mich langsam erhole, hab ich schon das nächste körperliche Problem. Ich habe so extrem trockene Augen, dass ich beruflich (ich habe einen Büro Job), an meine Grenzen stosse.

Ich habe auch chronische Migräne seit ich klein bin, und chronisch trockene Augen. Auch habe ich oft Blasenentzundungen und andere Probleme im Unterleib. Mein Unwohlsein hängt mit vielen Wehwehchen zusammen, leider
Ohne dir zu nahe treten zu wollen und rein mal nur als Info - alles was und wie du es hier beschreibst - habe ich von Frauen gehört, die sexuelle Übergriffe und Missbrauch in der Kindheit erdulden, erleben und miterleben mussten - und darüber schweigen mussten. Keine Träne darüber vergiessen durften - und die ungeweinten Tränen ihnen im späteren Leben dann Augenprobleme (nicht hinsehen dürfen - können/wollen) und Blasenprobleme verursacht haben - Blase steht auch für die ungeweinten Tränen - den Schmerz etwas nicht loslasen zu können, weil der Schmerz nie dasein durfte und angehört wurde.

Als Kind schon unter Migräne zu leiden - die auch immer mit Sexulität zu tun hat - sich nicht hingeben zu können - Hingabe nicht wollen und nicht zulassen können, wenn sie einmal gegen den eigenen Willen erzwungen wurde. Man verkrampft sich - hat die Angst und den Druck im Nacken - nicht nachgeben zu wollen - Mars im Stier - und drosselt damit die Blutzufuhr - Mars Opposition zum Skorpion-Saturn in Haus 4.

Im Mars regierten Haus stehen mit Venus in enger Konjunktion zu Merkur auch die körperlichen und auch die traumatischen Erfahrungen der Mutter - (Haus 4 von Venus regiert /auch Mutter) die empathisch miterlebt und körperlich von dir mitempfunden wurden (Merkur regiert dein Körper und Körperreaktionshaus 2) und vermutlich ungeprüft einfach so mit hereingenommen und verinnerlicht wurden.

Die Erfahrungen deiner Mutter und deine eigene körperliche Existenz wie miteinander ohne Distanz-Trennung verbunden sind - Ihrs ist wie Deins - Merkur/Venus Konj. Quadrat zu Neptun als Herrscher von H8 genetisches Erbe und gespeicherte Traumata und Erinnerungen aus der Familie und Ahnenreihe - in deren ungelöste und offen gebliebene Probleme man in der Folge eintreten kann. Wofür man sich dann mit einem Mars im Stier - unter dem Motto "gemeinsam sind wir stark" auch gut einsetzen kann - ein instinktives Zusamengehörigkeits-Gefühl mit der eigenen Sippe hat.

Wenn etwas chronisch wird - dann ist immer Saturn im Spiel - der ja bei dir auch für deine Gesundheit und deren Erhaltung zuständig ist und da für dich für Ausgleich sorgen will - wo du aus deiner eigenen persönlichen Balance geraten bist. Etwas tust - aus Gewohnheit - was mal sinnerfüllend und dich beschützend war in jungen Jahren - aber mit dem Erwachsen-Sein seinen ursprünglichen Sinn verloren hat - weil du als Erwachsene dann andere Mittel zur Verfügung hast - oder haben solltest. Leider kann alles, was im fixen Zeichen Skorpion steht - auch schnell zu einem automatischen gewohnheitsmässigen Verhaltens-Ritual werden, auf das man ohne nachzudenken immer wieder instinktiv zurückgreift - ohne es selbst mal neu auf Notwendigkeit und TAuglichkeit zu überprüfen.

Beide Lichter - Sonne und Mond, die auch für die Augen stehen - Sonne rechtes Willensauge - Mond linkes Gefühlsauge - stehen im Feuerzeichen Widder - der auch mal "etwas verbrennen kann".

Hier ist grundsätzlich viel Energie auf den Augen - man sieht schnell und auch ungeduldig- wo etwas nicht richtig gut läuft und in Gang gebracht und verändert werden sollte. Wenn es mit der Umsetzung dann nicht so schnell klappt - man sich nicht die notwendige Zeit für Wachstum für das Gelingen gibt - Mars im Stier - dann kann ein Energiestau entstehen - Mars Opposition zum Saturn im Skorpion - und dann geht das innere Hadern und die innere Kritik los - mit der man mit sich knallhart und gnadenlos ins Gericht geht (Saturn im Skorpion in H4) und sich selbst runterzieht, kritisiert, fertigmacht und in Frage stellt und einem dabei dann auch noch alles Andere einfällt - was vorher schon nicht gut gelaufen ist.

Da kann dann das Widderfeuer gebremst von Saturn - wütend nach innen gehen und die Augen austrocknen - nach dem Motto "wenn ich es schon nicht ändern kann - dann will ich es wenigstens auch nicht mehr klar vor Augen sehen müssen". Kann die gesamten inneren Schleimhäute austrocknen - auch im Genitalbereich und auch die Magensäure reduzieren - für Essensunverträglichkeiten sorgen.

Dein linkes Mond-Auge steht im Widder in Haus 9 unter Neptun-Regie, der selbst in H5 steht- auch für Sexualität und für den Vater als männliches Prinzip stehen. Neptun, der Herrscher von Haus 8 ist und auch gut für "Schweige-Gelübde" und Geheimnisse - über die "man nicht spricht" stehen kann.

Dein rechtes Sonne und Willensauge steht im Widder in Haus 10 mit Sonne-Saturn entsprechung unter Mars-Regie. Was die Zusammenarbeit der Beiden Lichter und damit auch Augen etwas erschwert - weil jedes Auge einem "anderen Herrn" dienen und gerecht werden muss.

Und zwischen Beiden Lichtern steht dann noch die Widder-Amazone Lilith - die einen gradgenauen Halbsextil-Vertrag mit deinem Stiermars hat und sich den Teufel darum scheren will - was Andere für Meinungen haben und dir (an)sagen wollen. Und schon längere Zeit von Transit-Pluto herausfordernd per Quadrat "zur Rebellion" aktiviert war und über deinen Mars dann auch mit Ma/Sat bei deiner Gesundheit mitwirken kann.

Baby Amazone war ja auch mal deine vorheriger Nick-Name ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben