Wann verschließt sich eine Frau?

Einspruch euer Ehren...
Die lieben diese Männer nicht, sondern sind hörig, emotional abhängig oder auch schlicht zu ängstlich und schwach, sich zu trennen...
Liebe ist für mein Verständnis was ganz anderes... ;)

Glaube da gibt es auch welche, die sich Partner schönreden (was den Charakter betrifft).
Gilt aber auch für Männer (körperlich wohl weniger, klar). Man muss schon irgendwo etwas liebenswertes im Gegenüber sehen, aber das muss nicht unbedingt real existieren.

Werbung:
Glaube da gibt es auch welche, die sich Partner schönreden (was den Charakter betrifft).
Gilt aber auch für Männer (körperlich wohl weniger, klar). Man muss schon irgendwo etwas liebenswertes im Gegenüber sehen, aber das muss nicht unbedingt real existieren.

echt findest du das nicht real wenn sich eine Frau verschließt
das hat schon seine Gründe.
Das können schon tiefe einschneidende Erlebnisse sein.Wie Trauma

Sind ganz arme Menschen.Mann wie Frau.

Wenn mir in meiner Arbeit die Menschen ihre Geschichten erzählen
muss ich mich manchmal sehr zusammen reißen um nicht mit ihnen mit zu Weinen..
Ihr Lebensschicksal ist so Grausam.
das es mich selber an manchen Tagen sehr beutelt.

Und ich mich zurück ziehe
Gehe seit Jahren kaum noch vor die Türe,weil ich selber nicht mehr kann.

Bin Verkäuferin und Seelsorger in einem :)

Was machst du ? Wenn sich eine Frau verschließt ?

Ich kann nur sagen wie ich es machen würde wenn sich ein Mann verschließt.

Im seine ruhe lassen ,wenn er es will.
da sein wenn er mich braucht.
und im den Arsch versohlen wenn er danach schreit

sodala fertig hat noch jemand fragen ?
Dann ist ja alles erklärt :) Und geklärt :D

Das Schönreden ist nur 1 Aspekt von vielen in einer Abhängigkeitsbeziehung mit Gewalt....

Das Schönreden ist nur 1 Aspekt von vielen in einer Abhängigkeitsbeziehung mit Gewalt....

Damit meinte ich halt, dass ich durchaus denke, dass einige den gewalttätigen Partner auch lieben, und nicht nur dort bleiben aufgrund von psychischer Abhängigkeit, Angst oder wegen finanzieller Gründe. Liebe muss nicht gegenseitig sein.

P.S: Mit dem "körperlich wohl weniger" war eigentlich gemeint, dass Männer wohl eher psychisch drangsaliert werden in so einem Fall, denn wenn gewöhnlich sind Männer körperlich stärker. So wie ich es geschrieben habe ist unklar was ich meinte mit dem Einschub, wie ich jetzt sehe.

Werbung:
ist doch egal
ob mann oder frau.
Das Problem ist immer das selbe ein Trauma

Aber eins weis ich ab heute ich verschließe mich vor dir Urania 02

Wieso soll denn das gleich ein Trauma sein?

Sich verschließen ist doch mal per se nichts schlechtes. Die Frage wäre vielleicht schneller beantwortet, wenn man fragt, wann öffnet sich eine Frau?
Weil die Grundhaltung doch eher verschlossen sein sollte. Und man öffnet sich, wenn jemand sympathisch und vertrauensvoll ist.

:o
Zippe

Zurück
Oben