Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
du schreibst genauso verquer, wies dir durch den Kopf geht.Und ansonsten rate ich dir
Und ständig diese Floskeln: "ich rate dir", "sagt das den...", "beginn mal zu denken", "lass das meine Sorge sein", "wie oft muss ich das noch schreiben"....
Ewig dieses leere Füllmaterial um deine hart sozialistische linke Denkweise zu rechtfertigen. Diese ideologische, aber keineswegs realistische, politische Richtung akzeptiere ich - nur bitte fordere andere nicht zum nachdenken auf und Ratschläge brauchen wir diesbezüglich auch keine.
Sozialismus funktionier in keinem Land.
Ich würde mir ein EU-Referendum wünschen, ob wir Griechenland weiter mit Geld versorgen und die europafeindlichen Machenschaften der griechischen Politik weiterhin finanzieren oder nicht. Die griechischen Bürger durften ja auch Abstimmen. Den EU-Bürgern müsste das doch auch zustehen.
Ich bin nicht unbedingt ein CSU-Anhänger, aber inzwischen gefällt mir der Klartext von Generalsekretär Andreas Scheuer: "Diese linken Geisterfahrer haben Griechenland auf einen unverantwortlichen Crashkurs gelenkt."