Wann kommt unser Retter endlich?

Was die Verantwortung angeht... ich hab gerade mal wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich Verantwortung, die ich hätte tragen sollen oder was auch immer, nicht getragen hab. Wo kommt denn das her? Hat das mal wieder mit Angst und Schuldgefühlen zu tun, oder? Hab das Gefühl, mal wieder eine Lektion bzw. Lernchance weggeschoben zu haben, die ich dann irgendwann nochmal machen muss. :(

:rolleyes: allein die Tatsache, das Du bewußt Verantwortung nicht getragen hast zeigt, wie verantwortungsvoll Du mit Dir umgehst! Hast Du doch innerlich gespürt das Du noch gar nicht bereit bist diese Verantwortung die Du tragen solltest zu übernehmen!
Die Lektion ist doch dadurch schon gelernt!:D

Ich persönlich ziehe den Hut:zauberer1 davor, das Du Dir keine Verantwortung von aussen (der Gesellschaft oder auf wen auch immer sich dieses "sollen" bezogen hat) aufbürden lässt für die Du innerlich gar nicht bereit bist!
Zeit Deiner Intuition ein Danke auszusprechen statt sich nun Ängste und Schuldgefühle einzureden!
Es macht den Eindruck Du bist viel weiser und reifer als Dir selbst bewusst ist!

Licht und Liebe
Azuzena:)

Werbung:
Was die Verantwortung angeht... ich hab gerade mal wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich Verantwortung, die ich hätte tragen sollen oder was auch immer, nicht getragen hab. Wo kommt denn das her? Hat das mal wieder mit Angst und Schuldgefühlen zu tun, oder? Hab das Gefühl, mal wieder eine Lektion bzw. Lernchance weggeschoben zu haben, die ich dann irgendwann nochmal machen muss. :(

Wessen Verantwortung hast du denn nicht getragen, Annie?

:rolleyes: allein die Tatsache, das Du bewußt Verantwortung nicht getragen hast zeigt, wie verantwortungsvoll Du mit Dir umgehst! Hast Du doch innerlich gespürt das Du noch gar nicht bereit bist diese Verantwortung die Du tragen solltest zu übernehmen!
Die Lektion ist doch dadurch schon gelernt!:D

Ich persönlich ziehe den Hut:zauberer1 davor, das Du Dir keine Verantwortung von aussen (der Gesellschaft oder auf wen auch immer sich dieses "sollen" bezogen hat) aufbürden lässt für die Du innerlich gar nicht bereit bist!
Zeit Deiner Intuition ein Danke auszusprechen statt sich nun Ängste und Schuldgefühle einzureden!
Es macht den Eindruck Du bist viel weiser und reifer als Dir selbst bewusst ist!

Licht und Liebe
Azuzena:)

Wie bitte? Ist das dein Ernst? :confused:

Ich hab absolut nicht das Gefühl, irgendne Lektion gelernt zu haben; ich bin eher wieder mal ausgewichen und hab mich von meiner Angst beherrschen lassen. Tolle Leistung. :rolleyes:

Na meine; mich meinen Selbstzweifeln zu stellen. Andererseits hab ich das Gefühl, es wäre nicht gegangen, und wenn doch, dann hätt ich meine Ansprüche runterschrauben müssen. Trotzdem ist da dieses Scheissgefühl. :(

Hm, wer verlangt von dir, dass du deine Verantwortung immer SOFORT trägst? Ist doch deine und du selbst weißt am besten, wann es dir passt! :)
Hm, wo genau spürst du denn das Gefühl in deinem Körper?

Einerseits denk ich, ich muss mir nicht alles geben, nur damit ich überhaupt was erleb; andererseits ist da das Gefühl, ich bin geflüchtet.

:schaukel:

Hm, wer verlangt von dir, dass du deine Verantwortung immer SOFORT trägst? Ist doch deine und du selbst weißt am besten, wann es dir passt! :)
Hm, wo genau spürst du denn das Gefühl in deinem Körper?

Ich weiss nicht, ich hab da mittlerweile diesen Anspruch, nicht mehr wegzulaufen, wenn´s brenzlig wird; und wenn´s mich dann doch überkommt und ich´s einfach nicht aushalte und dann doch flüchte, könnt ich mir innerlich selber in den Arsch treten.

Im Körper ist da nix, hab eh absolut kein Gespür für meinen Körper momentan. Eher seelisch.

Werbung:
Zurück
Oben