(aber ich bin ja hoffentlich schon auf der Ignor-liste.)
Oh - ich halte Dich doch im Vergleich zu einigen anderen hier für vernünftig genug, Dir selber gut zu tun.

Oder habe ich mich geirrt? Dann gib mir den Kuss zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist DIR meine Intention im Namen von AQUARIOUS sonnenklar = bewusst?
Oder warum heißt es, dass Perlen vor Säue geworfen werden?
Sind wir SÄUE? Oder wird sich dafür gehalten?
Jedes Schwein oder Ferkel versteht sich auf MORGEN-TAU-Perlen...
Morgentauperlen *grübel*grübel* ...welche Droge nochmal? Dia?
Tja, ich weiß das aber vom mir - sie aber wohl nicht - daher erfolgt auf jeder wiederholung eine wiederholung.@ KOKOMIKO: du hast schon tausendmal gesagt, du würdest an nichts mehr glauben...
DAS ist genauso aberwitzig wie das, was Dia sagt....
irgentwie hab ich das gefühl du willst immer alle runterziehen
Tja, ich weiß das aber vom mir - sie aber wohl nicht - daher erfolgt auf jeder wiederholung eine wiederholung.
Nun, und da sie auch (nicht nur hier - sondern auch schon in anderen Threads) behauptet hat genau zu wissen WAS, WIE und WARUM sie was schreibt......
...glaube ich ebenfalls nichts mehr.
Ich könnte auch alles glauben, solange ich das mir nicht als Überzeugung auch zueigen mache - Deswegen glaube ich manchmal anderweitig auch was.
Aber hier geht das nicht.

Wenn ich auch zu ALLE gehöre, wieso habe ich dann das Gefühl, dass es mich NICHT runterzieht?

Oh - ich halte Dich doch im Vergleich zu einigen anderen hier für vernünftig genug, Dir selber gut zu tun.![]()
Oder habe ich mich geirrt? Dann gib mir den Kuss zurück.![]()
Nein, mir ist nur meine bewusst. Manchmal!
Keine Ahnung. Vielleicht sind Perlen für Säue nicht sehr nahrhaft......
Manchmal kann ich eine sein, ja!
Warum auch nicht? Wo ist das Problem?![]()