Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Ist DIR meine Intention im Namen von AQUARIOUS sonnenklar = bewusst?

Nein, mir ist nur meine bewusst. Manchmal! :D

Oder warum heißt es, dass Perlen vor Säue geworfen werden?

Keine Ahnung. Vielleicht sind Perlen für Säue nicht sehr nahrhaft......

Sind wir SÄUE? Oder wird sich dafür gehalten?

Manchmal kann ich eine sein, ja! :D

Jedes Schwein oder Ferkel versteht sich auf MORGEN-TAU-Perlen...

Warum auch nicht? Wo ist das Problem? :confused:

@ KOKOMIKO: du hast schon tausendmal gesagt, du würdest an nichts mehr glauben...
DAS ist genauso aberwitzig wie das, was Dia sagt....
Tja, ich weiß das aber vom mir - sie aber wohl nicht - daher erfolgt auf jeder wiederholung eine wiederholung. :rolleyes:

Nun, und da sie auch (nicht nur hier - sondern auch schon in anderen Threads) behauptet hat genau zu wissen WAS, WIE und WARUM sie was schreibt......
...glaube ich ebenfalls nichts mehr.

Ich könnte auch alles glauben, solange ich das mir nicht als Überzeugung auch zueigen mache - Deswegen glaube ich manchmal anderweitig auch was.

Aber hier geht das nicht.

Tja, ich weiß das aber vom mir - sie aber wohl nicht - daher erfolgt auf jeder wiederholung eine wiederholung. :rolleyes:

Nun, und da sie auch (nicht nur hier - sondern auch schon in anderen Threads) behauptet hat genau zu wissen WAS, WIE und WARUM sie was schreibt......
...glaube ich ebenfalls nichts mehr.

Ich könnte auch alles glauben, solange ich das mir nicht als Überzeugung auch zueigen mache - Deswegen glaube ich manchmal anderweitig auch was.

Aber hier geht das nicht.

:danke:

...dass Du Dir zumindest erlaubst, Dir dessen nicht absolut sicher zu sein und dass es doch anders sein könnte. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben