du bist dann das einzige Schokoladenschwein mit Perlenstreu...hoffe, du weißt wenigstens DAS zu würdigen....du unlichtes Ferkelchen....
![]()
ohja, ich stehe zu meiner Unterbelichtung (wenn ich nur endlich auf DiaPoLows IGNOR-LISTE komme. Oh Herr.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist dann das einzige Schokoladenschwein mit Perlenstreu...hoffe, du weißt wenigstens DAS zu würdigen....du unlichtes Ferkelchen....
![]()
Wo ist das Problem, believe?

Versteigst dich jetzt wieder in deine Phrasenhaftigkeit ?Kuckuck, rufts aus dem Walde.
Das gibt nichts mehr mit Körben voller Blumenaugen von Dir.
Alle leer...
Du machst es wie Magdalena und andere hier und Deine Reiz-Reaktion von MEINER abhängig. Damit kommst Du nicht aus diesem Teufelskreis raus, in dem Du mir die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben willst. Du weißt doch, das führt zu einem geistigen Hemm-Schuh und der verhindert geistig schmetterlingskinderleichtfüssige kosmische Quantensprünge...
never ever
))
Versteigst dich jetzt wieder in deine Phrasenhaftigkeit ?
was ich mache und was nicht, kannst du doch garnicht wissen - also laber mir doch nicht zum wiederholten male wieder etwas vor
Du bist es doch der hier laufend immer wieder derjenige bist der wie ein pawlowsches Hündchen auf jede art von reiz reagiert.
klar weiß ich das mit dem geistigen Hemmschuh, aber den willst du ja absolut nicht loslassen, weil sich das Hünchen eben genau in dieses spielzeug verliebt und verbissen hat .
Würde ich dir auch mal empfehlen...dass Du Dir zumindest erlaubst, Dir dessen nicht absolut sicher zu sein und dass es doch anders sein könnte.
Tja, ich weiß das aber vom mir - sie aber wohl nicht - daher erfolgt auf jeder wiederholung eine wiederholung.
Nun, und da sie auch (nicht nur hier - sondern auch schon in anderen Threads) behauptet hat genau zu wissen WAS, WIE und WARUM sie was schreibt......
...glaube ich ebenfalls nichts mehr.
Ich könnte auch alles glauben, solange ich das mir nicht als Überzeugung auch zueigen mache - Deswegen glaube ich manchmal anderweitig auch was.
Aber hier geht das nicht.
Das hab doch ICH gefragt!
Spielst du Spiegel? Dann spiegle aber bitte auch den Rest mit!![]()
Würde ich dir auch mal empfehlen![]()
Ach jetzt kommt wieder der filmNur blumenaugenleere Körbe, kokomiko - die von Impotenz sprechen...