![]()
Davor fürchtest Du Dich doch.![]()
ja, wie Sau, Dia. wie Sau
(pfui, küsst die mich schon wieder...
hab ich ihr doch erst gesagt, dass ich das nicht will.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Davor fürchtest Du Dich doch.![]()
ICH GLAUBE NICHT MEHR[/B]![]()

ja, wie Sau, Dia. wie Sau
(pfui, küsst die mich schon wieder...
hab ich ihr doch erst gesagt, dass ich das nicht will.)

Da hast du dich doch erstmal selbst hingestellt - Und wenn die durch deine VOR-Stellung auch noch ZU ist, weil du die OFFENHEIT durch diese VOR-STEllung eben nicht sehen kannst - ist das doch wohl nicht die sache der anderen, oder ???Ach, lies nach - insbesondere bei magdalena, die mich bis aufs messer wegen meinem geistigen scharfsinn bekämpft - oder bei wem auch immer, der mich vor seine Herzenstür gestellt haben will.
Hör doch endlich auch mal mit diesem subjektiven Mobbing-Geheule auf - so wie man in den wald reinruft, schallt es auch wieder raus.Also nochmal, Mobbing-Argumente sind alle, die andere beschämen und ausgrenzen sollen. Ich mache also Schluss, wann es MIR passt. Inzwischen hat sich aufgrund geistiger Gemächlichkeit mein organisches Hirn wieder erholt.
Wenn die Sonne scheint, muss sie doch nicht sagen: Seht her, ich scheine! Es sieht ja jeder, der sehen kann!
Und wenn jemand blind ist, nützt es auch nix, wenn die Sonne sagt, dass sie scheint, der Blinde sieht es trotzdem nicht....
MORGEN-TAU-Perlen...
Da hast du dich doch erstmal selbst hingestellt - Und wenn die durch deine VOR-Stellung auch noch ZU ist, weil du die OFFENHEIT durch diese VOR-STEllung eben nicht sehen kannst - ist das doch wohl nicht die sache der anderen, oder ???
Hör doch endlich auch mal mit diesem subjektiven Mobbing-Geheule auf - so wie man in den wald reinruft, schallt es auch wieder raus.