Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
So - also ich grenze mich jetzt selber aus, in dem ich alle auf meine Ignor-Liste setze, die sich selber nicht tief ins geistige Auge blicken wollen und es weder ehrlich und offen mit sich noch mit mir meinen. Wer also? Nizuz und einige andere stehen bereits darauf, kommen noch magdalena, kokomiko, palo hinzu, die mir momentan auf die schnelle einfallen. alle anderen können ja für sich selber vorsorgen und sich vor mir behüten, worauf doch sternenatemzug hingewiesen hat. :zauberer1

Ach, lies nach - insbesondere bei magdalena, die mich bis aufs messer wegen meinem geistigen scharfsinn bekämpft - oder bei wem auch immer, der mich vor seine Herzenstür gestellt haben will.
Da hast du dich doch erstmal selbst hingestellt - Und wenn die durch deine VOR-Stellung auch noch ZU ist, weil du die OFFENHEIT durch diese VOR-STEllung eben nicht sehen kannst - ist das doch wohl nicht die sache der anderen, oder ???
Also nochmal, Mobbing-Argumente sind alle, die andere beschämen und ausgrenzen sollen. Ich mache also Schluss, wann es MIR passt. Inzwischen hat sich aufgrund geistiger Gemächlichkeit mein organisches Hirn wieder erholt.
Hör doch endlich auch mal mit diesem subjektiven Mobbing-Geheule auf - so wie man in den wald reinruft, schallt es auch wieder raus.

Wenn die Sonne scheint, muss sie doch nicht sagen: Seht her, ich scheine! Es sieht ja jeder, der sehen kann!
Und wenn jemand blind ist, nützt es auch nix, wenn die Sonne sagt, dass sie scheint, der Blinde sieht es trotzdem nicht....

Ist DIR meine Intention im Namen von AQUARIOUS sonnenklar = bewusst?

Oder warum heißt es, dass Perlen vor Säue geworfen werden?

Sind wir SÄUE? Oder wird sich dafür gehalten?

Jedes Schwein oder Ferkel versteht sich auf MORGEN-TAU-Perlen...

Werbung:
Da hast du dich doch erstmal selbst hingestellt - Und wenn die durch deine VOR-Stellung auch noch ZU ist, weil du die OFFENHEIT durch diese VOR-STEllung eben nicht sehen kannst - ist das doch wohl nicht die sache der anderen, oder ???

Hör doch endlich auch mal mit diesem subjektiven Mobbing-Geheule auf - so wie man in den wald reinruft, schallt es auch wieder raus.

Kuckuck, rufts aus dem Walde. :zauberer1

Das gibt nichts mehr mit Körben voller Blumenaugen von Dir.

Alle leer...

:dontknow:

Du machst es wie Magdalena und andere hier und Deine Reiz-Reaktion von MEINER abhängig. Damit kommst Du nicht aus diesem Teufelskreis raus, in dem Du mir die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben willst. Du weißt doch, das führt zu einem geistigen Hemm-Schuh und der verhindert geistig schmetterlingskinderleichtfüssige kosmische Quantensprünge...

Zurück
Oben