Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Kuckuck, rufts aus dem Walde. :zauberer1
Das gibt nichts mehr mit Körben voller Blumenaugen von Dir.
Alle leer...

Du machst es wie Magdalena und andere hier und Deine Reiz-Reaktion von MEINER abhängig. Damit kommst Du nicht aus diesem Teufelskreis raus, in dem Du mir die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben willst. Du weißt doch, das führt zu einem geistigen Hemm-Schuh und der verhindert geistig schmetterlingskinderleichtfüssige kosmische Quantensprünge...
Versteigst dich jetzt wieder in deine Phrasenhaftigkeit ?

was ich mache und was nicht, kannst du doch garnicht wissen - also laber mir doch nicht zum wiederholten male wieder etwas vor :D

Du bist es doch der hier laufend immer wieder derjenige bist der wie ein pawlowsches Hündchen auf jede art von reiz reagiert.
klar weiß ich das mit dem geistigen Hemmschuh, aber den willst du ja absolut nicht loslassen, weil sich das Hünchen eben genau in dieses spielzeug verliebt und verbissen hat .

Versteigst dich jetzt wieder in deine Phrasenhaftigkeit ?

was ich mache und was nicht, kannst du doch garnicht wissen - also laber mir doch nicht zum wiederholten male wieder etwas vor :D

Du bist es doch der hier laufend immer wieder derjenige bist der wie ein pawlowsches Hündchen auf jede art von reiz reagiert.
klar weiß ich das mit dem geistigen Hemmschuh, aber den willst du ja absolut nicht loslassen, weil sich das Hünchen eben genau in dieses spielzeug verliebt und verbissen hat .

Nur blumenaugenleere Körbe, kokomiko - die von Impotenz sprechen...

Tja, ich weiß das aber vom mir - sie aber wohl nicht - daher erfolgt auf jeder wiederholung eine wiederholung. :rolleyes:

Nun, und da sie auch (nicht nur hier - sondern auch schon in anderen Threads) behauptet hat genau zu wissen WAS, WIE und WARUM sie was schreibt......
...glaube ich ebenfalls nichts mehr.

Ich könnte auch alles glauben, solange ich das mir nicht als Überzeugung auch zueigen mache - Deswegen glaube ich manchmal anderweitig auch was.

Aber hier geht das nicht.

Verstanden ...:)

das hat früher schon mal anders geklungen...aber Dinge wandeln sich manchmal...wenn sie noch im Fluß sind und nicht zur Salzsäule erstarrt....

;)

Werbung:
Nur blumenaugenleere Körbe, kokomiko - die von Impotenz sprechen...
Ach jetzt kommt wieder der film :lachen::lachen:
mit geschickter thematischer Ablenkung
Hatten wir aber alles schon - mit langem schwanz und minderwertigkeiten und was weis ich nicht noch alles. :rolleyes:

nunja...
Wer will noch mal wer hat noch nicht.
Hereinspaziert
Neue Fahrt, Neue Freude im hamsterrad der wiederholungen

Zurück
Oben