dergrauereiter
Aktives Mitglied
Welche art glücklich sein meinst du denn damit, wenn du es nicht bist
solche fragen verkomplizieren alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche art glücklich sein meinst du denn damit, wenn du es nicht bist
du wirst es nicht glauben - das kann ich - und ich wette ein zu einer milliarde, dass meine herausforderungen sehr viel größer waren als die deinen.
aber deshalb spiele ich mich hier nicht auf so wie du.
eine frage was hast du mit dem auflösen
Natürlich! Das gilt für jeden hier!Machtlos.
(sollte das auch für mich gelten dürfen)
Wie löst Du geistig höchst dichtes Bewusstsein aufgrund verinnerlichter Konzepte oder BILDNISSE zu Gott in Nichts auf, damit Du wieder geistig bei Dir selber durchblickst und Dich transzendent weißt als auch wieder ÜBER das Wort herrschst anstatt umgekehrt und Dich damit Dir selber geistig unterlegen fühlst anstatt gewachsen???
Jaja, ich weiß. Mit ihren Mitteln- als Spiegel.
Komm' ihr doch mal schmeichelnd. Mach' doch mal. Oder kannste nicht? *g
Das glaube ich dir nicht! Der grüne Grinser verrät auch dich. *lol
immer dieses gerede du schwaffelst irgentwie stendig das gleiche

Was du glaubst oder auch nicht, überlasse ich dir auchDas glaube ich dir nicht!
Soso tut es das.Der grüne Grinser verrät auch dich. *lol
Doch, können kann ich schon - nur dann tue ich dann genau das was sie mir die ganze zeit unterstellt - (Selbst)Verarschung.Jaja, ich weiß. Mit ihren Mitteln- als Spiegel.
Komm' ihr doch mal schmeichelnd. Mach' doch mal. Oder kannste nicht? *g
Natürlich! Das gilt für jeden hier!
Jeder fühlt sich in Wirklichkeit 1:1 wie sein vermeintlicher Gegner.
Wer also wissen will, wie der andere sich wirklich fühlt, muss nur sich selbst fühlen.

Mir ist ein klares "du Arsch...loch" tausendmal lieber als deine Hintenrum-Botschaften.