Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
du wirst es nicht glauben - das kann ich - und ich wette ein zu einer milliarde, dass meine herausforderungen sehr viel größer waren als die deinen.
aber deshalb spiele ich mich hier nicht auf so wie du.

Magdalena...

weißt du...(Achtung DU-BOTSCHAFT :D )....du kannst es eben nicht, weil du gerade dein Leid mit dem eines anderen Menschen vergleichen willst....und deines als das Größere erachtest...und das ist einfach Quatsch !

Anders gesagt: subjektiv findet sowas natürlich häufig statt und da ist es "wahr", aber allein einen solchen Vergleich anzustellen, ist reichlich kurzsichtig, wenn auch menschlich.

Du predigst ebenso missionarisch wie Dia ihre angeblich "völlig bewußte Gottes- und Selbsterkenntnis" deine angebliche Abstinenz der negativen Du-Schuld-Zuweisungen und angeblich mögliche "Objektivität" und praktizierst es doch selbst permanent, negative DU-Botschaften....

von "Objektivität"...die es eh nicht gibt...ganz zu schweigen.

Mir ist ein klares "du Arsch...loch" tausendmal lieber als deine Hintenrum-Botschaften.

:rolleyes:

eine frage was hast du mit dem auflösen

Wie löst Du geistig höchst dichtes Bewusstsein aufgrund verinnerlichter Konzepte oder BILDNISSE zu Gott in Nichts auf, damit Du wieder geistig bei Dir selber durchblickst und Dich transzendent weißt als auch wieder ÜBER das Wort herrschst anstatt umgekehrt und Dich damit Dir selber geistig unterlegen fühlst anstatt gewachsen???

Wie löst Du geistig höchst dichtes Bewusstsein aufgrund verinnerlichter Konzepte oder BILDNISSE zu Gott in Nichts auf, damit Du wieder geistig bei Dir selber durchblickst und Dich transzendent weißt als auch wieder ÜBER das Wort herrschst anstatt umgekehrt und Dich damit Dir selber geistig unterlegen fühlst anstatt gewachsen???

immer dieses gerede du schwaffelst irgentwie stendig das gleiche

Jaja, ich weiß. Mit ihren Mitteln- als Spiegel.
Komm' ihr doch mal schmeichelnd. Mach' doch mal. Oder kannste nicht? *g

Das glaube ich dir nicht! Der grüne Grinser verrät auch dich. *lol

Er versteht sich nur auf Bretter, die er mir meint, mir vor den Kopf knallen zu müssen und auf eine geistig abweisende Hand hinsichtlich mir anstatt einer himmlisch offenen...

Das glaube ich dir nicht!
Was du glaubst oder auch nicht, überlasse ich dir auch
Der grüne Grinser verrät auch dich. *lol
Soso tut es das. :rolleyes:
Dafür hab ich den ja extra da hingesetzt
Jaja, ich weiß. Mit ihren Mitteln- als Spiegel.
Komm' ihr doch mal schmeichelnd. Mach' doch mal. Oder kannste nicht? *g
Doch, können kann ich schon - nur dann tue ich dann genau das was sie mir die ganze zeit unterstellt - (Selbst)Verarschung.
Dann wäre ich ja auch nicht mehr ehrlich zu mir selbst.

Werbung:
Mir ist ein klares "du Arsch...loch" tausendmal lieber als deine Hintenrum-Botschaften.

aus der perspektive gesehen ist mir ein "du Arsch...loch" auch lieber, aber wenn man dann der schreibende ist, hält man sich von beleidigungen fern, weil man eben doch diskutieren will. das heisst, im absoluten kann man in einen forum nicht diskutieren, ein "du Arsch...loch" ist und wird nie absolut sein, auf sich bezogen, für mich, ich diskutiere für mich, ist das absolute möglich. eine "ich" "du" kommunikation ist, auch wenn wir das jetzt noch nicht wissen, ist relativ und relative diskussionen sind für die mülltonne. :) weil relativ vergänglich ist

Zurück
Oben