dergrauereiter
Aktives Mitglied
wenn hoffnungslos dann durch euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich Dir in Worten vermitteln,
wie es ist, wenn Du Sex mit Gott machst
bzw. mit Gott in Kommunion bist?
Kann ich Dir in Worten vermitteln,
wie es ist, wenn du absolut geistig offen
und empfänglich als trance-luzides Medium dafür bist?
Kann ich Dir diesen Flow oder geistigen Durchfluss vermitteln?
Dann will das Kind als geistige Frucht in die Existenz gebracht werden...
Kann ich Dir das in Worten vermitteln?
Weißt Du wie es ist, sich jeglicher Abwehr und Widerwärtigkeit geistig stellen müssen und in sich selber unerschütterlich zu bleiben? Nachdem ich mich der eigenen vorher gestellt und mir selber geistig tief ins vernebelte Auge geblickt habe, bis ich geistig vollkommen nüchtern wurde.
Weißt Du wie viel geistig lebens- und sinnenfrohen Mut das braucht?
Das kannst Du nur, wenn Du Dich von der Pike zur Spitze hochgearbeitet hast, obwohl das nur eine Metapher dafür ist, höchst dichtes in höchst lichtes Bewusstsein trancezendiert zu haben vergleichbar der Verpuppung einer Raupe oder unserer geistigen heillosen Verwicklung in miteinander vernetzte Gedankenfäden, in denen das Allerweltsgefühl zu finden ist.
Davor mußte ich mich jedoch erst von meiner eigenen Seelenpein mit Schweiss und Tränen und intensiver Arbeit mit mir selbst befreien.
Ich habe das bereits alles geschrieben und doch erscheint es inhaltlich bedeutungslos, vergleichbar der leibhaftigen Geburt eines Kindes, die selber nicht durchlebt wurde. Ich schreibe von spiritueller Geburt und geistiger Runderneuerung. Und ich meine das ehrlich so, wie ich es schreibe, was für verlogen gehalten wird...
Ich danke Dir und ziehe mich nun endgültig zurück.![]()
woher will man das wissenwenn die Hoffnung niemals stirbt. Was ist denn das? Wenn du weißt, dass du Niemals aus dem Hoffen rauskommst.
Das ist ein Tripp. Wie jeder andere. Nicht besser oder schlechter.
Und er geht vorbei.
Warte nur ein Weilchen
du wirst es nicht glauben - das kann ich - und ich wette ein zu einer milliarde, dass meine herausforderungen sehr viel größer waren als die deinen.
aber deshalb spiele ich mich hier nicht auf so wie du.

Na dann freu dich dochwenn hoffnungslos dann durch euch
Na dann freu dich doch
Wer keine Hoffnung mehr hat, kann auch nicht mehr enttäuscht werden.
Da jede Entäuschung nur ein Aufzeigen der Täuschung selbst ist.
Ent-Täuscht - man wird sich der Täuschung bewußt und erkennt dahinter die Wahrheit.
Wenn man sich nicht emotinal davon runterziehen läßt - ist das sehr befreiend.
Selbst der einfachste Gedanke ist schon zu kompliziert - Umittelbare Erleben ohne Gedanken - Da ist es dann EINFACHihr seid kompliziert unterwegs denkt einfach
such dir eine aus, wenn du noch das noch weiter differenzieren willst.die frage ist doch auf welche art freuen