I
IZABELLA
Guest
nicht die auflösung in gott ist das ziel sondern der weg dorthin
Si (Ja), denn auf dem Weg dorthin passiert die Auflösung ganz von selbst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht die auflösung in gott ist das ziel sondern der weg dorthin

Warum willst du andere immer dazu bringen dich auf Ignore zu setzen ??Tut Dir doch besser und setz mich auf IGNORE.
Dein Selbstbetrug ist ja noch größer als ich dachte.Was?
Wenn Du Dir Deiner eigenen geistigen Arroganz und Ignoranz gegenüber Dir selber nicht bewusst bist und ich meiner eigenen bewusst wurde und sie aufgelöst habe, kann ich das bei anderen nicht bemerken, dass sie noch unter sich selber leiden.
Was Dir doch arrogant und ignorant hinsichtlich mir erscheint, ist dass nicht deswegen, dass Du mir Überlegenheit und Dir Unterlegenheit zuweist???
Da aber wohl nicht - Fehlt der echte Wille
...aber nicht dasselbeob die hoffnung zu letzt oder nie stirbt ist doch in endefeckt das gleiche
ob die hoffnung zu letzt oder nie stirbt ist doch in endefeckt das gleiche
Ja gut - aber der Wille wäre die GrundvorrausetzungDa fehlt noch ganz anderes. Erdung, pöses Wort, Selbstreflektion und noch pöseres Wort Schattenarbeit.
Wobei die Hoffnung ja eh nicht mehr da ist, wenn nichts mehr da ist, was hoffen kann, ne?
Meintest du das?
ob die hoffnung zu letzt oder nie stirbt ist doch in endefeckt das gleiche