Wann kommt unser Retter endlich?

aus der perspektive gesehen ist mir ein "du Arsch...loch" auch lieber, aber wenn man dann der schreibende ist, hält man sich von beleidigungen fern, weil man eben doch diskutieren will. das heisst, im absoluten kann man in einen forum nicht diskutieren, ein "du Arsch...loch" ist und wird nie absolut sein, auf sich bezogen, für mich, ich diskutiere für mich, ist das absolute möglich. eine "ich" "du" kommunikation ist, auch wenn wir das jetzt noch nicht wissen, ist relativ und relative diskussionen sind für die mülltonne. :) weil relativ vergänglich ist

man kann überhaupt nicht im Absoluten "diskutieren" - und wenn du Selbstgespräche im vermeintlich "Absoluten" führst, dann sind auch die relativ...es sei denn, du zeigst mir, wie du ein ganzes Universum schaffst...

aber mit allem drum und dann bitte....;)

wieso ist es eigentlich so unglaublich schwer, die eigene Relativität anzunehmen.

Was für ein kranker Wahn ist das...."Gott-was-immer-das-sein-mag" absolut gleich sein zu müssen und zu wollen...

Himmel-Arsch-und Zwirn

:tomate::D

Werbung:
Ganz genau! Ich war schon so oft von etwas felsenfest überzeugt, das glaubst du nicht! Und? Es hat sich als Irrtum herausgestellt. Das ist völlig normal, ich lerne so: durch Irrtum.

Es erfordert Mut, seine Überzeugung darzulegen, Widerstände zu ertragen und sogar mögliche Anfeindungen zu überstehen. Aber! Wenn die Widerstände sich häufen und kein Ende in Sicht ist, muss man irgendwann Bilanz ziehen und sich die Frage stellen: bin ich glücklich? Wirklich glücklich? Wenn nicht, dann ist ein Irrtum drin, im Konzept.

Simi, wenn Du von Konzepten felsenfest überzeugt bist anstatt Dir selber geistig vollkommen bewusst zu sein, baust Du Dich geistig doch immer auf unsicherem Grund auf, was Dich schnell wieder geistig zusammenbrechen lassen kann.

Alle Konzepte sind auf UNS aufgebaut. Also sind WIR doch das Licht oder Bewusstsein darin. Und Du bist Dir doch selber geistig aufrichtender anstatt hinrichtender Grund. Wenn also geglaubt wird, dass ich Gott und damit mich selbst betrüge, beruht das auf einer geistig ab- und hinrichtenden Orientierung.

Deswegen kann ich Dir alle Konzepte auflösen, die Du für felsenfest hältst.

Bin ICH ein Konzept? Bist DU ein Konzept?

Wie willst Du denn die numinose Grösse meiner Leuchte erkennen, wenn Dir selber noch das Auge dafür fehlt und Du meinst, es fehlte mir an Intelligenz, die mit Brettern auf den Hinterkopf erhöht werden könnte?

Es offenbart nur Deine geistige Orientierung.
Das gleiche könnte ich dir ja auch sagen - aber DU kannst das wohl bei mir (und anderen).
Ich meine garnichts - du interpretierst das mit DEINEN Worten immer überall rein.
Erzähl mir mehr über spirituelles Zimmermann-Bewusstsein, was ein spirituelles Frauen-Zimmer integriert.

Wie war das mit Deinem Konzept, dass tantrischer Spirit nichts mit leibhaftigem Sex zu tun hätte? :rolleyes:
Warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden - DU hörst doch eh nicht zu - und liest nur das raus was du selber sehen willst - und akzeptierst nur das was dir selbst in den Kram paßt
Soll ich Dir das Konzept auflösen? Aber Du bist ja selber groß und kannst das auch.
Du kannst das bei dir doch selbst nicht - und dann willst du das bei mir auflösen können.
Klar kann ich das - bin ja dabei :D

Das ist mit dir wie auf der Kirmes im Kettenkarussel -
Wer will nochmal wer hat noch nicht - alles einsteigen

und doch muss ich fragen wie man nicht glücklich sein kann ein beispiel ich hasse den zievieldienst wie die pesst ich bin unglücklich weil ich mich vom vater staat verarscht fühle dennoch vergesse ich die da ich spas habe mit meinen kollegen und mein pferd mir immer beisteht komme was wolle so kann ich nur glücklich sein und nie unglücklich sprich das glückliche überdeckt das unglückliche

glück gehabt

Simi, wenn Du von Konzepten felsenfest überzeugt bist anstatt Dir selber geistig vollkommen bewusst zu sein, baust Du Dich geistig doch immer auf unsicherem Grund auf, was Dich schnell wieder geistig zusammenbrechen lassen kann.

Alle Konzepte sind auf UNS aufgebaut. Also sind WIR doch das Licht oder Bewusstsein darin.

Deswegen kann ich Dir alle Konzepte auflösen, die Du für felsenfest hältst.

Bin ICH ein Konzept? Bist DU ein Konzept?

ich kapier was er meint kapierst du es auch

Das gleiche könnte ich dir ja auch sagen - aber DU kannst das wohl bei mir (und anderen).
Ich meine garnichts - du interpretierst das mit DEINEN Worten immer überall rein.

Warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden - DU hörst doch eh nicht zu - und liest nur das raus was du selber sehen willst - und akzeptierst nur das was dir selbst in den Kram paßt

Du kannst das bei dir doch selbst nicht - und dann willst du das bei mir auflösen können.
Klar kann ich das - bin ja dabei :D

Das ist mit dir wie auf der Kirmes im Kettenkarussel -
Wer will nochmal wer hat noch nicht - alles einsteigen

Ach - wie doch Dein Korb so blumenaugenleer...

Werbung:
Zurück
Oben