Wann kommt unser Retter endlich?

Was du glaubst oder auch nicht, überlasse ich dir auch

Soso tut es das. :rolleyes:
Dafür hab ich den ja extra da hingesetzt

Doch, können kann ich schon - nur dann tue ich dann genau das was sie mir die ganze zeit unterstellt - (Selbst)Verarschung.
Dann wäre ich ja auch nicht mehr ehrlich zu mir selbst.

Du merkst es nicht und das bis zum St. Nimmerleinstag. :zauberer1

Werbung:
Er versteht sich nur auf Bretter, die er mir meint, mir vor den Kopf knallen zu müssen und auf eine geistig abweisende Hand hinsichtlich mir anstatt einer himmlisch offenen...
Soso, tue ich das :D
Hab mal gehört, das kleine schläge auf den hinterkopf das denkvermögen verbessern sollen.
aber ich weiß nicht.....

Dass du nicht verzweifelst bei der Show hier?

Oh, Annie, die Show hier ist nur ein kleines Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Ich hab versucht mehr zu schreiben und auch mehrmals angefangen, aber mir ist so viel dazu eingefallen.......und
.....mir ist gerade bewußt geworden, dass ich dir dann meine ganze Lebensgeschichte erzählen müßte, um dir deine Frage zu beantworten.

Den Tag gibt es nicht. :D
......aber sag Niemals Nie - es könnte dir eines tages doch auch mal eine (zweite) Leuchte aufgehen. ;)

Es nützt nämlich nichts nur einen Durchblick zu haben, wenn einem der Überblick fehlt.

Genau das ist es doch, was Du nicht merkst, dass geistiger Durchblick auch geistigen Überblick mit sich bringt.

Wie willst Du also die numinose Grösse meiner hochpotenten Leuchte erkennen, wenn Dir selber noch das Auge dafür fehlt und Du meinst, es fehlte mir an Intelligenz, die mit Brettern auf den Hinterkopf erhöht werden könnte?

Es offenbart nur Deine geistige Orientierung.

Erzähl mir mehr über spirituelles Zimmermann-Bewusstsein, was ein spirituelles Frauen-Zimmer integriert.

Wie war das mit Deinem Konzept, dass tantrischer Spirit nichts mit leibhaftigem Sex zu tun hätte? :rolleyes:

Soll ich Dir das Konzept auflösen? Aber Du bist ja selber groß und kannst das auch. :zauberer1

felsenfeste überzeugung muss ja nicht das richtige sein kann sich auch als irtum erweisen
Ganz genau! Ich war schon so oft von etwas felsenfest überzeugt, das glaubst du nicht! Und? Es hat sich als Irrtum herausgestellt. Das ist völlig normal, ich lerne so: durch Irrtum.

Es erfordert Mut, seine Überzeugung darzulegen, Widerstände zu ertragen und sogar mögliche Anfeindungen zu überstehen. Aber! Wenn die Widerstände sich häufen und kein Ende in Sicht ist, muss man irgendwann Bilanz ziehen und sich die Frage stellen: bin ich glücklich? Wirklich glücklich? Wenn nicht, dann ist ein Irrtum drin, im Konzept.

wie geht man damit um ...wenn einem ein hut so aufgesetzt wird ...dass er auch die augen bedeckt und der durchblick dadurch verlustig einem wird ...man setzt ihn einfach wieder ab und sucht sich selbst einen aus ...und zieht diesen dann nicht über seine augen runter ...so das der durchblick weiter gewährleistet werden kann...man bin ich wieder diplomatisch nichtssagend ...aber versucht hab ich es immerhin...:D

Werbung:
Ganz genau! Ich war schon so oft von etwas felsenfest überzeugt, das glaubst du nicht! Und? Es hat sich als Irrtum herausgestellt. Das ist völlig normal, ich lerne so: durch Irrtum.

Es erfordert Mut, seine Überzeugung darzulegen, Widerstände zu ertragen und sogar mögliche Anfeindungen zu überstehen. Aber! Wenn die Widerstände sich häufen und kein Ende in Sicht ist, muss man irgendwann Bilanz ziehen und sich die Frage stellen: bin ich glücklich? Wirklich glücklich? Wenn nicht, dann ist ein Irrtum drin, im Konzept.

und doch muss ich fragen wie man nicht glücklich sein kann ein beispiel ich hasse den zievieldienst wie die pesst ich bin unglücklich weil ich mich vom vater staat verarscht fühle dennoch vergesse ich die da ich spas habe mit meinen kollegen und mein pferd mir immer beisteht komme was wolle so kann ich nur glücklich sein und nie unglücklich sprich das glückliche überdeckt das unglückliche hat das wer nicht kappiert die wirre rederei

Zurück
Oben