Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Was soll das denn?
Ich weiß, dass ich mit Gott geistig auf einer Augenhöhe bin!
du glaubst, meine liebe, du glaubst.
Nur weil das mal in einem ganz kurzen moment in deinm leben auch wirklich so war, heißt das noch lange nichts.
Besonders wenn man sich seit diesem Zeitpunkt daran festklammert.
Fragt sich also, was Du exakt fühlst, dass Du mich als geistige Missgeburt glaubst und mir Selbstbetrug nachweisen willst???
Zum 1000sten mal - ICH GLAUBE NICHT
wann kapierst du das mal.
dann wären wir schon ein gutes Stück weiter.

Ich will dir garnichts NACHweisen - von Mißgeburt hab ich nirgendwo was gesagt - Das entspringt alles deinem eigenen Gehirn.
Ich bin mir Gott absolut bewusst und ebenso mir.
Das letzte Konzept was man haben kann, ist, das man felsenfest davon überzeugt ist, man hätte keins mehr. :D

du redest das andere es verteufel du tust es doch auch und ich muss erlichsein mir kann das auch passieren

ich bin mir INHALTLICH all meiner worte bewusst und weiß, was ich warum tue.

Palo, z.b. ist sich ihrer geistigen intention nicht bewusst und damit auch nicht, was sie sich selber damit antut, wenn sie meint, mich im abwertenden licht oder sinne ihrer geistigen arroganz und ignoranz betrachten zu müssen.

worte lesen führt doch nicht zu eigenem bewusstsein - und ist es noch minderwertig oder geschwächt, werden dann auch worte anderer entsprechend aufgenommen.

du glaubst, meine liebe, du glaubst.
Nur weil das mal in einem ganz kurzen moment in deinm leben auch wirklich so war, heißt das noch lange nichts.
Besonders wenn man sich seit diesem Zeitpunkt daran festklammert.

Zum 1000sten mal - ICH GLAUBE NICHT
wann kapierst du das mal.
dann wären wir schon ein gutes Stück weiter.

Ich will dir garnichts NACHweisen - von Mißgeburt hab ich nirgendwo was gesagt - Das entspringt alles deinem eigenen Gehirn.

Das letzte Konzept was man haben kann, ist, das man felsenfest davon überzeugt ist, man hätte keins mehr. :D

Jedes Wort ist ein Konzept, mit dem wir INHALTE vermitteln,
die doch nur DAS GEFÜHL VOLLUMFÄNGLICH aufnimmt.

Gute Nacht -und machs besser.
:zauberer1

felsenfeste überzeugung muss ja nicht das richtige sein kann sich auch als irtum erweisen

soll ich dir das konzept als deine überzeugung hinsichtlich mir geistig auflösen?

wenn du von konzepten überzeugt bist, bist du dir selber unsicher.
wenn du in dir selber sicher bist, löst du alle konzepte kinderleicht, spielend oder in null-komma-nix auf...

kokomiko, Du kapierst es anscheinend in Tausend Jahren nicht mehr, was Du zwischenmenschlich machst und deswegen nun mal auch vorläufig nicht zu meinem Kommunikationstyp mutierst. Du bist geistig arm dran.
Schön wie du wieder über mich absolut bescheid weißt obwohl du selber immer wieder sagst, das man das doch vom anderen nicht wissen könne.

Kommunikationstyp :lachen:
Ausreden hast du aber auch - Muß ich mir merken :rolleyes:

das ist ja wirklich schon fad kommen wir doch mal wieder zum eigentlichen THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Auweia, Palo.

Ich lasse es Dir zum Vergnügen stehen.

Dich öden meine Texte an und trotzdem kannst Du nicht davon lassen.

Was ich hier mache, ist MEINE Arbeit, die Du für kein Geld der Welt kaufen kannst. Und was Du kostenlos haben kannst, ist Dir nur Deine Verachtung wert???

Ach weißt du, wenn mir wer lang genug auf den Zacken geht, dem schenk ich dann irgendwann meine Aufmerksamkeit.

Was ist deine Arbeit? Bunte Worte aneinanderzureihen und jedem mitzuteilen, er/sie sich nicht bewusst ist und dich nicht versteht?
Du willst hier mit Gewalt irgendwas aufdrängen, um das du nicht gebeten wurdest und jammerst schon wieder, weil das Echo dir grad weh tut?

Ist es das, was du unter "deine stille Gesellschaft genießen" verstehst? Dann hast du ja grad richtig Glück, dass du hier so vollumfänglich still bedient wirst.

Zurück
Oben