Wann kommt unser Retter endlich?

Koko, ich bitte dich! Selbstherrlichkeit? Never ever ist das Selbstherrlichkeit!
Dia fühlt sich exakt, sprich 1:1 wie du.

Preisfrage: wie fühlst du dich denn?
Selbstherrlich? Nö. Also!

Wie dann?

Glückselig?

Froh?

Zufrieden?

Oder fassungslos?

Verzweifelt?

Wütend?

Na?

GOTT - DAS WELTALLEINENDE SELBST - IST DOCH HERRLICH!

Das Wort wird nicht nur von kokomiko jedoch in einem MINDERWERTIGEN also UNLICHTEN Sinn benutzt und damit sich selbst VERTEUFELT! Dann bin ich eben für manche Leute, die sich für Gottes glauben, des Teufels - oder DAS BÖSE - weil unerkannte und ungeliebte - SELBST.

Werbung:
GOTT - DAS WELTALLEINENDE SELBST - IST DOCH HERRLICH!

Das Wort wird nicht nur von kokomiko jedoch in einem MINDERWERTIGEN also UNLICHTEN Sinn benutzt und damit sich selbst VERTEUFELT! Dann bin ich eben für manche Leute, die sich für Gottes glauben, des Teufels.

du redest das andere es verteufel du tust es doch auch und ich muss erlichsein mir kann das auch passieren

Und ich bin absolut froh, wenn ich viel Zeit in meiner stillen Gesellschaft genießen kann.

Ach so, du textest von früh bis spät das Forum zu, weil du Zeit in deiner stillen Gesellschaft genießt? Seit September unter diesem Nick, die tausende von Beiträgen innerhalb des letzten Jahres unter diversen anderen nicht inbegriffen.
Hast du keinerlei Hobbies, oder irgendwas Gescheites, was dich geistig fordert?
Ödet dich der Job so an, reale Menschen?

Wer austeilt muss auch in der Lage sein einzustecken. Wozu also die Scheinrückzüge, die reine Lippenbekenntnisse sind und das Gejammer, dir alle Welt gram ist?
Wenn du kein Masochist und geistig halbwegs auf der Höhe bist, müsste es bei dir ja irgendwann mal klick machen.

DAS versuche ich ihr schon seit anfang an aufzuzeigen ;)

Belustigt :D

Was soll das denn?

Ich weiß, dass ich mit Gott geistig auf einer Augenhöhe bin!

Fragt sich also, was Du exakt fühlst, dass Du mich als geistige Missgeburt glaubst und mir Selbstbetrug nachweisen willst??? Ich bin mir Gott absolut bewusst und ebenso mir.

Weil ich nichts gegen Dich zwischenmenschlich habe.
Ach, aber ich jetzt gegen dich, oder wie
Zwanghaft ist, wenn ich mir meiner geistigen Impulse UNBEWUSST und kollektiv fremdgesteuert wäre.
Das bin ich jedoch nicht.
Tja - Theorie und Praxis. :rolleyes:

Wenn dem wirkllich so ist - warum läßt du dich denn von mir fremdsteuern wie ein pawlowsches Hündchen

Achja - die *genialität*, die es nicht bemerkt.

Ach so, du textest von früh bis spät das Forum zu, weil du Zeit in deiner stillen Gesellschaft genießt? Seit September unter diesem Nick, die tausende von Beiträgen innerhalb des letzten Jahres unter diversen anderen nicht inbegriffen.
Hast du keinerlei Hobbies, oder irgendwas Gescheites, was dich geistig fordert?
Ödet dich der Job so an, reale Menschen?

Wer austeilt muss auch in der Lage sein einzustecken. Wozu also die Scheinrückzüge, die reine Lippenbekenntnisse sind und das Gejammer, dir alle Welt gram ist?
Wenn du kein Masochist und geistig halbwegs auf der Höhe bist, müsste es bei dir ja irgendwann mal klick machen.

Auweia, Palo.

Ich lasse es Dir zum Vergnügen stehen.

Dich öden meine Texte an und trotzdem kannst Du nicht davon lassen.

Was ich hier mache, ist MEINE Arbeit, die Du für kein Geld der Welt kaufen kannst. Und was Du kostenlos haben kannst, ist Dir nur Deine Verachtung wert???

Werbung:
Ach, aber ich jetzt gegen dich, oder wie

Tja - Theorie und Praxis. :rolleyes:

Wenn dem wirkllich so ist - warum läßt du dich denn von mir fremdsteuern wie ein pawlowsches Hündchen

Achja - die *genialität*, die es nicht bemerkt.

kokomiko, Du kapierst es anscheinend in Tausend Jahren nicht mehr, was Du zwischenmenschlich machst und deswegen nun mal auch vorläufig nicht zu meinem Kommunikationstyp mutierst. Du bist geistig arm dran.

:blume: :winken5:

Zurück
Oben