Wann kommt unser Retter endlich?

Siehst du - genau da ist der Beweis.
...wo du mal wieder vor dir selber wegläufst

Nee - DU BIST SCHLICHT UND EINFACH NICHT MEIN KOMMUNIKATIONSTYP.

IZA IST ES - dergrauereiter, morningsun, stangel, sternenatemzug... und noch einige andere!
möge sich bitte niemand brüskiert fühlen, dessen nick mir jetzt nicht auf die schnelle einfallen ist.

Werbung:
Und ich blocke ab?

Ich bin geistig im Widerstand gegenüber mir selbst?
Nein, nicht geistig im Widerstand gegenüber dir selbst- geistig im Widerstand gegenüber deiner Auflösung.

Es ist so, Dia: du kennst dich innigst selbst- das ist so, ich sehe es.
Was aber nicht wahr ist, ist, dass du am Ziel bist. Sich selbst vollkommen zu kennen, ist nämlich nicht das Ziel- das Ziel ist, sich in Gott aufzulösen, dh vollkommen in ihr/ihm aufzugehen, DAS zu werden, was man schon immer war: Gott selbst.

Du sagst: ich bin am Ziel.
Du sagst aber auch: ich bin nicht Gott.

Das ist ein Widerspruch! DER Widerspruch überhaupt in all deinen Texten.
Wer dir diesen Widerspruch aufzeigt, den blockst du ab.
Mit immer den gleichen Worten: er ist eben nicht deines Bewusstseins.

Man muss aber gar nicht deines Bewusstseins sein, um einen Widerspruch erkennen zu können- das kann jeder, Dia.

Nee - DU BIST SCHLICHT UND EINFACH NICHT MEIN KOMMUNIKATIONSTYP.
Ja klar - weil ich dir wohl das zeige, was du bei dir selbst nicht mehr wahrhaben willst - sonst würdest du doch nicht zwanghaft immer und immer wieder bei mir drauf reagieren.

Warum setzt du mich denn nicht auf deine Ignorliste ? :D

Werbung:
Nein, nicht geistig im Widerstand gegenüber dir selbst- geistig im Widerstand gegenüber deiner Auflösung.

Es ist so, Dia: du kennst dich innigst selbst- das ist so, ich sehe es.
Was aber nicht wahr ist, ist, dass du am Ziel bist. Sich selbst vollkommen zu kennen, ist nämlich nicht das Ziel- das Ziel ist, sich in Gott aufzulösen, dh vollkommen in ihr/ihm aufzugehen, DAS zu werden, was man schon immer war: Gott selbst.

Du sagst: ich bin am Ziel.
Du sagst aber auch: ich bin nicht Gott.

Das ist ein Widerspruch! DER Widerspruch überhaupt in all deinen Texten.
Wer dir diesen Widerspruch aufzeigt, den blockst du ab.
Mit immer den gleichen Worten: er ist eben nicht deines Bewusstseins.

Man muss aber gar nicht deines Bewusstseins sein, um einen Widerspruch erkennen zu können- das kann jeder, Dia.

Simi, vergiß es. Was Dir noch unvorstellbar ist, muß eben nach Deinem Konzept unmöglich sein.

GOTT UND ALLE WELT UND DAMIT AUCH ICH SIND EINS!
Ich löse mich doch nicht als geistige Individualität auf,
nur weil ich mich wieder IN GOTT integriert weiß.
Sondern bin mir nun dieses GENIUS bewusst.

Hör auf zu glauben, dass ich noch ein Schulkind wäre, dem Du noch was beibringen könntest.

Ich bin selber Lehrerin für die Oberstufe - früher auch HohePriesterin oder Priestern des Hohen oder EINEN genannt, womit jedoch kein geistig halbseitiges männliches Prinzip gemeint ist.

Was Dir Widerspruch in meinen Texten ist,
ist die Unkenntnis der Vernetzung von Geist und Leib.

Natürlich bin ich nicht Gott -denn das ist eine ALLWISSENDE ALLGEGENWÄRTIGE ALLER WELTEN UND ZEITEN BEWUSSTE KOSMISCHE PRÄSENZ.

Ich bin nur eine geistig mitmenschlicher Grösse entsprechende Version davon.

Du klebst an Konzepten, Simi, die Dich für Dich selber geistig blind machen!

Zurück
Oben