Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Simi, vergiß es. Was Dir noch unvorstellbar ist, muß eben nach Deinem Konzept unmöglich sein.

GOTT UND ALLE WELT UND DAMIT AUCH ICH SIND EINS!
Ich löse mich doch nicht als geistige Individualität auf,
nur weil ich mich wieder IN GOTT integriert weiß.
Sondern bin mir nun dieses GENIUS bewusst.

Hör auf zu glauben, dass ich noch ein Schulkind wäre, dem Du noch was beibringen könntest.

Ich bin selber Lehrerin für die Oberstufe - früher auch HohePriesterin oder Priestern des Hohen oder EINEN genannt, womit jedoch kein geistig halbseitiges männliches Prinzip gemeint ist.

das ist doch nicht al zu wörtlich zu nehmen selbst denn sinn erkennen muss man

Da bist du nicht die erste - die ihr das in ihrer Selbstherrlichkleit versucht begreiflich zu machen ;)
Koko, ich bitte dich! Selbstherrlichkeit? Never ever ist das Selbstherrlichkeit!
Dia fühlt sich exakt, sprich 1:1 wie du.

Preisfrage: wie fühlst du dich denn?
Selbstherrlich? Nö. Also!

Wie dann?

Glückselig?

Froh?

Zufrieden?

Oder fassungslos?

Verzweifelt?

Wütend?

Na?

Ja klar - weil ich dir wohl das zeige, was du bei dir selbst nicht mehr wahrhaben willst - sonst würdest du doch nicht zwanghaft immer und immer wieder bei mir drauf reagieren.

Warum setzt du mich denn nicht auf deine Ignorliste ? :D

Weil ich nichts gegen Dich zwischenmenschlich habe.

Und bei mir ist zwanghaft, was es bei Dir nicht ist?

Zwanghaft ist, wenn ich mir meiner geistigen Impulse UNBEWUSST und kollektiv fremdgesteuert wäre.
Das bin ich jedoch nicht.

Also, ich stelle mir das mit unserem "Retter" so vor:
Man nehme eine Erbse, halbiere sie, teile die Hälften erneut usw usw. !
Irgendwann sind es nur noch winzigste Staubkörnchen. Jedes dieser Staubkörnchen nimmt zuerst sich selbst als Individuum wahr und andere als getrennt von sich! Wenn sich immer mehr an die (tief im Inneren befindliche) Wahrheit erinnern das jede Trennung nur eine Illusion ist und alle Teilchen zusammen letztlich ein Teil sind dann ist die Rettung greifbar nahe!
Denn: Warum sollte ich ein Teilchen "bekämpfen" das unter dem Strich genauso ein Teil vom Ganzen ist, wie ich selbst?:confused:

Ich bin überzeugt das alle Teilchen auf irgendeiner Ebene immer noch miteinander verbunden sind!:umarmen:

Für ein lichtvolles Miteinander

Licht und Liebe
Azuzena:)

Werbung:
Zurück
Oben