kokomiko
Neues Mitglied
Wie war das mit der genialität, die sich selbst betrügt ohne es zu bemerken.^^
ich finde mich selbst insgesamt genial.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das mit der genialität, die sich selbst betrügt ohne es zu bemerken.^^

Simi, vergiß es. Was Dir noch unvorstellbar ist, muß eben nach Deinem Konzept unmöglich sein.
GOTT UND ALLE WELT UND DAMIT AUCH ICH SIND EINS!
Ich löse mich doch nicht als geistige Individualität auf,
nur weil ich mich wieder IN GOTT integriert weiß.
Sondern bin mir nun dieses GENIUS bewusst.
Hör auf zu glauben, dass ich noch ein Schulkind wäre, dem Du noch was beibringen könntest.
Ich bin selber Lehrerin für die Oberstufe - früher auch HohePriesterin oder Priestern des Hohen oder EINEN genannt, womit jedoch kein geistig halbseitiges männliches Prinzip gemeint ist.
Wie war das mit der genialität, die sich selbst betrügt ohne es zu bemerken.![]()
^^
Mein Gott - die armen Schüler sind zu bedauern.Ich bin selber Lehrerin für die Oberstufe
Koko, ich bitte dich! Selbstherrlichkeit? Never ever ist das Selbstherrlichkeit!Da bist du nicht die erste - die ihr das in ihrer Selbstherrlichkleit versucht begreiflich zu machen![]()
Ja klar - weil ich dir wohl das zeige, was du bei dir selbst nicht mehr wahrhaben willst - sonst würdest du doch nicht zwanghaft immer und immer wieder bei mir drauf reagieren.
Warum setzt du mich denn nicht auf deine Ignorliste ?![]()

Ein glück das ich den noch habe.....Kindskopf!