Wann kommt unser Retter endlich?

Palo, z.b. ist sich ihrer geistigen intention nicht bewusst und damit auch nicht, was sie sich selber damit antut, wenn sie meint, mich im abwertenden licht oder sinne ihrer geistigen arroganz und ignoranz betrachten zu müssen.
Erstaunlich - wenn man das gleich über dich schreibst, erzählst du einem immer das man das über dich nicht wissen könne
wie machst du das ???
Das ausgerechnet NUR DU das bei anderen kannst - aber alle anderen bei dir nicht.

Werbung:
das ist ja wirklich schon fad kommen wir doch mal wieder zum eigentlichen THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na, du merkst, doch, dass die meisten sich vor einer informationsflut nicht SELBER RETTEN und darüber den geistigen überblick behalten können...

und so sind wir als kind bereits darin ertrunken und mit unserem gefühl geistig auf der strecke geblieben...;)

geht es um worte, die alle doch nichts über sich selbst INSGESAMT aussagen?

oder geht es um nichts anderes als MITMENSCHLICHES VERSTÄNDNIS und ABSOLUT IN ALLER OFFENHEIT ZUGENEIGTES anstatt verschlossenes geistiges INNENOHR???

Jedes Wort ist ein Konzept, mit dem wir INHALTE vermitteln,
die doch nur DAS GEFÜHL VOLLUMFÄNGLICH aufnimmt.

Und schon wieder wird versucht sich geschickt mit Allgemeinplätzen rauszureden.
Auf den (gleichen) Bezugspunkt in diesem konzept kommt es drauf an....
...und den wechselst du (inhaltlich) immer recht schnell, wenn es für dich in der konkretisierung *brenzlig* wird.

Werbung:
Erstaunlich - wenn man das gleich über dich schreibst, erzählst du einem immer das man das über dich nicht wissen könne
wie machst du das ???
Das ausgerechnet NUR DU das bei anderen kannst - aber alle anderen bei dir nicht.

Weil Du mich nicht wirklich verstehst - ganz einfach.

Und ich mich geistig genau von anderen zu unterscheiden weiß, mit denen Du Dich anscheinend verwechseln mußt...

oder anders: wenn du mich geistiger Arroganz und Ignoranz glaubst, so hast Du Dich selber noch nicht innigst darauf überprüft, sonst wäre es Dir doch bewusst und dann kein Problem mehr, was Dich über Dich selber geistig noch stolpern lässt. Du weißt doch: Hochmut anstatt hoch Mut bringt in geistige Hinfälligkeit...

Ich bin nicht nur geistig zu mir erwacht und dann Gott wie ein reifer WeltApfel ins Kosmische Herz oder den MutterAllSchoß gefallen, sondern ich bin auch wieder geistig von den im spirituellen Herzen Mundtoten auferstanden...

Aber, das ist für Dich ja ein unglaubliches Konzept...
:rolleyes:

Zurück
Oben