Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Wer Dummheit sieht, ist selber dumm! Das Universum ist das Intelligenteste, was man sich vorstellen kann und selbst der angeblich "dümmste" Mensch auf Gottes Erdboden hat einen Körper, den auch sämtliche Genies der Erde in Gemeinschaftsarbeit NICHT nachahmen können, geschweige denn erschaffen!
Himmelkreuzdonnerwetternochmal! :wut1:

Lies nach, was genau Du schreibst und denke vielleicht nochmal darüber nach!

Dass wir die Intelligenz unseres und aller Leibwelt nicht erkennen, spricht doch nicht für unsere Intelligenz - oder?

Danke für die Blumen, aber dieses Exertizium ist schon seeeehr alt. Und nicht nur deswegen funktioniert es. Ich hab es selbst erlebt.:)

Danke für den Buchtipp, werde darauf zurückkommen, ok?
Iza.

ist mir egal, ich find das buch einfach unbeschreiblich! wenn du es willst, brauchst du es nur sagen :)

mfg,

r3is3nd3r

Mist! Ich kann mich dir einfach nicht verständlich machen! :(
Ok, was heißt das denn, sich vernetzen? Für mich heißt es, dass ich Rückmeldungen meiner Mitmenschen zur Kenntnis nehme, sie ernst nehme und es als Chance sehe, mir selbst was bewusst zu machen. Vor allem, wenn sich dieselbe Rückmeldung ständig wiederholt.
Aber ich fürchte, es kommt einfach nicht bei dir an. Du fühlst dich gleich abgelehnt, wenn man dir was bewusst machen will! :(

^^
:confused:

warum soll ich mich denn abgelehnt fühlen,
nur weil es massenweise missverständnisse wegen worten gibt?

ich lehne mich doch selber nicht mehr ab,
dann habe ich auch kein problem mehr mit leuten,
die sich geistig selber noch abweisend gegenüberstehen.

geistige vernetzung mit aller welt meint geistige vernetzung mit aller welt.
und damit meine ich nicht unsere spezie, sondern die GLOBALE LEIBWELT,
die doch der große Spiegel unserer individuellen Leibwelt ist und damit auch deren globale Intelligenz oder HerzensWeisheit von MutterSeelenNatur...

Lies nach, was genau Du schreibst und denke vielleicht nochmal darüber nach!

Dass wir die Intelligenz unseres und aller Leibwelt nicht erkennen, spricht doch nicht für unsere Intelligenz - oder?

Es spricht auch nichts dagegen! Jeder Mensch hat seinen Fokus darauf, was grade für ihn persönlich wichtig ist! Und niemand kann Alles-das-was-ist gleichzeitig wahrnehmen! Oder kannst du zufällig Ultraviolettes Licht und Radioaktivität sehen? Oder die Rückseite des Mondes? Mit bloßem Auge kannst du noch nicht mal den Pluto sehen, obwohl er zu unserem Sonnensystem gehört! Und hast du schon mal eine Amöbe gesehen?

Werbung:
Zurück
Oben