Ernsthaft!
Aber eben nur kurz, einblicksmäßig, nicht dauerhaft.
^^
Dauerhaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft!
Wer Dummheit sieht, ist selber dumm! Das Universum ist das Intelligenteste, was man sich vorstellen kann und selbst der angeblich "dümmste" Mensch auf Gottes Erdboden hat einen Körper, den auch sämtliche Genies der Erde in Gemeinschaftsarbeit NICHT nachahmen können, geschweige denn erschaffen!
Himmelkreuzdonnerwetternochmal!![]()
Danke für die Blumen, aber dieses Exertizium ist schon seeeehr alt. Und nicht nur deswegen funktioniert es. Ich hab es selbst erlebt.
Danke für den Buchtipp, werde darauf zurückkommen, ok?
Iza.
Tja - theoretisch^^
Dauerhaft!
Mist! Ich kann mich dir einfach nicht verständlich machen!
Ok, was heißt das denn, sich vernetzen? Für mich heißt es, dass ich Rückmeldungen meiner Mitmenschen zur Kenntnis nehme, sie ernst nehme und es als Chance sehe, mir selbst was bewusst zu machen. Vor allem, wenn sich dieselbe Rückmeldung ständig wiederholt.
Aber ich fürchte, es kommt einfach nicht bei dir an. Du fühlst dich gleich abgelehnt, wenn man dir was bewusst machen will!![]()
^^
Dauerhaft!
Eben und mit diesem kurzen einblick wird dann dauerhaft missioniert.Ernsthaft!
Tja - theoretisch
Praktisch bist du selbst aber noch sehr weit davon entfernt![]()
Lies nach, was genau Du schreibst und denke vielleicht nochmal darüber nach!
Dass wir die Intelligenz unseres und aller Leibwelt nicht erkennen, spricht doch nicht für unsere Intelligenz - oder?
Wenn dem so wäre, kämen dir Begriffe wie Mobbing, Missionierung und dergleichen gar nicht mehr in den Sinn. Und du würdest nicht mehr abblocken.![]()