M
MorningSun
Guest
schau - morningsun -
wozu stellen sich menschen in einem außergewöhnlichen ausmaß selbst dar?
ganz einfach - weil sie anerkennung brauchen von außen, wie einen bissen brot.
wieso brauchen sie anerkennung von außen?
ganz einfach - weil sie die eigene innere anerkennung nicht finden können.
je mehr diabowlow angefeindet wird, desto mehr muss sie sich selbst darstellen - denn sie bekommt nicht was sie braucht.
ich - morningsun - habe mich anfangs sehr bemüht mit diabowlow zu diskutieren, denn einige ihrer denkansätze sind durchaus diskussionswürdig.
nachdem ich aber nicht zu den menschen gehöre, die von sich behaupten am ende aller weisheit angelangt zu sein - sondern die friedliche auseinandersetzung suche um selbst weiter zu kommen - aber sicher auch andere von dem profitieren zu lassen, was ich für mich als wahr erkannt habe -
wurde ich von ihr - wie andere auch, die im austausch nach antworten suchen - mit den unterstellungen konfrontiert auf dem holzweg zu sein.
(um es mal sehr freundlich zu formulieren)
ich kann dir die einschlägigen beiträge gerne heraussuchen.
inzwischen gibt es hier kaum mehr vernünftige diskussionen, die nicht von den selbstdarstellungen und unterstellungen diabowlows dominiert werden.
sollen jetzt alle das forum verlassen, die in vernünftigen dikussionen nach antworten suchen?
oder sollen alle vor ihr auf dem bauch kriechen - anbetend - du bist die wahrheit - das licht - und das leben?
in beiden fällen - null chance weiter vernünftig zu dikutieren.
tja - ich hätte ganz einfach kollektives ignorieren vorgeschlagen - das wäre keine anfeindung, aber auch aufzeigen - werte dia, so geht es nicht.
ich würde sie herzlich gerne leben lassen - wenn SIE leben ließe...
Nun da sind wir beide unterschiedlicher Wahrnehmung.
Dia schreibt sich hier frei, so sehe ich das.
Magdalena, wie tief ist eine Verbitterung, einer einzelnen Person
eine kollektive Verachtung entgegen zu bringen.
Du kennst doch selbst den Vorgang schreiben, dann noch anonym in einem
öffentlichen Forum.
Eine gute Plattform um sich selbst mal, von einer anderen Seite zu reflektieren.
Ich lese das mir alles was mich interessiert durch, manchmal findet sich eine
Perle unter dem Geschriebenen, manchmal kann ich gar nichts damit
anfangen.
Nur persönlich durch Worte würde ich mich nicht verletzt fühlen, oder provozieren lassen.
Und Denkweisen, wie auf dem Bauch vor jemanden kriechen, findet sich nicht in meinem Inventar.
Jenes entspringt deiner Quelle.