Wann kommt unser Retter endlich?

schau - morningsun -
wozu stellen sich menschen in einem außergewöhnlichen ausmaß selbst dar?

ganz einfach - weil sie anerkennung brauchen von außen, wie einen bissen brot.

wieso brauchen sie anerkennung von außen?

ganz einfach - weil sie die eigene innere anerkennung nicht finden können.

je mehr diabowlow angefeindet wird, desto mehr muss sie sich selbst darstellen - denn sie bekommt nicht was sie braucht.

ich - morningsun - habe mich anfangs sehr bemüht mit diabowlow zu diskutieren, denn einige ihrer denkansätze sind durchaus diskussionswürdig.

nachdem ich aber nicht zu den menschen gehöre, die von sich behaupten am ende aller weisheit angelangt zu sein - sondern die friedliche auseinandersetzung suche um selbst weiter zu kommen - aber sicher auch andere von dem profitieren zu lassen, was ich für mich als wahr erkannt habe -
wurde ich von ihr - wie andere auch, die im austausch nach antworten suchen - mit den unterstellungen konfrontiert auf dem holzweg zu sein.
(um es mal sehr freundlich zu formulieren)

ich kann dir die einschlägigen beiträge gerne heraussuchen.

inzwischen gibt es hier kaum mehr vernünftige diskussionen, die nicht von den selbstdarstellungen und unterstellungen diabowlows dominiert werden.

sollen jetzt alle das forum verlassen, die in vernünftigen dikussionen nach antworten suchen?

oder sollen alle vor ihr auf dem bauch kriechen - anbetend - du bist die wahrheit - das licht - und das leben?

in beiden fällen - null chance weiter vernünftig zu dikutieren.

tja - ich hätte ganz einfach kollektives ignorieren vorgeschlagen - das wäre keine anfeindung, aber auch aufzeigen - werte dia, so geht es nicht.

ich würde sie herzlich gerne leben lassen - wenn SIE leben ließe...

Nun da sind wir beide unterschiedlicher Wahrnehmung.

Dia schreibt sich hier frei, so sehe ich das.
Magdalena, wie tief ist eine Verbitterung, einer einzelnen Person
eine kollektive Verachtung entgegen zu bringen.

Du kennst doch selbst den Vorgang schreiben, dann noch anonym in einem
öffentlichen Forum.

Eine gute Plattform um sich selbst mal, von einer anderen Seite zu reflektieren.

Ich lese das mir alles was mich interessiert durch, manchmal findet sich eine
Perle unter dem Geschriebenen, manchmal kann ich gar nichts damit
anfangen.

Nur persönlich durch Worte würde ich mich nicht verletzt fühlen, oder provozieren lassen.

Und Denkweisen, wie auf dem Bauch vor jemanden kriechen, findet sich nicht in meinem Inventar.
Jenes entspringt deiner Quelle.

Werbung:
schau - morningsun -

je mehr diabowlow angefeindet wird, desto mehr muss sie sich selbst darstellen - denn sie bekommt nicht was sie braucht.

ich - morningsun - habe mich anfangs sehr bemüht mit diabowlow zu diskutieren, denn einige ihrer denkansätze sind durchaus diskussionswürdig.

nachdem ich aber nicht zu den menschen gehöre, die von sich behaupten am ende aller weisheit angelangt zu sein - sondern die friedliche auseinandersetzung suche um selbst weiter zu kommen - aber sicher auch andere von dem profitieren zu lassen, was ich für mich als wahr erkannt habe -
wurde ich von ihr - wie andere auch, die im austausch nach antworten suchen - mit den unterstellungen konfrontiert auf dem holzweg zu sein.

inzwischen gibt es hier kaum mehr vernünftige diskussionen, die nicht von den selbstdarstellungen und unterstellungen diabowlows dominiert werden.

sollen jetzt alle das forum verlassen, die in vernünftigen dikussionen nach antworten suchen?

oder sollen alle vor ihr auf dem bauch kriechen - anbetend - du bist die wahrheit - das licht - und das leben?

tja - ich hätte ganz einfach kollektives ignorieren vorgeschlagen - das wäre keine anfeindung, aber auch aufzeigen - werte dia, so geht es nicht.

warum aber immer auch immer? Ich kenne Europa noch aus alten Zeiten, als ich noch als ganz unerfahren als gamz schüchterndes Mädchen in eienen Forum reinkam,,,,

Und dann ein erste PN... Das hAT MICH SO AUFGEBAUT; WIE KEIN ANDERER Beitrag mehr unzwischen...

Das sind die Eindrücke, die echt wahrhaft sind und alles anders ist nur Bestätigung oder wIDERSPRUCH: wIDERSPRUCH HATTE ICH NICHT:::::

Mist! Ich kann mich dir einfach nicht verständlich machen! :(
Ok, was heißt das denn, sich vernetzen? Für mich heißt es, dass ich Rückmeldungen meiner Mitmenschen zur Kenntnis nehme, sie ernst nehme und es als Chance sehe, mir selbst was bewusst zu machen. Vor allem, wenn sich dieselbe Rückmeldung ständig wiederholt.
Aber ich fürchte, es kommt einfach nicht bei dir an. Du fühlst dich gleich abgelehnt, wenn man dir was bewusst machen will! :(
Das schafft auch kein anderer :D

Nee, es sollen endlich alle auch aufwachen, damit es für den "Bewussten" nicht mehr so schmerzt. Ernsthaft, jemand der sich seiner Göttlichkeit bewusst geworden ist, erträgt die geistige Dummheit um sich herum nicht mehr und versucht sie deshalb durch "Predigten" zu verändern. Der Haken an der Sache: Man schafft es nicht aus eigener Kraft. Man versucht´s aber immer wieder. :clown:

Nee, es sollen endlich alle auch aufwachen, damit es für den "Bewussten" nicht mehr so schmerzt. Ernsthaft, jemand der sich seiner Göttlichkeit bewusst geworden ist, erträgt die geistige Dummheit um sich herum nicht mehr und versucht sie deshalb durch "Predigten" zu verändern. Der Haken an der Sache: Man schafft es nicht aus eigener Kraft. Man versucht´s aber immer wieder. :clown:

Wer Dummheit sieht, ist selber dumm! Das Universum ist das Intelligenteste, was man sich vorstellen kann und selbst der angeblich "dümmste" Mensch auf Gottes Erdboden hat einen Körper, den auch sämtliche Genies der Erde in Gemeinschaftsarbeit NICHT nachahmen können, geschweige denn erschaffen!
Himmelkreuzdonnerwetternochmal! :wut1:

Ernsthaft ???? :D
Dann ist er sich aber nicht wirklich seiner Göttlichkeit bewußt geworden. :rolleyes:

Werbung:
schau - morningsun -

Was genau stelle ich denn inhaltlich in meinen Worten dar, magdalena?

Warum setzt Du mich nicht auf IGNORE, magdalena?

WOW. Mir scheint, dass Du nicht bei der Wahrheit bleibst.

Was meinst Du, von was GENAU ich schreibe, magdalena?

WOW – lies nach bei DIR, magdalena und auch HIER, magdalena. Für DICH bin ich doch geistig auf dem HolzKopfWeg...

Ja. Führe den Nachweis, damit Du Zeugen für DiaBowLows Uneinsichtigkeit und mangelndes zwischenmenschliches Verständnis hast.

morningsun kennt mich und bisher hatten wir kein problem, was nicht hätte geklärt werden können.

warum setzt du mich nicht auf IGNORE, magdalena?

ich glaubs nicht, wie du geistig unterwegs bist. ich fall vom hocker. :lachen:
wenn du dir wieder geistig HOCHERHOBENES köpfchen anstatt gesenkten augenlichts geistig bist, glaubst du dich doch nicht mehr von oben herab betrachtet.

^^
durchkoste nochmal deinen letzten satz und was du dir selber vorschreibst und dir keine wahl lässt, sondern von MIR abhängig und dich damit zu MEINEM opfer machst.

was du hier betreibst, ist wie bei schäfchen, die sich in der herde stärker fühlen gegenüber dem bösen, bösen wolf, der rotkäppchen über den weg gelaufen ist und sich die GROSSE MUTTER einverleibt hat...

auf diabowlow mit gebrüll und hängt sie auf oder: wenn der hahn dreimal kräht, dreht ihr den hals um, dann ist sie endlich mundtot und magdalena muß sich nicht mehr im widerstand und gehemmt fühlen...

ich empfehle eine unterschriftensammlung und einreichung bei dem administrator.

das arme schäfchen magdalena wurde von der WOLFSFRAU aufgescheucht.

was du hier also betreibst, magdalena, ist genau das, was du bei mir widerwärtig findest: MISSIONIERUNG in deinem sinne. :D

Zurück
Oben