Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
ach - da liegst du völlig falsch -
SIE...........;)
Dieses *falsch* beinhaltet lediglich die duale-unvereinbare Sichtweise von ER und SIE (*richtig*)
zur sicherheit ändere ich und füge an :ironie:
Das ändert nichts an dem Faktum an sich nichts - das es eins von den beiden ALLEIN entweder ist oder auch nicht.

ES verbindet beides in sich, als polare ergänzende Wechselwirkung.
ER + SIE = ES (aus dem sich wieder ein ER oder SIE entwickelt)

dem könnte ich jetzt auch noch irgendwas anfügen :D

es ergibt sich aus deinem text, von welcher qualität dein geistiges licht ist...:rolleyes:
Eben, aber nur aus meinem (bewußt geschriebenen) Text - und das ist DEIN Spiegel.

Davon alleine aber schon gleich wieder Rückschlüsse auf MICH (oder meines geistigen lichtes) zu ziehen - ist DEINE persönliche Illusion die du mir andichten willst.
Du behauptest doch immer selbst großkotzig das niemand etwas über DICH aussagen kann.
Warum meinst du dann aber, das (ausgerechnet nur ? ) du es dann über andere aber könntest.

Dann kreide es anderen auch nicht an, wenn diese das dann mit dir auch machen. (Bin ja nicht der einzige)
Mehr will ich garnicht aufzeigen

Mal sehen, wann das endlich bei dir mal durchdringt.

Das ist ein Irr-Glaube, der realisiert wird.
Entweder wir sind uns gut oder wir sind uns böse.
Sind wir uns absolut gut, haben wir kein Problem mehr mit Bösartigkeit gegenüber uns selbst - oder Übelwollen aufgrund Selbst-Hass oder Menschenfeindlichkeit.
:lachen:
Jetzt haust du dem Faß den boden raus.
Erst sprichst du von einem Irrglauben im entweder-oder, und stellst dann einen part davon als absolut heraus und postulierst daraus eine (einseitige) *Wahrheit* durch das der andere part angeblich automatisch aufgehoben wird.
Danach müßte das im umgekehrten Falle genauso sein.
Das könnte man schon als Wahn-glaube bezeichnen.
Daher:
Falsche Schlußfolgerung, absolut kann NIE etwas in einer polaren welt sein, indem was anderes ausgeschlossen oder einfach negiert und ignoriert wird - egal was es ist.
Eine Spezie, die sich Mensch nennt, und sich ihr ärgster Feind ist, kann nun mal nicht ganz gescheit und besonders intelligent sein im Vergleich zu aller anderen Spezie...
Eben, dazu gehörst DU auch. :lachen:

ja genau -

spezie mensch - sich selbst ärgster feind -

spezie diabowlow alle andere spezie....

welcher stern?

alien?

Oh - Magdalena, ich bin mir göttlicher Augentrost. :D

Das Problem ist, dass uns als Kind DAS WASSER DES LEBENS abgegraben wurde und ich nun wieder an der Quelle bin.

Möchtest Du mich auf den Mond schiessen, damit endlich die Klappe fällt?

Eben, aber nur aus meinem (bewußt geschriebenen) Text - und das ist DEIN Spiegel.

Davon alleine aber schon gleich wieder Rückschlüsse auf MICH (oder meines geistigen lichtes) zu ziehen - ist DEINE persönliche Illusion die du mir andichten willst.
Du behauptest doch immer selbst großkotzig das niemand etwas über DICH aussagen kann.
Warum meinst du dann aber, das (ausgerechnet nur ? ) du es dann über andere aber könntest.

Dann kreide es anderen auch nicht an, wenn diese das dann mit dir auch machen. (Bin ja nicht der einzige)
Mehr will ich garnicht aufzeigen

Mal sehen, wann das endlich bei dir mal durchdringt.

Ich habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen. :zauberer1

:lachen:
Jetzt haust du dem Faß den boden raus.
Erst sprichst du von einem Irrglauben im entweder-oder, und stellst dann einen part davon als absolut heraus und postulierst daraus eine (einseitige) *Wahrheit* durch das der andere part angeblich automatisch aufgehoben wird.
Danach müßte das im umgekehrten Falle genauso sein.
Das könnte man schon als Wahn-glaube bezeichnen.
Daher:
Falsche Schlußfolgerung, absolut kann NIE etwas in einer polaren welt sein, indem was anderes ausgeschlossen oder einfach negiert und ignoriert wird - egal was es ist.

Eben, dazu gehörst DU auch. :lachen:

Ich wünsche Dir ganzheitliches Verständnis, falls Dir das verständlich ist. :zauberer1

Dieses *falsch* beinhaltet lediglich die duale-unvereinbare Sichtweise von ER und SIE (*richtig*)

Das ändert nichts an dem Faktum an sich nichts - das es eins von den beiden ALLEIN entweder ist oder auch nicht.

ES verbindet beides in sich, als polare ergänzende Wechselwirkung.
ER + SIE = ES (aus dem sich wieder ein ER oder SIE entwickelt)

dem könnte ich jetzt auch noch irgendwas anfügen :D

naja - für mich liegt es eigentlich völlig klar auf der hand -

eine ganzheit teilt sich in zwei, in ihren aufgaben, unterschiedliche und dennoch gleichwertige hälften.
der entwicklungsauftrag besteht darin, im erkennen der gleichwertigkeit und unterschiedlichkeit zugleich zu absoluter ergänzung zu finden - um ein neues ganzes zu schaffen -
das sich dann wiederum in zwei hälften teilt.....

das wird aber erst dann möglich, wenn jede hälfte sich selbst als ganzheit erkennt - und damit auch die andere hälfte als ganzheit.

Werbung:
naja - für mich liegt es eigentlich völlig klar auf der hand -

eine ganzheit teilt sich in zwei, in ihren aufgaben, unterschiedliche und dennoch gleichwertige hälften.
der entwicklungsauftrag besteht darin, im erkennen der gleichwertigkeit und unterschiedlichkeit zugleich zu absoluter ergänzung zu finden - um ein neues ganzes zu schaffen -
das sich dann wiederum in zwei hälften teilt.....

das wird aber erst dann möglich, wenn jede hälfte sich selbst als ganzheit erkennt - und damit auch die andere hälfte als ganzheit.
Dem stimme ich auch voll und ganz zu :rolleyes:

Zurück
Oben