Hallo liebe Krebserl!
Ich hab zwar nur`n Krebs-AC... aber puh, manchmal weiss ich es nicht, ob ich Schütze Sonne habe oder diese Krebskrankheit...
Wie ist das denn, mit dem ein Schritt vor, zwei zurück... oder war es einer zurück und zwei vor? Bestimmt kein Zufall der Fauxpas. Lach.
Irgendwie ist da vielleicht was dran, aber wieso hat es sich so eingebürgert?
Ich komme ja tatsächlich nicht vom Fleck, habe ich manchmal den Eindruck. Vielleicht ist der Wille eine Schritt vor, und dann der Widerstand, da gehe ich zurück.
Hmmm.
Och, die Probleme, oh ja.
Ich weiss ja nicht, aber ich habe schon so diese Steinbock-Fisimatenten mir ins Gedächtnis gehämmert, dass es da auf`n Saturn drauf ankommt, wo der stünde. Oder ist das nicht so? Der DC ist das, was mir gegenübertritt, ob Person oder Ereignis. Und das soll - alles gelesen - das also sein, was man bräuchte. Hmmmm.
Hmmm. Hmmmm. Hmmmmmmm.
Was ich brauche ist eine Geborgenheit. Aber eigentlich will ich das. Was aber Steinbock sagt ist doch immer sein Ding von Ernst und Sachlichkeit, Geordnetes. Und das Problem. Oh ja. Wenn es ein Problem gibt, irgendwo, da kommt der Saturn und meint: schau mal. Ja Schau schau schau. Und ich blicke und sehe, und bald schon zweifle ich an mir, oder an anderen, ihres Verstandes, meiner Untätigkeit, und wenn ich etwas getan habe, oder nichts tue, es ist egal, und es mag da etwas brodeln, oder misslingen, oder den Bach runter gehen, wie im Moment sowieso überall, dann kommt das Gewissen (Saturn), schau schau schau. O je. Aber, es geht weiter!
Erfolgserlebnis: gepaart mit Problemchen: DSL Anschluss bekommen. Endlich immer online sein können. Aber, erst mal installieren den Druss. Und siehe da, nix geht. Rufe da an. Er sagt, mache dies, mache das, im Notfall einfach Modem reset, und neu installieren, aber erst mal dies und das machen, machen, machen, machen, gemacht, nix geht. Dann habe ich das ganze Software Ding gar nicht installiert. Das Modem resetett und nix installiert. Und dann klicke ich als letzten Versuch einfach den Netscape an, bumm, geht. Ohne an die Anweisungen sich gehalten zu haben. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Gestern war es auch erst am funktionieren, heute morgen nicht. Anscheinend kleines Omen: Nix erwarten. Probleme nicht direkt angehen...
Liebe Grüße!
Antidisch.