Wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr eine Gabe etc. Spirituell seid?

Ah - jetzt verstehe ich - (glaube ich:D) - da ist noch ein "p.s." hinterher gekommen....

Ich habe das so gemeint, das im allgemeinen "Gabe" als etwas besonderes angesehen wird - etwas, was kaum jemand kann oder wie auch immer - nur besonderen Menschen vorbehalten ist.

Meine Meinung dazu ist -
das Gabe nichts besonderes ist - jedenfalls nicht mehr, als ein Wissen, welches man sich angeeignet hat und die Übung dazu.
Daß besondere Gaben manche Menschen von klein auf haben und andere erst mühevoll lernen müssen, hat etwas mit Akzeptanz zu tun - z.B. familien - umgebungsbedingt .

Du vermischt Gabe und Talent.

Und die Blickrichtung. Von Innen nach Außen, von Außen nach Innen.

Außen als Antwort auf eine Frage von Innen, usw.
 
Werbung:
:)
Was ist denn nun die Gabe?
Und was ist Talent?
Was ist Spiritualität?

Ich glaube jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu. Das finde ich gut.

Signe, Nuire, Ruhepol.. habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Geistern gemacht?
:kiss4:
 
Hallo!
Hmmm... also ich hatte schon immer ,solang ich denken kann, Träume die sich bewarheitet haben. Dann immer dieses Gefühl das noch irgendetwas in mir ist was raus muss!
Naja was sol ich schreiben!? Dann habe ich mir 2000 die ersten Karten zugelegt und habe erstmal damit gespielt, mich mit ihnen vertraut gemacht und habe darüber Tagebuch geschrieben um zu sehen ob diese dinge wirklich geschehen! Ich habe schon immer an die Engel und eine Zwischenwelt geglaubt und hatte chon immer einen Wahnsinns Bezug zur Natur, das sie geschützt wird, das jedes Lebewesen respektiert und gewütdigt wird( na ok super süß finde ich Spinnen auch icht, aber die mögen mich auch nicht!) Naja und so nahm das ales seinen lauf!... Erst habe ich mich allein gefühlt auch teilweise den gedanken das ich sie nicht mehr alle auf dem Dach habe, aber mit der Zeit sind mir immer mehr menschen begegnet die das gleich in sich tragen oder vergleichbares! ich fühle mich jetzt gut mit dem Was ich mache und an was ich glaube! Und ich glaube das ist die hauptsache! Doch auch ich bin nur ein Mensch und selten verfale auch ich in den Groll oder sogar kurzweiligen Hass! ich bin noch nicht ganz in meiner mitte angekommen, aber ich arbeite an mir. Sehe meine Fehler und lebensaufganben, nehme mein Schiksal an udn ertraue darauf ,das die Engel mir den richtigen Weg weisen , und das alles was passiert seinen Sinn hat!

naja und schonwieder weiche ich vom Thema ab!!!! Lächel typisch die Hexe! Also mit Träumen hat es bei mir angefangen, ach ja und mein ( bauchgefühl) hat mir auch veiles im Vorfeld verraten! ich sehe recht schnell wie es um Beziehungen gestellt ist ( außer bei meiner eigenen) oder ob andere menschen vair und ehrlich sind oder Nicht! Ich habe einen extremen gerechtigkeitssinn und wie schon erwähnt , einen starken draht zur natur!

Eventuell konnte ich dir etwas behilflich sein , trotz abschweifungen;

Ganz liebe GRüße
Die Hexe
 
:)
Was ist denn nun die Gabe?
Und was ist Talent?
Was ist Spiritualität?

Ich glaube jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu. Das finde ich gut.

Signe, Nuire, Ruhepol.. habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Geistern gemacht?
:kiss4:
Geschichten/Aufzählungen, eigene Meinungen und Affekte haben gar nichts mit Magie zu tun.

So etwas wird in der Magie nicht kultiviert und ausgeweitet, sondern entzaubert.

Das Verhältnis dazu ist Liebeszauber.

Für die einen ein Grund, an die eigenen Lügen/Einbildungen zu glauben, für andere diesen Wunsch abzuzocken.

Also:

Was Gabe?
Und was ist Talent?
Was ist Spiritualität?

Diese Fragen kannst du selbst mal beantworten, und zwar im Kontext dieses Unterforums: MAGIE.
 
Werbung:
Zurück
Oben