Wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr eine Gabe etc. Spirituell seid?

Claire83

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
34
Hallo Ihr lieben!

Mich interessiert, wann es bei euch angefangen hat, das es da "etwas" gibt? Wann seid Ihr Spirituell geworden? Wie alt wart Ihr? Habt Ihr es Menschen die Euch nahe sind, gleich erzählt, oder über Jahre für Euch behalten?
Wie kam es dazu? Möchte gerne Eure Geschichten erfahren :)

Ich war 13, als Merkwürdige Dinge geschahen und plötzlich mein verstorbener Onkel mich nachts im Zimmer besuchen kam und mit mir Kontakt aufnahm. Als Teenager damals ziemlich erschreckend!!!

Ich freue mich auf Eure Geschichten!

Eure Claire:)
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben!

Mich interessiert, wann es bei euch angefangen hat, das es da "etwas" gibt?
Was genau meinst du mit: "etwas" gibt.


Wann seid Ihr Spirituell geworden? Wie alt wart Ihr?
Was bedeutet "Spirituell" und warum wird man das (erst)?


Habt Ihr es Menschen die Euch nahe sind, gleich erzählt, oder über Jahre für Euch behalten?
Was zb ist solch eine Erfahrung?

Und weshalb macht man daraus Geheimnisse?


Wie kam es dazu? Möchte gerne Eure Geschichten erfahren :)

Ich war 13, als Merkwürdige Dinge geschahen und plötzlich mein verstorbener Onkel mich nachts im Zimmer besuchen kam und mit mir Kontakt aufnahm. Als Teenager damals ziemlich erschreckend!!!

Ich freue mich auf Eure Geschichten!

Eure Claire:)
Meinst du, dass du tote Menschen siehst, oder nur deinen Onkel? Hat er dich erschreckt?

Und was noch für merkwürdige Erfahrungen?

Gehst du von einer nicht spirituellen Welt aus, weil das alles irgendwie merkwürdig und geheim ist - dass es da irgendwas gibt?

Und wieso ist das ne Gabe?
 
Hallo!
Jedem ist es gleich gestellt, was er unter den Fragen versteht.
Ich freu mich über die Geschichten!

Claire
 
Hallo!
Jedem ist es gleich gestellt, was er unter den Fragen versteht.
Ich freu mich über die Geschichten!

Claire
Schau, ich will halt ernsthaft drüber reden.

Könnte ja sein, dass du wirklich was zu sagen hast....

Es irren schon genug Hobbygeisterjäger und Vampirgroupies im Esoterikforum herum. ;)
 
Also ich war ca. 21, da wars grad ziemlich scheisse....
habe mir zuerst the secret angesehen, was mir heute viel zu materialistisch ist(war ein einstieg)
was mich emotional und energetisch voll nach oben schraubte
hielt leider nicht lange an........(kein fundament, nur das dach),
danach kahm die gespräche mit gott reihe...
und dann die energiearbeit wo ich mich zu hause fühle

erzählen werde ich nur mehr wenn jemand fragt, und ernsthaft wissen will...
ansonsten halte ich mich an: der redende weiss nicht, der wissende redet nicht



herzlichst

m.
 
Also ich war ca. 21, da wars grad ziemlich scheisse....
habe mir zuerst the secret angesehen, was mir heute viel zu materialistisch ist(war ein einstieg)
was mich emotional und energetisch voll nach oben schraubte
hielt leider nicht lange an........(kein fundament, nur das dach),
danach kahm die gespräche mit gott reihe...
und dann die energiearbeit wo ich mich zu hause fühle

erzählen werde ich nur mehr wenn jemand fragt, und ernsthaft wissen will...
ansonsten halte ich mich an: der redende weiss nicht, der wissende redet nicht



herzlichst

m.
Und was ist jetzt da dran spirituell oder ne Gabe?
 
Wann seid Ihr Spirituell geworden?
Ich wurde als spirituelles Wesen geboren, so wie alle anderen Menschen auch auf dieser Welt, und zu den "Gaben" habe ich eine sehr zwiespältige Meinung.
Es gibt hier ne Menge Leute, die sich evtl. etwas "angeeignet" haben, Beweise bleiben aber meist aus. Wenn Fragen konkret werden und die "Gabe" wirklich mal eingesetzt werden könnte, kommt nichts mehr, und schon gar nicht ein verlässlicher Hinweis oder eine verlässliche Antwort.

R.
 
Die Gabe...
kann alles Mögliche sein!?
Ich verstehe unter der Gabe, ein Talent welches nicht jedermann/frau hat. Eine Gabe wie Hellsehen. Kontakt zu Geistern aufnehmen. Zu Heilen. etc.

Spirituell...
wird man es ist man es? Das kann ich Euch nicht sagen! Ich wurde es mit 13 Jahren, nachdem mein Onkel plötzlich verstarb. Den Grund weiß ich bis heute nicht. Möchte da auch nicht tiefer hinein gehen, bitte. Ich empfinde Spiritualität oft als ein Gefühl und es fühlt sich so gut an:)
Spiritualität ist ein Glaube an das viell. übermenschliche in einem selbst. Das Empfindsame von Gefühlen, von Sehen, von Erkennen.

Gleich erzählt...
Nein, habe ich nicht. Versuch dir einmal einen 13-jährigen Jungen zurück zu versetzen.. Du erlebt solch eine Art und traust es Dich keinem zu erzählen, da Du Scheu hast, dass andere denken könnten, Du hättest nicht alle Tassen im Schrank!!! Deshalb, behielt es ich für ein paar Jahre für mich.

Tote Menschen...
Ich kann verstorbene Menschen sehen. Ja. Und klar hab ich mich erschreckt. Doch, ob er mich erschrecken wollte, das glaube ich nicht.

Merkwürdige Erfahrungen...
Oh, jaaa! Und sie kommen hin und wieder vor. Ob ich will oder nicht. :rolleyes:

Spirituelle Welt..
Die gibt es. Ich halte sie auch nicht geheim, sonst wäre ich doch nicht hier!!!.. Und würde diese ernste Frage stellen!!!!!

Wer auch immer es mir in die Wiege gelegt hat, dass es eine Gabe sein könnte oder ist.. er oder sie hat einen Grund gehabt.
 
Werbung:
Zurück
Oben