Wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr eine Gabe etc. Spirituell seid?

Und was ist jetzt da dran spirituell oder ne Gabe?

spirituell ist dass vertrauen in eine nicht greifbare, bzw. dem rationellen menschen nicht sichtbare wirklichkeit, in welchen bezug auch immer man dazu hat....

die gabe, ja was verseht man unter einer gabe.........
sowas wie eine gabe gibt es im prinzip nicht
jeder mensch hat die gleichen fähichkeiten, es geht darum ob diese geweckt werden oder nicht......
die energiearbeit ist für mich zb. meine größte gabe, sie wurde in mein leben gegeben.......alles andere wie zb. intuition und vorahnung, das herbeirufen gewisser erfahrungen usw. ergibt sich automatisch wenn der spirituelle mensch sein sein als solches lebt.......

wenn man die veränderungen betrachtet die man so durchlebt, sehe ich alles was mir auf meinem spirituellen weg passiert als gabe......

(jetzt wirst du wahrscheinlich fragen was ist ein spiritueller weg......spars dir;) )


herzlichst
 
Werbung:
Und ich machs ausnahmsweise mal xl. :D

spirituell ist dass vertrauen in eine nicht greifbare, bzw. dem rationellen menschen nicht sichtbare wirklichkeit, in welchen bezug auch immer man dazu hat....
Vertrauen in eine nicht sichtbare "Wirklichkeit" ist nicht spirituell, sondern religiös/blind.

In der spirituellen Welt siehst du ja.


Weisst du wie "wahr" Erfahrungen, die auf religiöse Grundlagen bauen sind?
Ungefähr so wahr, wie die lieben Heinzelmännchen und kaputten Glühbirnen, als Beweis für Geister.

die gabe, ja was verseht man unter einer gabe.........
sowas wie eine gabe gibt es im prinzip nicht
Wieso nicht?

Nenn es doch einfach ein Geschenk, der Ursprung von etwas.

jeder mensch hat die gleichen fähichkeiten, es geht darum ob diese geweckt werden oder nicht......
Und wer weckt diese?

die energiearbeit ist für mich zb. meine größte gabe, sie wurde in mein leben gegeben.......alles andere wie zb. intuition und vorahnung, das herbeirufen gewisser erfahrungen usw. ergibt sich automatisch wenn der spirituelle mensch sein sein als solches lebt.......
Wer hat dir denn diese Gabe gegeben?

Und woher willst du wissen, was du alles kannst - wirklich kannst, wenn du es nur auf : ist gegeben und automatisch ....reduzierst.

Glaubst du nicht, dass man soewtas lernen kann und auch tatsächlich MUSS?

Man kann nur über etwas reden, was man annähernd kennt. ;)

wenn man die veränderungen betrachtet die man so durchlebt, sehe ich alles was mir auf meinem spirituellen weg passiert als gabe......
Und was ist mit den negativen Sachen? Die auch?


(jetzt wirst du wahrscheinlich fragen was ist ein spiritueller weg......spars dir;) )


herzlichst
Deine Intuition und Vorahnung lässt dich ganz schön in Stich- vielleicht solltest du dich doch auf Logik beziehen.

Es ist nämlich überhaupt kein Widerspruch eine Ahnung zu haben, intuitiv zu sein und gleichzeitig den Verstand zu benutzen.
 
Wenn Ihr es so oder so wisst ist doch schön!:)
Gurus unter Euch?!:D

Nur Ihr beschäftigt Euch nur mit meiner Fragenstellung oder mit meinen Antworten auf Fragen, als mit dem Text.

Ich finde Ihr redet darum herum. Wenn Ihr versucht, mich minder zu machen, nur weil Ihr meint, den Inhalt auseinander zu pflücken Stück für Stück, meint Ihr wirklich Ihr erreicht damit etwas meiner Seits?

Ich habe bisher eine Vernünftige Geschichte zu lesen bekommen, worüber ich auch dankbar bin.
Und DAS war der Anlass auf meine Fragen!

Claire
 
Wenn Ihr es so oder so wisst ist doch schön!:)
Gurus unter Euch?!:D

Nur Ihr beschäftigt Euch nur mit meiner Fragenstellung oder mit meinen Antworten auf Fragen, als mit dem Text.

Ich finde Ihr redet darum herum. Wenn Ihr versucht, mich minder zu machen, nur weil Ihr meint, den Inhalt auseinander zu pflücken Stück für Stück, meint Ihr wirklich Ihr erreicht damit etwas meiner Seits?

Ich habe bisher eine Vernünftige Geschichte zu lesen bekommen, worüber ich auch dankbar bin.
Und DAS war der Anlass auf meine Fragen!

Claire
Naja, du kannst ja die Fragen beantworten,
oder ist es ein Staatsgeheimnis, wie du das, was du wissen willst - selbst siehst/einschätzt?
 
Ich fand die letzten Aussagen aggressiv und finde nicht das das hier hin gehört.
ich bin hier um in frieden mit anderen darüber zu reden. und zwar vernünftig, klar!?
 
Ich fand die letzten Aussagen aggressiv und finde nicht das das hier hin gehört.
ich bin hier um in frieden mit anderen darüber zu reden. und zwar vernünftig, klar!?
Und ich finde es aggressiv und unvernünftig,
Menschen hier über ihre persönlichen Erfahrungen ausfragen zu wollen,
aber überhaupt nicht bereit zu sein, eine einzige Frage zu beantworten, klarer?
 
Agnotology oder Agnotologie bezeichnet als Wortschöpfung neueren Datums eine Forschungsrichtung,
welche die kulturelle Erschaffung und Aufrechterhaltung von Unwissen untersucht.

Ihr Erkenntnisgegenstand ist, wie Unwissen durch Manipulation, Unterdrückung von Informationen, Zensur oder durch andere Formen absichtlicher oder versehentlicher kulturpolitischer Selektivität geschaffen oder
gesichert werden kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Agnotology


CHEERS! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben