Wandfarbe für Essbereich

Regt rot & orange nicht den Appetit an? *g*
Naja, mal sehen was wir nächsten Somer zaubern können. *g*
Vlt sollte man ja einen raumplaner hinzu ziehen?
 
Werbung:
hallo,

wir haben's geschafft unser esszimmer ist nun endlich ausgemalt.
nach vielem hin un her haben wir uns für 2 gelbtöne entschieden. die fensterwand hat ein kräftigeres, warmes gelb und die wand vis à vis ein helleres, blasseres gelb.

nun sind wir beim aussuchen der farben für bezüge, kissen und gardinen. wir tendieren zu erdigen farbtönen.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
hallo,

wir haben's geschafft unser esszimmer ist nun endlich ausgemalt.
nach vielem hin un her haben wir uns für 2 gelbtöne entschieden. die fensterwand hat ein kräftigeres, warmes gelb und die wand vis à vis ein helleres, blasseres gelb.

nun sind wir beim aussuchen der farben für bezüge, kissen und gardinen. wir tendieren zu erdigen farbtönen.

alles liebe
esoterik:grouphug:

na dann gratuliere!! ist sicherlich ein sehr schönes gefühl, wenn alles neu ist und ganz genauso wie mans sich erhofft oder ersehnt hat.
viel spaß beim dekorieren! :)
 
hallo,

wir haben's geschafft unser esszimmer ist nun endlich ausgemalt.
nach vielem hin un her haben wir uns für 2 gelbtöne entschieden. die fensterwand hat ein kräftigeres, warmes gelb und die wand vis à vis ein helleres, blasseres gelb.

nun sind wir beim aussuchen der farben für bezüge, kissen und gardinen. wir tendieren zu erdigen farbtönen.

alles liebe
esoterik:grouphug:

:banane:Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Dekorieren. Das ist für mich eigentlich immer das Schönste an der ganzen Sache:banane:
Meine Farbe hat es leider bisher nur bis in die Garage geschafft:dontknow2, aber das Jahr ist noch lang:party02:
Susa
 
ich finde gelbtöne für speise- beziehungsweise wohnräume eine sehr gute wahl. das sind freundliche und warme farben. hab gehört manche streichen ihre küche auch blau, weil es den appetit hemmen soll...ist jedoch eine etwas kalte farbe für eine küche find ich.

na jedenfalls viel spass beim dekorieren...jetzt kommt der schönste teil der arbeit :) ich hab bereits mein schlafzimmer vor einem jahr neu gestrichen und eingerichtet, aber wenn ich hübsche dekoartikel sehe dann kauf ich sie jetzt auch noch gerne :)
 
Ich finde das ja immer am schönsten wenn man so ein neues handwerkliches oder farbtechnisches Projekt hat, sich mal wieder damit asueinanderzusetzen, was will ich ,was braucht der Raum und dann eben mal locker in den Baumarkt auch fahren und sich in Ruhe die Farben und / oder Tapeten ansehen und ein wenig KrimsKrams suchen.
Oder weils jetzt eh auch schon überall rumsteht dort: ich hab schon bei den Weihnachtsdeko Sachen gewühlt! :) :schnl:
 
o ja stimmt. jetzt geht das weihnachtsgetrimmel wieder los....:weihna1
obwohl ichs doch ganz gern mag, den weihnachtskitsch, das kerzenlicht, die musik, natürlich den miteinhergehenden konsumrausch nicht so sehr ;-)
andererseits hätt ich unlängst beim obi fast einen kaminofen mitgehen lassen, was für eine schöne vorstellung, das knisternde feuer, gemütlioch auf der couch liegen. mensch warum sind die öfen so teuer :morgen:
 
mir kommts eh so vor, als ob es jedes jahr ein bisschen früher mit dem weihnachtsrummel los geht. hab heuer bereits im september lebkuchen und anfang oktober schokolade-adventkalender in supermärkten gesichtet! :nono:

die kaminöfen bei obi sind wirklich schön!! war erst unlängst dort, weil ich dekorationsmaterial für meine gestecke gekauft habe :) aber obwohl soein ofen wunderbar wäre, ist neben dem preis auch der platz ein bissl problematisch. in den meisten wohnungen oder häusern ist es ja etwas schwierig nachträglich einen kamin hineinzustellen. da hat man es als häuselbauer schon besser, wenn man einfach einen großen platz im wohnzimmer für den kamin miteinplant :)

da müssen wir uns wohl mit soeiner kaminfeuer dvd vergnügen :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben