Wandfarbe für Essbereich

Ich bin da auch bei weitem kein Experte, aber es gibt ja auch immer wieder Literatur zum Thema. :buch:
Sparen und Renovieren: das muss Hand in Hand gehen, das versteh ich - ansonsten gibts ja kein Geld für den weiteren Baufortschritt. Jeder Cent ist da wichtig, das kann ich verstehen, aber bei den baumärkten bekommt man eh oft auch Karten, da bekommt man dann viel rückvergütet oder spezielle Preise, das kann sich dann vor allem auszahlen wenn man von irgendwas größere Mengen benötigt. Ich hab ma meine Biber Bonus Card geholt und da ist schon auch immer wieder was dabei. Ich bin zwar selbst nicht mehr so am renovieren (Gott sei Dank ist das bereits vorbei), aber man werkelt halt doch an irgendwas immer dahin. Also freu dich - handwerken for ever! ;-)
:winken5:
 
Werbung:
Noch jemand, der aus Prinzip die Karten von allen sachen "sammelt"? *ggg*
Mach ich auch so, könnte mal ja wo was rausspringen.
 
@ Silberwolf: Ja klar, ich meine wenn man Prozente kriegen kann, oder Rückerstattungen vom Umsatz - warum sollt ich das herschenken, ich bin da viel zu knauserig dazu! *gg*
Was ich ma ja auch hin und wieder mal mitnehme sind so Ideenprospekte oder die Mischkarten für die wandfarben, damit kannst erst sehen wies ungefähr wirkt wennsd zuhasue bei den lichtverhältnissen eine gewisse Farbe aufträgst - da kann ich mich auch ein bisschen reinsteigern und mal schön vorplanen usw.
:hamster:
 
also ich bin da auch wenn es um sparen geht sehr gierig. ich als student, wo ich ja wirklich jeden cent nötig hab, versuche überall wo es nur geht zu sparen. und wenn ich da mal mitglied sein muss, dann machts mir überhaupt nix aus. hauptsache ich krieg etwas günstiger auch wenn's nur 1 prozent ist. also meine geldbörse geht nicht mehr zu, weil ich einfach soviele mitgliedskarten hab.
letztens wurde ich mitglied bei obi. hahaha...
bin zwar kein fan von denen, aber ich muss jetzt meine wohnung neu herrichten und da gibts ne menge vorteile für kunden.....
 
sparen is ja nicht gleich gierig, sondern klug. es geht dabei ja meistens um die kleinigkeiten, um ein paar cent, die sich aber im endeffekt auszahlen. ich denk da immer an urlaub, für mich die größte motivation, a bissal geld zur seite zu legen oder die kundenkarten-ralley durchzustehen :move1:
 
Seh ich auch so - mein Geldtascherl plustert sich schon vor lauter Karten, aber halt vorteile genieß ich dafür auch viele.
:clown:
 
Also unser essbereich hat eigentlich gar keine Farbe - weiße Wand, Holztisch, Blick hinaus.
Was machtd as eigentlich? Weil da könnte ich nichtmal die Wand neu sterichen (tw. Holzverkleidung).
Obwohl ja ein kompletter Umbau geplant wird ...
 
Unser Essbereich hat die Farbe orange. Irgendwo hatte meine Mitbewohnerin mal gelesen, dass das anscheinend für "Jugend und Stärke" steht, daher haben wir eigentlich nur frische orange Farben überall in der Wohnung.
 
hab ich auch, ich mein orange in der küche. ganz neu :weihna1
find, das passt gut zu dünklerem holz. teak zum beispiel. wenns net so teuer wär :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben