SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Der Aktionsbeginn hat sich durch Verzögerungen von 06:00 auf 08:00 Uhr verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben wohl noch immer nicht angefangen- oder grade eben vor einer halben Stunde ca:?. Meine Einschätzung wegen des Asteroids "Chaos" scheint sich jedenfalls schon mal zu bestätigen..Der Aktionsbeginn hat sich durch Verzögerungen von 06:00 auf 08:00 Uhr verschoben.
Die haben wohl noch immer nicht angefangen- oder grade eben vor einer halben Stunde ca:?. Meine Einschätzung wegen des Asteroids "Chaos" scheint sich jedenfalls schon mal zu bestätigen..
EDIT. Die "BLÖD" schreibt entsprechend grade, die Rettung verzögere sich "und keiner will sagen warum".
Wal heißt das....Es geht ja bei der Walhrettung auch um das Thema Freiheit, was da ne große Rolle spielt .
Kann man den Wahl "Befreien", weil er es selbst nicht geschafft hat ?
Die Plantenstellungen dazu sind dann denke ich für den heutigen Tag auch nicht unwichtig
Genau, deswegen steht das Radix im ersten Post.Die Plantenstellungen dazu sind dann denke ich für den heutigen Tag auch nicht unwichtig
Ach, dass der Wal ganz schlimm leidet weisst du genau, hast ja woanders darüber geschrieben, aber ob er bei dieser Aktion leidet, weisst du nichtGenau, deswegen steht das Radix im ersten Post.
Wenn sie es schaffen, ihn lebend in den Atlantik oder wenigstens weit in die Nordsee zu bringen, könnte er sich wenigstens noch mal schwerelos fühlen, d.h. auch wenn er stirbt, wäre diese ständige langsame Zerquetschung durch sein Gewicht nicht mehr.
Das wünsche ich ihm, dass diese elend lange Qual ein Ende hat. Wie ich schon woanders hier sagte, Strandungen sind wohl lt. Fachleuten als Todesart sehr qualvoll für diese Tiere.
Ob er von der Aktion und dem Transport nicht noch mehr leidet, weiß ich natürlich nicht.
Betäuben kann man ihn lt. Experten leider nicht, weil bewusst und nicht unbewusst atmet, er würde also
sofort ersticken.
Wenn der Plan als solcher gut ist, kommt er trotzdem viel zu spät, das wäre die andere und traurige, ärgerliche Seite