Wahrsagerin in Graz

Werbung:
Hallo!

Bitte wenn du was weisst sag es mir - ich suche dringend eine wahrsagerin - bin an einem scheidepunkt in meinen leben

Hallo!

Bitte, ich benötige auch die Daten von einer Kartenlegerin, die IHR alle, die hier angemeldet, für am besten empfindet und in der Nähe von Graz sind.

Bitte.

Danke kaminfee

fürimmer;3137181 schrieb:
hallo!!!
ich könnte euch eine gute empfehlen!!!
bitte schreibt mir eure mailadi denn ich kann noch nicht auf eine privatadresse antworten!!!

l.g. fürimmer:umarmen:

hallo!

bitte ich benötige eine gute DRINGEND - vielen Dank im voraus. darf keine private mail verfassen - vielleicht kannst schon pms schicken - vielen vielen lieben dank

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin. Dabei sind mir hier im Beitrag zwei Namen aufgefallen - Fr. Walcher und Fr. Url.
Welche der zwei könntet ihr empfehlen wenn es um Herzensangelegenheiten geht?
Was ich hier im Forum gelesen habe soll da ja Fr. Url nicht so treffsicher sein?!?!
lg Traudi

hallo kann mir vielleicht jemand die telefon nummer von frau walcher schicken wuerde gerene zu ihr gehen danke und alles liebe

Hallo alle zusammen!
Ich war gestern bei Frau Url in der Naehe von Graz. Erst mal kann ich nur sagen, sie macht einen sehr netten und erfahrenen Eindruck, der Preis ist ebenfalls sehr okay ( 35 euro ).
Ihre Telfonnummer findet man im Netz wenn man ihren Namen eingibt, Paula Url Hitzendorf.
Mir bleibt im Moment nur abwarten um zu sehen was von ihren Vorhersagen eintrifft. Ich informiere Eich aber gerne wieder in ein paar Monaten, dann sollten sich eigentlich meine Fragen laut Vorhersage beantwortet haben.
Grundsaetzlich ist die Dame aber einen Besuch wert denke ich.

Werbung:
Hallöchen!

Also ich war doch schon bei einigen, aber wo ich mich persönlich am wohlsten gefühlt habe und die auch wirklich gut ist, ist die Walcher Brigitte.
Das ist die, wo ich auch meinen Kurs gemacht habe!

Wennst mehr Infos brauchst, weisst eh, wo du mich findest *gg*

LG andrea

Kannst Du mir bitte die Nummer von Frau Walcher schicken?

Zurück
Oben