Wahrsagerin in Graz

Rednici

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
29
Hallo Leute !!

Bin neu hier und hab morgen meinen ersten Termin bei einer Dame in Graz !
Sie meinte sie legt die Karten, das ganze dauert ca eine Stunde und dann liest sie mir was sie sieht - Sachen die ich zb nicht wissen will soll ich ihr vorher sagen ...

Als ich sie fragte ob sie mein Geburtsdatum usw bräuchte, verneinte sie ....
Am Tele war sie recht symphatisch, aber das muß ja nix heissen *g*

Kennt wer eine richtig gute in Graz?

Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen und mir liegt wirklich sehr viel an dem Termin morgen !
Aber ich habe natürlich vor nix über mein bisheriges Leben usw zu erzählen, eh klar !!


Vielleicht schreiben mir ja ein paar von euch was :o)

lg Nici
 
Werbung:
kenn zwar leider keine gute in graz würd mich aber freun, wenn du vielleicht postest wie dir das gefallen hat. such nämlich eine gute kratenlegerin/wahrsagerin/atrologin oder ähnliches. will meine mutter einen gutschein zu weihnachten schenken!
 
so leute, hier mein kleiner bericht von gestern: :rolleyes:

also ich weiß net wirklich was ich von all dem halten soll, teilweise waren aussagen von der dame dabei aus meiner vergangenheit die wirklich zugetroffen sind, aber teilweise könnt das auch wirklich reines blabla sein...

sie hat zuerst mit normalen kleinen schnapskarten gelegt und dann mit zigeunerkarten!
wobei ich die zigeunerkarten schon eher aussagekräftiger finde als die schnapskarten!

normalerweise müßte ich ja in einer woche oder so eine andere aufsuchen und wenn die mir das gleiche sagt, ok dann stimmts vielleicht *g*

also ob sie gut ist/war oder nicht kann ich halt leider nicht sagen.

was haltet ihr von sternbildern, sind die mehr aussagekräftiger als karten?

bin momentan selber sehr verwirrt, weil ich teils auf die karten baue, im moment gehts mir gar net gut und ich weiß weder vor noch zurück ...

lg Nici
 
hmm ehrlich gesagt ist es net so gut wenn man von einer wahrsagerin zur anderen geht, denn man soll ja nicht die wahrsagerin austesten, sondern man will ja etwas von seinem schicksal wissen, eine antwort auf eventuelle fragen bekommen.
kein system ist besser oder schlechter als die anderen.
wenn du zzt verwirrt bist, dann setzt dich mal hin, überleg mal ob dir die karten und die aussagen in gewissen teilen weiterhelfen konnten, ob sie dir einen neuen anstoss oder eine frage beantworten konnten. je nach dem grund aus dem du zu ihr hingegangen bist.


baba und liebe grüße
Kriss!
:)
 
Hallöchen!

Also ich war doch schon bei einigen, aber wo ich mich persönlich am wohlsten gefühlt habe und die auch wirklich gut ist, ist die Walcher Brigitte.
Das ist die, wo ich auch meinen Kurs gemacht habe!

Wennst mehr Infos brauchst, weisst eh, wo du mich findest *gg*

LG andrea
 
Suche eine Wahrsagerin in Graz die mir die Zigeunerkarten legt ???

sollte nicht zu teuer sein bitte um adresse oder tele wenn wer eine guate weiß bitte per e-mail bei mir melden danke lg michelle
 
Werbung:
Skarto schrieb:
ich war auch schon 2x bei der walcher brigitte und ich find sie total super und eine ausgesprochen nette dame!

war auch schon bei ihr, könnte aber nicht sagen das bis dato was eingetroffen wäre.....
 
Zurück
Oben