graci
Mitglied
ich selber lege auch schon sehr lange Karten was ich zu meiner Person nie bei meinen Freunden, Kunden mache sind definitiv Zeitangaben die kann keiner machen den es liegt an jedem selbst was er daraus macht. Ich kenne keinen wo Zeitangaben machen kann sorry aber dann würde sich ja jeder auf dieses Datum fixieren und darauf warten ob es eintrifft und so steigern sich die Leute immer mehr rein.
Zum Thema Tod kann man auch keine Angaben machen wann und wo und was da kommen würde, wobei Kartenleger das auch auf unterschiedlichste Weise entscheiden, ob sie dies sagen oder nicht.
Wobei Tod nicht immer gleich Tod bedeuten muss, es ist auch überwiegend als Neuanfang gedacht oder steht auch dafür.
Vielleicht kann sie mir ja auch die Lottozahlen geben da wäre ich heute schon reich

Zum Thema Tod kann man auch keine Angaben machen wann und wo und was da kommen würde, wobei Kartenleger das auch auf unterschiedlichste Weise entscheiden, ob sie dies sagen oder nicht.
Wobei Tod nicht immer gleich Tod bedeuten muss, es ist auch überwiegend als Neuanfang gedacht oder steht auch dafür.
Vielleicht kann sie mir ja auch die Lottozahlen geben da wäre ich heute schon reich