Schicksal oder Zufall?

Klanshexal

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
69
Ort
Kärnten
Hi,

würde gern eure Meinung zu der Situation hören. Glaubt ihr an Schicksal?
Ich arbeite in einem Shoppingcenter. Bin momentan noch in einer Partnerschaft die mehr oda weniga vorm Ruin steht. Denk mir gestern nix hab früher aus und geh zum Eingang vom Center. Da steht dann eien ältere Dame mit Krüke und fragt mich ob ich wohl in eine bestimmte Richtung fahren würde. Ich habe ihr dann angeboten mit meinem Stiefvater und mir mitzufahren aber er käme erst in einer halben stunde ca. und daraufhin meinte sie sie hätte es aber ziemlich eilig. Geschneit hat es auch ziemlich und eisig war es auch u. obendrein war die dame frisch operiert an der HÜfte. ALso ging ich sofort zu einem Typen von der Security und bat ihn ob es möglich wäre für die Dame ein Taxi zu bestellen u. sie würde lieber mit einer Dame fahren. Er meinte er könne nichts tun aber die vom Service und sagte mir wo ich da hin müsste. ALso ging ich zum service und war grad beim taxi bestellen als er nachkam und sagte es sei erledigt er habe ihr eine Mitfahrgelegenheit verschafft. Ich denk mir nix und geh wieda raus zum Eingang und wart dort, kommt er nach und steht auf einmal neben mir und sagt : "Solche Menschen wie du müsste es viel öfters geben". ich hab dann gemeint ich bin bei der Rettung auch tätig und für mich is des selbstverständlich, naja wir haben dann geplaudert und er hat mich viel gefragt (meiner Meinung schon Interesse gezeigt). Aber dann wurde er mehrmals angerufen und verschwand ins center plötzlich (vermutlich stressig). Jedenfalls geht er mir nicht mehr so recht aus dem Kopf. Aber war das Zufall? An dem Tag wollt ich meinen Freund mit dem es ned so gut läuft sehen und stritt mit ihm noch im Center 30 minuten herum warum er keine zeit hat usw. Und dann steht noch immer die Frau mit der Krüke da und gerade er in der nähe? Zufall oder Schicksal? Und was soll i nun tun? hab ja ned mal nen namen oder ne nummer von ihm kann nur hoffen das er mir wieda üban weg läuft.

lg klanshexal :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Klanshexal
Wenn ich dich richtig verstanden hab, arbeitet er dort, als Security.
Da weißt du doch, wie du ihn erreichst.
Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber wechseln die Leute ständig???
Ob es Schicksal war, bzw. so sein sollte, wirst du erfahren, wenn ihr euch wiederseht.
:kiss4: Naivchen
 
Ich glaube, jemanden zu treffen, egal wen, ist schon Schicksal... auch wenn man diesen Jemand nur einmal sieht... Was man daraus macht, ist einem selbst überlassen...

Aber ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du nicht einfach nur Wünsche in diesen Mann setzt, oder Fantasien, weil dein Freund dir momentan nicht das gibt, das du von ihm erwartest...

Wenn ich fragen darf, welche Probleme hast du momentan in deiner Partnerschaft?

Liebe Grüße, Lillian
 
Werbung:
Hi, das kann natürlich auch sein das ich einfach was such in dem anderen das ich im Moment bei meinen Freund vermiss. Mein Problem ist vor allem das ich das Gefühl hab ich bin ihm egal. Er meldet sich kaum bei mir, das er mal sagen würde: hey ich hab dich gern oda so kommt sowieso nicht. Und seit 3 Wochen hab ich ihn nicht mehr gesehen (weil er angeblich keine zeit hat und im stress ist und ich unverständnissvollbin usw.) ich hab manchmal einfach das Gefühl das ich ihm komplett egal bin obwohl wenn ich ihn drauf anrede er meint das sei nicht so und ich würde alles falsch verstehen usw.

lg klanshexal :kiss3:
 
Zurück
Oben