Wahrsagerin in Graz

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Melitta Kogler aus Eggersdorf. Ich hatte einen Termin bei ihr, musste aber ca. 1 Monat warten, nachdem ich einen Tag vorher den Termin nicht bestätigt hatte, woran ich nicht gedacht habe, ich dachte Termin ist Termin, sonst hätte ich abgesagt, hat sie ihn anderweitig vergeben. Eigentlich würde ich dringend eine Richtung brauchen, Bei Fr. Url war ich schon, aber ich hätte gerne eine ziemlich zuverlässige Zweitmeinung. Ich hoffe Fr. Url hat Recht......bin aber bei ihr ein bisschen skeptisch.....kann mir sonst jemand eine Gute empfehlen. Ich würde eine Email Beratung bevorzugen, da auch hier Energie rüber kommt..........vielleicht könnt ihr mir ja helfen......es geht natürlich um die LIEBE.

Lg
 
Werbung:
Hallo Coni02 !

Frau Mandl verlangt 25 euro kann sein das es jetzt sschon mehr ist !!! Ich war schon bei Frau Url !! Lg. Claudia
 
Ich war auch schon bei Frau Geisler in Deudschlandsberg die ist auch sehr gut.
Warst du schon bei frau Koller in Graz ?? Lg. Claudia
 
Hallo!
Ich war vor vielen vielen Jahren drei Mal im Abstand von je einem Jahr bei Fr. Walcher. Sie hat mir jedesmal erzählt, was für eine großartige Beziehung ich doch habe. Damals war ich aber Single. Eingetroffen ist nichts. Das letzte Mal war ich vor ca. 10 Jahren bei ihr.
Hier wird nun immer nach der Tel.Nr. von Fr. Walcher gefragt - mich bitte nicht dazu kontaktieren, ich hab sie nicht mehr... daher sind sicher schon viele bei ihr gewesen.
Kann jemand berichten, ob irgendetwas eintetroffen ist? Vor allem in Liebesangelegenheiten?

Vielen Dank!
 
Nochmals ich...
Bzw würde es mich auch interessieren, bei wem die Zukunftsprognosen von Fr. Url eingetroffen sind...;
Die Gegenwart können komischerweise viele erkennen, aber das mit der Zukunft ist halt so ein Thema...

Daaaanke!
Sabine
 
hallo Ssabine

Bei Fr. Url war ich nur 2 x ich kann sie schwer einschätzen.....beim ersten Mal lag sie nicht ganz daneben. Sie hat gesagt, ich muss aufpassen, dass ich ihn nicht verliere, der er ein ganz außergewöhnlicher treuer u. lieber Mann ist, womit sie Recht hatte, aber ich habe es trotzdem vermasselt.....aber ich bin bis heute in Brieffreundschaft mit ihm geblieben u. das seit 8 Jahren, er ist wirklich ein toller und treuer Mann, aber er wurde wieder betrogen.......

Beim zweiten Mal vor Kurzem hoffe ich sehr, dass sie Recht hatte, natürlich ging es jetzt um einen anderen Mann. Schau ma mal..... wie es weitergeht.....aber ich schätze sie positiv ein.....sie sagt auch wenn man etwas lieber nicht hören möchte....sowie bei meiner Schwester, sie hat gesagt, dass ist nur eine oberflächige Liebe, aber keine große und tiefe....z.B.



Ich war auch bei Frau Mader in Gratwein, die hat auch einiges gewusst, aber nicht allles......klar, sie verlangt auch 30 Euro für eine Stunde mit Kaffee, eine sehr nette Dame, mit klaren Aussagen.

Lg
 
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Melitta Kogler aus Eggersdorf. Ich hatte einen Termin bei ihr, musste aber ca. 1 Monat warten, nachdem ich einen Tag vorher den Termin nicht bestätigt hatte, woran ich nicht gedacht habe, ich dachte Termin ist Termin, sonst hätte ich abgesagt, hat sie ihn anderweitig vergeben. Eigentlich würde ich dringend eine Richtung brauchen, Bei Fr. Url war ich schon, aber ich hätte gerne eine ziemlich zuverlässige Zweitmeinung. Ich hoffe Fr. Url hat Recht......bin aber bei ihr ein bisschen skeptisch.....kann mir sonst jemand eine Gute empfehlen. Ich würde eine Email Beratung bevorzugen, da auch hier Energie rüber kommt..........vielleicht könnt ihr mir ja helfen......es geht natürlich um die LIEBE.

Lg

Hallo Sonnenschein333
Bezüglich zu Frau Kogler Melitta war mit meinen 3 Freundinen Anfang Jänner bei ihr kann nur sagen sie ist eine nette Dame aber das ist auch schon alles.
Hat mir zu 100 Prozent über meinen Freund etwas vorhergesagt das Ende Jänner etwas eintritt bis heute nichts .Sie War vor 3-4 Jahren angeblich eine gute Kartenlegerin.Auch eine andere Freundin war vor 2 Jahren bei ihr und nichts hat gestimmt.
Wobei ich sagen muß Frau Url ist gut zudem sagt sie nicht nur positives auch schlechte Dinge bzw.habe auch mit ihr noch ein wenig geplaudert nach dem legen.Wobei wie schon gesagt auch meine Schwester ist begeistert.

L.G.coni02
 
Hallo Sonnenschein333
Bezüglich zu Frau Kogler Melitta war mit meinen 3 Freundinen Anfang Jänner bei ihr kann nur sagen sie ist eine nette Dame aber das ist auch schon alles.
Hat mir zu 100 Prozent über meinen Freund etwas vorhergesagt das Ende Jänner etwas eintritt bis heute nichts .Sie War vor 3-4 Jahren angeblich eine gute Kartenlegerin.Auch eine andere Freundin war vor 2 Jahren bei ihr und nichts hat gestimmt.
Wobei ich sagen muß Frau Url ist gut zudem sagt sie nicht nur positives auch schlechte Dinge bzw.habe auch mit ihr noch ein wenig geplaudert nach dem legen.Wobei wie schon gesagt auch meine Schwester ist begeistert.

L.G.coni02

Hallo Coni, danke für deine Antwort, ja ich hoffe sehr, dass die Fr. Url im Großen und Ganzen richtig liegt.......ganz kann man/frau das ja garnicht verlangen..... Na gut, dann habe ich bei Frau Kogler 25 Euro für 1/2 Stunde gespart, ich habe auch keinen neuen Termin mehr bei ihr ausgemacht........ was hälst du persönlich von einer E-Mail Beratung, denn Energie ist ja überall u. mit Foto und Schreiben kann man sicher auch gut deuten bzw. Fragen stellen u. man kann es jederzeit nachlesen....Ich habe da mal eine sehr gute Erfahrung gemacht, die Dame kommt aus Köln und hat damals nur 15 Euro verlangt - ich muss ehrlich sagen, sie hat sehr viel erkannt........auch bei meiner Schwester, aber jetzt verlangt sie schon 35 Euro.......naja über Kunden kann sie sich nicht beklagen.... Der Spruch ist mir ins Auge gestochen, als ich zufällig gegoogelt habe, nicht über Esoterik, du brauchst mir das Geld nicht vorher zu überweisen, ich vertraue dir, dann habe ich gaudeshalber gemacht, natürlich auch bezahlt.....u. ich war verblüfft, sie hat mir eigentlich Mut gemacht, diesen Mann zurückzuerobern............Lg Sonnenschein
 
hallo, also ich war schon 2 x bei fr. walcher, und sie hat mir immer sehr geholfen, nur leider hab ich ihre nummer nicht, das festnetz gibt es leider nicht mehr - würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ihre neue nummer geben könnte - da ich mich mit dem forum hier nicht auskenne, wäre eine PM klasse unter:schrempf-guettinger(at)a1.net
ich danke für eure hilfe
lg karin
 
Werbung:
Hallo Coni, danke für deine Antwort, ja ich hoffe sehr, dass die Fr. Url im Großen und Ganzen richtig liegt.......ganz kann man/frau das ja garnicht verlangen..... Na gut, dann habe ich bei Frau Kogler 25 Euro für 1/2 Stunde gespart, ich habe auch keinen neuen Termin mehr bei ihr ausgemacht........ was hälst du persönlich von einer E-Mail Beratung, denn Energie ist ja überall u. mit Foto und Schreiben kann man sicher auch gut deuten bzw. Fragen stellen u. man kann es jederzeit nachlesen....Ich habe da mal eine sehr gute Erfahrung gemacht, die Dame kommt aus Köln und hat damals nur 15 Euro verlangt - ich muss ehrlich sagen, sie hat sehr viel erkannt........auch bei meiner Schwester, aber jetzt verlangt sie schon 35 Euro.......naja über Kunden kann sie sich nicht beklagen.... Der Spruch ist mir ins Auge gestochen, als ich zufällig gegoogelt habe, nicht über Esoterik, du brauchst mir das Geld nicht vorher zu überweisen, ich vertraue dir, dann habe ich gaudeshalber gemacht, natürlich auch bezahlt.....u. ich war verblüfft, sie hat mir eigentlich Mut gemacht, diesen Mann zurückzuerobern............Lg Sonnenschein

Hallo Sonnenschein333
leider habe ich noch nie eine E-mail Beratung ausprobiert,aber ich habe schon bei Questico es versucht telefonisch,und die Dame sagte mir jedesmal das gleiche vielleicht hat sie irgendwie unter meinen Kundendaten etwas gespeichert.Und eine Menge Geld war ich auch noch los !
L.G.Coni02
 
Zurück
Oben