Wahrsagerin in Graz

Hallo allerseits! :)

Kennt jemand Maria Ehrlich? Habe ihre Website im Netz gefunden und sie bietet auch Zukunftsreadings an.

Auch an Erfahrungen mit Anna Maria Eibler, welche vor allem als Rutengeherin arbeitet, wäre ich sehr interessiert.

Gerne auch per PN.

Ich weiß natürlich, dass man nicht pauschal sagen kann, welche Hellseherin am besten ist, da das natürlich wohl auch von einem selbst abhängig ist, aber ich habe in diesem Thread leider keine uneingeschränkte Empfehlung herauslesen können bzw. sind die Empfehlungen teilweise auch schon recht alt.

LG von der Sonnenblume
 
Werbung:
Hallo Wahrsager in Graz Fans,

ich war heute bei Frau Walcher, und ich muss sagen, Sie ist eine Wucht!!!
Sie hat einiges aus der Gegenwart erkannt, sowohl was meine Kinder betrifft, auch was meine näheren Verwandten betrifft, und was meinen Job betrifft. Sie hat mir eine neue Job Chance vorhergesagt, und kaum bin ich daheim, habe ich ein Mail aus München bekommen, für einen neuen Job!!! Allerdings habe ich hier meine Kids, und kann nicht so leicht weg. Was meine Beziehung angeht, hat sie eine konkrete Entscheidung in 6 Monaten empfohlen. Und zwischendurch auch Ihre Unterstützung angeboten, falls ich irgendwelche Fragen habe. Also ich bin rundum begeistert!!! Sie ist sehr offen und redet, wie Ihr der Schnabel gewachsen ist. Und sie ist recht günstig. Ich habe Ihr aber mehr gegeben. Sie ist es wert, denke ich mal.

LG
Loveroses
 
Hallo!
Könntest du mir bitte weiter helfen, ich bin auf der Suche nach Frau Walch. Habe aber leider keine Nummer von ihr. :confused: bitte, bitte könntest du mir weiter helfen und mir die nummer geben. Danke Lg Martina :)
 
Liebe Martina,

ich kann leider keine PN schreiben, und öffentlich geht das nicht. Aber sunflower kann dir helfen. Ich habe die Nummer auch von Ihr.

LG
Loveroses
 
Liebe Sonnenblume,

ich kann leider noch keine PN verschicken. Es ist schwer zu sagen, wer besser ist. Das ist immer eine persönliche Einschätzung. Die Frau Walcher hat die Gegenwart sehr gut erkannt. Und ob die Voraussagen stimmen, wird sich erst zeigen.

LG
Loveroses
 
Anscheinend gibts in Graz auch in dieser Richtung viel Aktivitäten.

würde mich interessieren was eine "Wahrsagerin" so verlangt - wie sieht das Preisniveau aus?
Telefonnummer wär super.
lg und danke
 
Hallo Debelareij,

Jeannette verlangt für eine halbe Stunde 65 Euro. Frau Walcher verlangt für eine ganze Stunde 45 Euro. Bei der Telefonnummer von Frau Walcher könnte Dir Sunflower277 helfen, wenn du sie danach fragst. Jeannette hat eine eigene Homepage. Medialberatung Jeannette
LG
Loveroses
 
Werbung:
Hallo
ich war vor einer Woche bei einer Kartenlegerin in Deutschlandsberg Name von der Dame ist Frau Geisler war auch schon öfter bei ihr muß sagen das sie recht gut ist.Verlangt 30 Euro ist wirklich eine nette Dame !

Liebe Grüße Coni
 
Zurück
Oben