Wahrsagerin in Graz

Werbung:
Hallo Liebe Grazer Wahrsager Fans,

ich war vor kurzem bei Jeannette in Graz. Sie war mir sehr sympathisch. Sie ist wie gesagt nicht billig, und Sie hat auch bei meinem Termin darauf hingewiesen, dass 30 Minuten für eine Gesamtbetrachtung meines Lebens sehr kurz sei. Ich habe aber nicht verlängert, aber sie hat dann um cirka 10 Minuten überzogen, ohne mehr zu verlangen. Wie treffsicher Sie ist, kann ich noch nicht beurteilen. Einige Punkte aus meiner aktuellen Tätigkeit hat sie gut erkannt. Ihre Aussagen waren durchwegs positiv gefärbt. Und Sie wirkt auf alle Fälle sehr positiv und bemüht.

LG
Loveroses

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

bei Jeanette war ich auch einmal, allerdings kann ich den positiven Eindruck von loveroses nicht bestätigen. Ich war eine Stunde bei ihr und finde, dass sie mir nicht wirklich viel sagen konnte, teilweise hatte ich den Eindruck, dass sie das Gespräch wirklich absichtlich in die Länge zog. Einiges hat sie schon richtig erkannt, bei machem lag sie wieder völlig daneben. Sie sagt auch, sie könne nicht weiter als ein Jahr voraussehen. Ich ging jedenfalls sehr enttäuscht von ihr weg und um die EUR 89,-( für eine Stunde) hat es mir ehrlich leid getan. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt da ganz und gar nicht. Aber das ist eben meine persönliche Meinung und der Eindruck, den ich hatte.

Alles Liebe
Waldzauber

Zurück
Oben