Hallo,
Ich denke es kommt auch immer ganz darauf an, was Du jetzt von einem einer WahrsagerIn erwartest.
Da gibt es nun wirklich große Unterschiede... das kann schon funktionieren am Telefon, natürlich sind persönliche Beratungen einfach ausführlicher.
Es ist eben auch immer eine Frage was Deine Erwartungen betrifft.
Ich persönlich halte nicht allzuviel von dieser ganzen Zukunfts Prognosterei, denn für mich ist das alles doch etwas tiefgreifender.
Wenn es Dir eher um den Weg der Selbsterkenntnis geht, kann ich Dir sicherlich ein paar Seriöse empfehlen, bei allem anderen halte ich es eher für eine 50/50 Chance und im Großen und ganzen steckt da leider auch viel Geld Macherei dahinter.
Natürlich kann man anhand von Karten oder ähnlichen Medien Tendenzen im Leben eines Menschen erkennen und ein seriöser Berater sollte dann aber auch sehen was man selbst dafür tun kann um sein Leben mit mehr Eigenverantwortung in die richtigen Bahnen zu lenken und was man besser vermeiden sollte.
Prognosen wie das oder jenes trifft bestimmt ein.... nun ja da glaub ich nicht wirklich daran, denn ich glaube nach wie vor an den freien Willen und die Entscheidungsfreiheit des Menschen, die er gemäß seiner mitgebrachten Anlagen dann auch nutzen kann. Außerdem leben wir nicht allein auf der Welt und meißt geht es ja dann auch um Zwischenmenschliches und auch die anderen haben ihren freien Willen, ich glaube nicht das man tatsächlich die Entscheidungen im Leben eines anderen Menschen vorhersagen kann denn auch diese sind in ihrer Entscheidung völlig frei.
Nicht das ich meine das es kein Schicksal gibt, aber nicht in der Form wie oft angenommen das dieses unabwendbar ist. Schicksal ist eher das was für uns wichtig ist und uns auf unserem Weg der Selbsterkenntnis voranbringt und in keinem Fall unanbwendbar, sondern das was wir daraus machen ....
Alles Liebe