Wahrsager(in) gesucht!

Hallo Profes!
Was passiert dann ... ??? Wie werde ich mich letzlich endscheiden; oder wird er sich entscheiden??? Wie geht die Geschichte aus?
Das ist meine alles endscheidende Frage!
:danke:
 
Werbung:
Liebe Zina,
schau doch mal in meine Homepage unter

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

Ich glaube, ich kann dir helfen. Ich arbeite mit Zigeuner- und Skatkarten, pendele und bin ein Engelmedium. Es ist auch kein Unterschied, ob die Karten telefonisch oder in einem persönlichen Kontakt gelegt werden. Das ist wirklich eine irrige Annahme, wie ich in verschiedenen Kommentaren lesen konnte. Ich möchte nicht überheblich klingen, aber ich habe bundesweit sehr zufriedene Kunden. Und ich denke auch, dass meine Preise nicht überzogen sind.
Liebe Grüße
Christel Montada
 
Ich bin eine Kartenlegerin und kann Ihnen aus meiner jahrelangen Erfahrung sagen, dass es in der Tat keinen Qualitätsunterschied zwischen telefonischer oder persönlicher Beratung gibt. Besuchen Sie doch mal meine Homepage unter

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

Liebe Grüße
 
Werbung:
moin cheri schrieb:
hallo, du sprichst wahre worte!

eine gute seherin oder kartenleger wird einem immer zu sich bitten.

so macht das auch madame destemona.

sie macht nie telefonberatung und rät davon auch ab.sie sagt dir erst deine vergangenheit , dann gegenward und dann deine zukunft ohne zu fragen.

und laßt euch nicht ausfragen ....................


licht und liebe :daisy:

Das ist so nicht richtig.

kartenlegen/wahrsagen ist eine sache der energie. Und energie kennt keine mm,cm,m oder km.

Und nur mal so am rande: madame destemona ist nicht massstab aller dinge.

Es gibt immer jemanden der besser ist. Und wer sagt dir nicht das es dein nachbar ist?
 
Zurück
Oben