Wahrsager(in) gesucht!

Zina

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
7
:morgen:
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir bei der Suche nach einer versierten Wahrsagerin/ einem versierten Wahrsager helfen???
Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen würde ich mich sehr darüber freuen, endlich mal jemanden zu treffen, deren/ dessen Prognosen Wahrheitsgehalt besitzen...
Über Eure Erfahrungsberichte zu WahrsagerInnen per Telefon, vis-a-vis etc. wäre ich Euch überaus dankbar.

Zina :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Zina,

ich würde auf's Wahrsagen über's Telefon verzichten, nur weil's so bequem ist.

Bei eine(r)m guten Wahrsager(in) sollte man schon gegenüber sitzen.

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 
Hallo,
Ich denke es kommt auch immer ganz darauf an, was Du jetzt von einem einer WahrsagerIn erwartest.
Da gibt es nun wirklich große Unterschiede... das kann schon funktionieren am Telefon, natürlich sind persönliche Beratungen einfach ausführlicher.
Es ist eben auch immer eine Frage was Deine Erwartungen betrifft.
Ich persönlich halte nicht allzuviel von dieser ganzen Zukunfts Prognosterei, denn für mich ist das alles doch etwas tiefgreifender.
Wenn es Dir eher um den Weg der Selbsterkenntnis geht, kann ich Dir sicherlich ein paar Seriöse empfehlen, bei allem anderen halte ich es eher für eine 50/50 Chance und im Großen und ganzen steckt da leider auch viel Geld Macherei dahinter.

Natürlich kann man anhand von Karten oder ähnlichen Medien Tendenzen im Leben eines Menschen erkennen und ein seriöser Berater sollte dann aber auch sehen was man selbst dafür tun kann um sein Leben mit mehr Eigenverantwortung in die richtigen Bahnen zu lenken und was man besser vermeiden sollte.

Prognosen wie das oder jenes trifft bestimmt ein.... nun ja da glaub ich nicht wirklich daran, denn ich glaube nach wie vor an den freien Willen und die Entscheidungsfreiheit des Menschen, die er gemäß seiner mitgebrachten Anlagen dann auch nutzen kann. Außerdem leben wir nicht allein auf der Welt und meißt geht es ja dann auch um Zwischenmenschliches und auch die anderen haben ihren freien Willen, ich glaube nicht das man tatsächlich die Entscheidungen im Leben eines anderen Menschen vorhersagen kann denn auch diese sind in ihrer Entscheidung völlig frei.
Nicht das ich meine das es kein Schicksal gibt, aber nicht in der Form wie oft angenommen das dieses unabwendbar ist. Schicksal ist eher das was für uns wichtig ist und uns auf unserem Weg der Selbsterkenntnis voranbringt und in keinem Fall unanbwendbar, sondern das was wir daraus machen ....

Alles Liebe
 
Ich lerne gerade bei einem Engelmedium.....hab nur gute Erfahrungen gemacht....kannst dich ja mal meden...
Bis dann
Lord
 
rosim schrieb:
Hallo Zina,

ich würde auf's Wahrsagen über's Telefon verzichten, nur weil's so bequem ist.

Bei eine(r)m guten Wahrsager(in) sollte man schon gegenüber sitzen.

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim


hallo, du sprichst wahre worte!

eine gute seherin oder kartenleger wird einem immer zu sich bitten.

so macht das auch madame destemona.

sie macht nie telefonberatung und rät davon auch ab.sie sagt dir erst deine vergangenheit , dann gegenward und dann deine zukunft ohne zu fragen.

und laßt euch nicht ausfragen ....................


licht und liebe :daisy:
 
moin cheri schrieb:
hallo, du sprichst wahre worte!

eine gute seherin oder kartenleger wird einem immer zu sich bitten.

so macht das auch madame destemona.

sie macht nie telefonberatung und rät davon auch ab.sie sagt dir erst deine vergangenheit , dann gegenward und dann deine zukunft ohne zu fragen.

und laßt euch nicht ausfragen ....................


licht und liebe :daisy:
Hallo Mon Cheri,

hast du die Telefon-Nr. von ihr?

DANKE! :kiss3:
 
Alice_In. schrieb:
Hallo Mon Cheri,

hast du die Telefon-Nr. von ihr?

DANKE! :kiss3:


liebe alice,

schau dir ihre seite doch mal an.

da steht sehr viel über sie ,auch das sie nie telefonberatungen macht.

und wie kartenlegen überhaupt funktioniert!

ich bin begeistert von ihr !

destemona hat das zweite gesicht ohne was vorzugaukeln oder ausfragen oder ,oder


http://www.madamedestemona.de/esotherik11.htm

unter dem link presse wirst du auch interviews lesen können.

und im link album sind viele prominete zu sehen, wie kohl....(damit möchte ich nur sagen, sie könnte sich auch bei so e. sender ne goldne nase verdienen.)denn einen namen hat sie ja. und hübsch anzusehen ist sie auch.

sorry,aber alles was ich bis jetzt dort bei btv4 gesehen hab ist mit der arbeit von destemona überhaupt nicht zuvergleichen!

daher kommen meine reaktion auch manchmal sehr scharf rüber was diese btv4 sendung betrifft.

wünsche dir alles liebe :)
 
rosim schrieb:
Hallo Zina,

ich würde auf's Wahrsagen über's Telefon verzichten, nur weil's so bequem ist.

Bei eine(r)m guten Wahrsager(in) sollte man schon gegenüber sitzen.

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim


Eben nicht, die verbindung kann man sogar per e-mail aufnehmen.
 
Hi,

habe mir die Seite angeschaut. Es ist einfach nur beeindruckend was ich da gelesen habe. Danke für den Tipp.
 
Werbung:
Hallo zina,
november 2004 gibts nochmal ein grossen krach.
2005 bist Du von negativen Gefühl weg aber du kannst Dich
schwer entscheiden.Mehr ein hin und her deiner Entscheidung zu
Deiner Gefühl.
Gruss profes
 
Zurück
Oben