Wahrsager in Flensburg

... also nur "Gutes" stimmt nicht wirklich - es gibt auch Menschen, die dort gewesen sind, und ziemlich enttäuscht wieder weggefahren sind, weil zum einen keine präzisen Aussagen gemacht wurden und - es war in diesem Fall eine kleine Gruppe - sich die Aussagen für alle sehr stark ähnelten .... also kann natürlich sein, das sie mal einen schlechten Tag hatten ....

Werbung:
Hallo!

Danke für die Antwort ja bin mir unsicher und wie erwähnt vertraue ich nicht mehr jeden mag sein das die gut sind habe sogar mal angerufen am Telefon sehr nett gewesen aber hat auch eine kurze Analyse gemacht war völlig daneben also falsch gesagt nicht jeder hat Liebeskummer.:confused:

Eigentlich wäre ich die beste Testperson:alien: für die den wer mein Problem sieht
der ist gut bis jetzt lagen alle falsch deshalb bin ich skeptish meiner Meinung machen viele den selben Schema aber ich gehöre nicht zum normalen Schema
ich meine (z.B. nicht jeder hat eine Trennung durch,nicht jeder hat Liebeskummer,nicht jeder ist zufrieden oder unzufrieden,nicht jeder glaubt an Bollywood Filme) bei mir ist es komplieziert
iIch sage nichts wenn ich mal bei einer Kartenlegerin war wenn die dann anfangen zu erzählen grins ich mir eins den alles was danach sagen ist falsch!:D

..naja schade eigentlich

Also ich würde von hier niemals nach NRW fahren nur um eine Wahrsagerin für 15 Minuten aufzusuchen....spar die 200 € und lade ein paar nette Freunde ein....!!! Mit denen kannst du bestimmt mehr erreichen!!! Es gibt leider sehr viele Menschen die das Leid und den Kummer ihrer Mitmenschen ausnutzen wollen..hauptsache die Kasse klingelt....und wenn man verzweifelt ist zahlt man gerne für noch so kleine Lichtblicke!!!

Hab gehört, dass Sani Kapo früher auch einen Tag in HH war....weiß nicht ob das immer noch der Fall ist...kannst ja mal anrufen und fragen! Die Nummer steht hier im Forum weiter oben....0461 - .....!

Nicht aufgeben!!!!!!!!! :kiss4:

Hallo,
..., jeder muss das tun, was einem Gut tut und weiterbringt im Leben.
Rat einholen bei Freunden/Familie/Bekannte, das macht sicher jeder,aber entscheiden welchen Weg man gehen will, die Entscheidung kann einem keiner abnehmen...., Ich hänge z.Zt. seeelisch etwas durch, weil das was noch kommen kann/soll noch nicht eingetreten ist, aber bei mir ist es meine Ungeduld, die mich dann nach unter zieht.
Und auch wenn Mal eine Vorhersage nicht oder nicht ganz so zutrifft, darf man nicht vergessen, wie vielen Menschen Sani und Nazif Kapo schon geholfen haben.

Und bedenke jeder könnte dazu gehören.

Für mich hat sich der Besuch schon gelohnt, wenn ich wieder mit Kraft und Lebensmut das Haus von Kapo`s verlasse und wieder den Blick nach vorne richten kann und meinem Leben dadurch einen neuen Sinn bekommen hat.
Es gibt Situationen im Leben, die sind wie Sackgassen, es geht einfach nicht weiter.
Das Leben geht trotzdem weiter, sicher nicht so, wie man es sich gewünscht hat, aber wer weiß, es kann doch auch noch besser werden..
Sani ist 1-2 Mal in Monat in Hamburg, die Beratung kostet 35,00 €. Wo die Beratung stattfindet, ist telefonisch unter 0461-28716 zu erfragen.

Entscheidet selber, was für euch gut ist und lasst euch nicht von anderen Menschen reinreden, nur weil sie nicht ans Kaffeesatzlesen glauben, denn was für den einen zutrifft muss noch lange nicht auch für jemand anderen passen....

Für mich sind Sani und Nazif super, da ich dort auch ein offenes Ohr find, wenn ich einen Rat brauche. Endscheiden tue ich aber ich alleine....

...statt 30 € kostet es jetzt 35 €.....wieso wohl diese Preiserhöhung??? Aber die Sani ist und bleibt so eine tolle Frau....ich fühle mich immer gut wenn ich bei ihr gewesen bin....auch wenn es vielleicht nicht alles so eintritt wie vorhergesagt...! Liebe Grüße an alle Sani - Fans!!! :o)

Hallo möchte einfach mal erzählen, wie ich zu den Kapos kam, es ist bestimmt scho 17-18 Jahre her wir, ein paar Freunde und ich sind einfach mal just vor fun nach Flensburg gefahren weil wir davon gehört haben( natürlich ohne Termin) erstmal noch vorweg an so ein Spökelkram haben wir alle nicht geglaubt ! wir durften ohne Termin bleiben weil Herr Kapo zeit hatte naja also ich dan irgendwan mit meiner Kaffeetasse zu ihm rein, also was er mir da alles erzählt hat !!! meine gesamte Vergangenheit , ich war Platt ich habe nur gedacht , woher weiß der das ??? es stimmte alles !! also traut euch ruhig ! Ich war danach noch oft bei Frau Kapo eine ganz tolle herzliche Frau aber das erzähl ich später !!!

Unerwartet Hilfe.....

dieses ist nicht meine Geschichte, das nur mal vorweg....., es ist ein Schicksal aus meiner näheren Umgebung und die Eltern haben mich gebeten dies für sie zu schreiben.

Wer jemals unter einer Krankheit leiden mußte und plötzlich Hilfe bekommt, der weiß, was es heißt dankbar zu sein.
Wenn das eigene Kind erkrankt und man seit fast einem Jahr sämtliche Fachärzte, Uni-Kliniken, Augenfachzentren u.s.w aufsucht,und keine richtige Hilfe bekommt, grenzt es an ein Wunder, was N. Kapo mit seiner Magnettherapie bei unserem Kind erreichte.
Unser Junge litt plötzlich unter einer Augenentzündung, das Auge war gerötet, der Augenarzt verwies sofort zur Uni- Klinik Kiel, Verdacht auf Uvesitis.
Seither nimmt er jeden Tag Cortisontropfen um die Entzündung zu stoppen.Wöchentliche Kontrolluntersuchungen, die enttäuschend verliefen. Die Sehkraft nahm mehr und mehr ab, im Dez. nur noch 10%.
Die Ärzte machten uns keine Hoffnungen, dass die Sehkraft zurück kommt.Eine OP könne man versuchen, die Linse auszutauschen, aber es würde jedoch nur die Sehkraft zurück kommen,die durch die Tropfen zerstört wurden, nicht das Sehvermögen, das die Entzündung vernichtet.
Die Uni-Klinik Lübeck riet zu einer Cortisonbehandlung über die Blutbahn, wo das Kind 3 Tage am Tropfen bleiben müsse.
Durch Bekannte erfuhren wir von N. Kapo mit seiner Magnettherapie und wir entschlossen uns zu diesem Schritt als Test.
Nach zwei-maliger Anwendung fuhren wir zu unserem Termin in der Augenklinik. Es konnte keiner erklären: Die Entzündung hatte sich zurückgebildet und die Sehkraft betrug 50% ohne OP!!!
Wir besuchen N. Kapo weiterhin und sind sicher, dass wir die 100% auch noch schaffen werden. Es grenzt an ein Wunder.

Es ist ein beruhigendes Gefühl das N. Kapo da ist!!
Wir würden den Schritt immer wieder machen. Dem Kind hat es so viel Lebensqualität zurückgegeben.

Das ist mit Geld nicht zubezahlen!!!!! Das wichtigste ist und bleibt die Gesundheit, das merkt man erst, wenn in so einer Situation.

Danke für Alles die Eltern.

hallo ihr lieben,

ich habe mir nun mal alle beiträge hier durchgelesen und hab mal eine frage...
vor 3 jahren war ich bei sani und sie hat mir auch auch einiges gesagt was sie nicht wissen konnte und mir gesagt was kommen wird. auch hat sie mir gesagt, dass die zeitangaben nicht immer stimmen und wenn alles eingetroffen ist ich wiederkommen soll. das ist nun 3 jahre her...
ich habe nun die vermutung, dass ich wohl jetzt erst in der situation bin die sie mir vor 3 jahren vorhergesagt hat... aber kann es sein das sie so weit in die zukunft geguckt hat? finde die zeitspanne doch wirklich ziemlich lange, oder? was sagt ihr dazu? :)

lg

Werbung:
hallo leute, ich war heute auch nach 2,5 jahren wieder da. eigentlich hat sie mir nur das bestätigt oder gesagt was sie damals auch sagte:-D als ich damals das 1. mal zu IHR ging hatte ich eine schmerzhafte trennung,neuer wohnort & arbeitswechsel vor mir....damals sagte sie mir,dass ich einen mann kennenlerne den ich heiraten werde & kinder kriege.nach DEM ersten gespräch dachte ich, die spinnt doch....ein paar wochen später lernte ich meinen jetztigen partner kennen.ich konnte neue gefühle zulassen weil ich wusste,dass ER es ist:-Dsie meinte,dass ich wiederkommen soll, wenn alles eingetroffen ist. nun bin ich doch früher wiedergekommen, aber sie sagt ER ist es. und ich bin mit der aussage sehr zufrieden.ich werde wiederkommen wenn ich mit meinem ersten kind schwanger bin:)ich bin jetzt optimistischer, weil ich durch meine erfahrungen misstrauischer und ägstlicher bin.aber sie macht einem mut:-)meine arbeitskollegin war wohl vor jahren mal da und ihr wurde gesagt,dass sie zwillinge bekommt-sie hat nun zwillinge:-) alles trifft etwas später ein-also kann sich über jaaahre hinziehen...bin gespannt, werde wieder hingehen 100%.:danke:

Zurück
Oben