Wahrsager in Flensburg

Werbung:
Hey,
ich war auch schon bei Sani Kapo. Bisher ist eine Sache eingetreten und auf das andere warte ich noch, wobei ich mir fast nicht mehr Vorstellen kann, das es überhaupt noch mal eintritt, denn es entwickelt sich zu meinem Bedauern alles in die andere Richtung:cry3:

Hallo Nini007!!
Das ist doch schön, dass wenigstens eine Sache eingetreten ist....ich bin ja auch schon fast Stammgast bei Sani Kapo. Weiss zwar nicht warum aber immer wenn ich dagewesen bin fühle ich mich besser....auch wenns jedesmal 35 € kostet...was meiner Meinung zuviel ist...aber ich hab gehört, dass sie das meiste Geld spenden soll....mhmm...die beiden sind auf jeden Fall total nett und vor allem sehr warmherzig!! Deshalb gehen auch soviele dahin...! Ich hoffe, dass deine Wünsche in erfüllung gehen!!! :o)

Hallo ihr Lieben,
ich war letzten Monat das aller erste mal bei Sani Kapo gewesen.
Natürlich war ich gespannt was mich erwarten würde.
Auch bei mir las sie ausm Kaffesatz heraus.
Jetzt bin ich gespannt was die Zeit bringt.
Am Ende las sie nochmal aus meiner linken Hand, u.a sagte sie mir ich habe ein sehr langes Leben.
Was mich aber sehr gewundert hat und mich bis heute noch wundert ist, dass sie eine "Licht Linie" in meiner Hand sah.
Ich war einfach von den vorherigen Aussagungen so geplättet, dass ich völlig vergass zu fragen, was sie nun mit "Licht Linie" gemeint hat, als sie noch fragte: " Hast Du noch irgendwelche Fragen " :confused:
Meine Mutter war auch bei ihr gewesen, ich fragte meine Mutter ob Sani bei ihr auch eine Licht Linie sah, doch die Antwort meiner Mutter war "Nein".
Weiss jemand von euch was es heissen könnte ?
Liebe Grüße LadyErdbeer :flower2:

Für LadyErdbeer:

Schau mal auf w ww.horoskop.t-online.de/handlesen/

Sonst ruf die Sani doch einfach mal an....sagt sie dir bestimmt gerne!
0461-28716

:umarmen:

Die Magnettherapie kostet wohl 40 € bei Nazif Kapo. Hab ich von einer Freudin gehört. Die hat es mal gemacht....aber viel gebracht hat es ihr nicht!

Werbung:
Herr Kapo hat sehr viel erfolge und sie kommen von Überall her zu ihm sogar aus München ;Kassel; Stockholm ; usw!

Nazif nimmt normalerweise 60€ für die Terapie!

Er sagte mir aber dass er von mir 40 € nehmen würde!

Habe es aber selber noch nicht machen lassen, werde es aber bestimmt mal ausprobieren!

Zurück
Oben