ich kenne viele die bei kapo waren und es ist alles so eingetroffen wie es ihnen gesagt wurde.
Bei dir ist es ja NICHT eingetroffen, wie du oben selbst berichtet hast. Erst jetzt, nach drei (!!!) Jahren glaubst du in der Situation zu sein und bist dir UNSICHER, ob sie die Situation gemeint haben könnte. Unter eingetroffen verstehe ich etwas anderes.
wenn du nicht daran glaubst ist es vollkommen in ordnung aber bitte lass diejenigen, die positive erfahrungen mit sani und nazif gemacht haben, diese auch mitteilen... danke
Oh mein Gott, lol

Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft mit deinen zwei Beiträgen hier im Forum vorschreiben, wo ich zu schreiben habe, oder?!
Natürlich kann hier jeder seine Erfahrungen mitteilen, aber das wird nichts daran ändern, dass ich insbesondere dir jetzt nicht mehr glaube

Und im Sinne der Meinungsfreiheit darf ich dann doch auch hier meine Meinung äußern, oder nicht?!
Ich kann auch gerne meine Gründe dafür darlegen:
1. DU erscheinst mir unglaubwürdig, weil zunächst unsicher und dann auf einmal plötzlich streng keine anderen Meinungen geltend lassend. Dabei scheinst DU doch nicht zu wissen, wie Helllseherei funktioniert (s. o. dort stelltest du noch eine Frage). Zudem hatte ich dich noch nicht einmal angesprochen.
2. Bei wirklich KEINEM Hellseher trifft immer alles ein. Das geht einfach nicht, denn so funktioniert Hellsehen nicht. Im Prinzip ist es ein Geschäft mit sehr vagen Äußerungen, die so wie gesehen eintreffen können oder auch nicht. Nun behauptest du selbst, dass bei deinen Freunden "alles" eingetroffen sei, aber natürlich nicht bei allen Leuten alles eintrifft

Hä? Also Zufall, dass es gerade bei deinen Freunden und natürlich auch bei dir eingetroffen ist? Aber ach ja, bei dir weißt du ja gar nicht, ob es eingetroffen ist...

Merkst du selbst eigentlich die Widersprüche?
3. Die Interpunktion. Hier schreiben zwei User in der kürzeren Zeit, erst in diesem Monat neu angemeldet, AUSSCHLIEßLICH in diesem Thread positive Berichte über diese Leute. Beide User reagieren ähnlich auf meinen Beitrag, beide User nutzen eine ähnliche Schreibweise und Interpunktion. DAS ist defintiv KEIN Zufall.