Wahrsager in Flensburg

Was soll das sein? Ein Werbebeitrag, oder was?! Hier gibt es auch genügend Leute, bei denen rein gar nichts eingetroffen ist.

Werbung:
Was soll das sein? Ein Werbebeitrag, oder was?! Hier gibt es auch genügend Leute, bei denen rein gar nichts eingetroffen ist.

es ist ihre eigene erfahrung und die darf sie doch schreiben! :) ich kenne viele die bei kapo waren und es ist alles so eingetroffen wie es ihnen gesagt wurde. klar, gibt es auch fälle in denen es nicht eingetroffen ist aber wieso giftest du nur sie an? dann müsstest du ja alle die dort waren und ihre positiven erfahrungen gemacht haben und hier geschrieben haben als "werbeträger" bezeichnen... wenn du nicht daran glaubst ist es vollkommen in ordnung aber bitte lass diejenigen, die positive erfahrungen mit sani und nazif gemacht haben, diese auch mitteilen... danke :)

ich dachte hier darf mein seine meinung äussern & berichte schreiben. wenn es nicht eingetroffen ist, tut es mir ja leid. und werbung mache ich nicht, muss genauso wie alle anderen bezahlen!!!

ich kenne viele die bei kapo waren und es ist alles so eingetroffen wie es ihnen gesagt wurde.
Bei dir ist es ja NICHT eingetroffen, wie du oben selbst berichtet hast. Erst jetzt, nach drei (!!!) Jahren glaubst du in der Situation zu sein und bist dir UNSICHER, ob sie die Situation gemeint haben könnte. Unter eingetroffen verstehe ich etwas anderes.

wenn du nicht daran glaubst ist es vollkommen in ordnung aber bitte lass diejenigen, die positive erfahrungen mit sani und nazif gemacht haben, diese auch mitteilen... danke :)
Oh mein Gott, lol :lachen:
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft mit deinen zwei Beiträgen hier im Forum vorschreiben, wo ich zu schreiben habe, oder?! :lachen:

Natürlich kann hier jeder seine Erfahrungen mitteilen, aber das wird nichts daran ändern, dass ich insbesondere dir jetzt nicht mehr glaube ;)
Und im Sinne der Meinungsfreiheit darf ich dann doch auch hier meine Meinung äußern, oder nicht?! ;)

Ich kann auch gerne meine Gründe dafür darlegen:
1. DU erscheinst mir unglaubwürdig, weil zunächst unsicher und dann auf einmal plötzlich streng keine anderen Meinungen geltend lassend. Dabei scheinst DU doch nicht zu wissen, wie Helllseherei funktioniert (s. o. dort stelltest du noch eine Frage). Zudem hatte ich dich noch nicht einmal angesprochen.

2. Bei wirklich KEINEM Hellseher trifft immer alles ein. Das geht einfach nicht, denn so funktioniert Hellsehen nicht. Im Prinzip ist es ein Geschäft mit sehr vagen Äußerungen, die so wie gesehen eintreffen können oder auch nicht. Nun behauptest du selbst, dass bei deinen Freunden "alles" eingetroffen sei, aber natürlich nicht bei allen Leuten alles eintrifft :confused: Hä? Also Zufall, dass es gerade bei deinen Freunden und natürlich auch bei dir eingetroffen ist? Aber ach ja, bei dir weißt du ja gar nicht, ob es eingetroffen ist...:confused: Merkst du selbst eigentlich die Widersprüche?

3. Die Interpunktion. Hier schreiben zwei User in der kürzeren Zeit, erst in diesem Monat neu angemeldet, AUSSCHLIEßLICH in diesem Thread positive Berichte über diese Leute. Beide User reagieren ähnlich auf meinen Beitrag, beide User nutzen eine ähnliche Schreibweise und Interpunktion. DAS ist defintiv KEIN Zufall.

aha "freunde"!?!?! wo hab ich das denn geschrieben? hab ich gar nicht in meinem text gefunden... vielleicht solltest du es mal "genauer" lesen...

auch habe ich mit keinem wort geschrieben das bei MIR auch alles eingetroffen ist. ich habe lediglich geschrieben, dass ich menschen kenne (keine FREUNDE) bei denen es eingetroffen ist (da geh ich von den punkten aus die der einzelnen person am wichtigsten waren). mich hab ich da nicht einbezogen. daher ja auch der satz "klar, gibt es auch fälle in denen es nicht eingetroffen ist"...

richtig, ich weiß nicht wie hellseherei funktioniert. wenn ich wüsste hätte ich nicht damals zu kapo gehen müssen. du hast aber eine freundin von mir als unglaubwürdig hingestellt und das fand ich nicht in ordnung, da ich weiß, dass sie die wahrheit geschrieben hat und keinen "werbebeitrag". habe auch nur meine meinung kund getan und dir nicht vorgeschrieben was du zu schreiben hast... schön wenn menschen sich einen text komplett anders hinlegen als er geschrieben war...

und durchaus kommt es in foren vor das sich neue menschen anmelden und diese auch im wahren leben schon seid jahren befreundet sind...

Meine Güte!!! Was ist denn hier los?
Wieso wird sich hier so angegiftet???

Ist doch jeden selbst überlassen ob er zu den Kapos geht oder nicht!!!

Also....im locker flockig!!! Stress gibts draussen genug!!!

:umarmen:

also ich & bizzle kennen uns privat und kennen uns seit jahren. beim ersten mal sind wir nicht zusammen zu kapo & nun vor ein paar wochen waren wir dann zusammen dort. und haben uns dann angemeldet in diesem forum. ich finde jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen. klar, kann es sein, dass nicht alles eintrifft. wie gesagt, macht eure eigenen erfahrungen. aber so schlecht können die beiden ja nicht sein, denn so viele leute gehen ja schon jahrelang hin. ich will auch keine werbung machen. bin nur positiv überrascht & jeder sollte seine erfahrung machen ....

Es ging hier gar nicht um die Kapos. Das scheinst auch du gar nicht verstanden zu haben. Verständlich, wenn einem einfach die Argumente fehlen. Da lenkt man lieber ab und macht weiter Werbung.

Werbung:
Hat hier jemand schon Erfahrung mit der Magnettherapie von Nazif Kapo gemacht? Ich möchte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören...soll wohl ganz gut sein um z. B. das Selbstvertrauen wieder aufzubauen....negative Energie loszuwerden....wäre schön wenn hier jemand ist der schon mal da war.....liebe Grüße!!

Zurück
Oben