Wahrsager in Flensburg

Hallo Skalla,

ja, du kannst ruhig bei Sani und Kapo anrufen und dir einen Termin geben lassen. Traue dich ruhig bei den beiden anzurufen, beide sind sehr nett und warmherzig. Du kannst entweder zu Sani oder zu Kapo in die Beratung gehen, denn beide haben die Gabe aus dem Kaffeesatz zu lesen.
Beide haben eine hohe Treffenquote!!
Ihre Telefonnr ist : 0461-28716.

Fasse dir ein Herz und rufe an.

Lg Sonnenkind229

Sie heisst Sani Kapo und er Nazif Kapo. (Er ist Immobilienmakler!) Ist die Frage was er hauptberuflich macht!? Nur zur Kenntnis!
Liebe Grüße an alle!!!! :)
 
Werbung:
tja ..seit 25 Jahren kenne ich die beiden ...Sani und Nazif...alles ist so gekommen wie es bestimmt war...und es ist noch lange nicht zu ende....jeder besucher sollte offen auf die beiden zugehen....und keine Angst haben....schlieslich erwartet man von meiner Schwester und Ihrem Mann, dass Sie Ihre Gaben dem einzelnen Rat und Hilfesuchenden auch offen und vertraulich mitteilen...Beide helfen den Menschen bei Ihren Problemen ......umso ...wie es in Ihren Buechern steht wieder Licht in die verdunkelten Seelen gelangen zu lassen...
last euch helfen ....dafuer haben beide die Gabe von Gott erhalten....
 
Hi Ihr lieben,

Ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt, was Kapo denn nun hauptberuflich macht, aber in erster Linie ist er Immobillienmarkler und ab ca.13:00 ist er Heiler und kümmert sich dann erfolgreich mit seiner Magnettherapie um seine erkrankten Kunden. aber er ist auch Wahsager.

Wenn man das erste Mal diese beiden tollen, warmherzigen Menschen besucht, ist es schon etwas unheimlich, da man ja nicht weiß, was einen erwartet.
Aber keine Angst, Sani und Kapo lesen beide sehr einfühlsam, liebevoll und offen aus dem Kaffeesatz. Besser ist es, sich einen Termin geben zu lassen.
(0461-28716)


Danke Gott, dass es Sani und Kapo gibt.
Lg Sonnenkind229
 
Danke Gott, dass es Sani und Kapo gibt.
Lg Sonnenkind229


Mmmhhh...also Sie heißt Sani Kapo und er heißt Nazif Kapo. Kapo ist der Nachname. Nur zur Richtigstellung.... :thumbup:

Ist ja nicht mehr viel los hier!!!?

Keiner mehr bei den Kapos gewesen? Dann muss ich ja mal wieder hin.....

Liebe Grüße
 
Ich bin im Februar zum 1. mal bei Sani Kapo gewesen.Wurde sehr herzlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt.
Was ihre Aussage betrifft, kann ich noch nichts weiter dazu sagen.Das werde ich abwarten müssen.
Fand den Besuch aber sehr positiv und werde sicher gerne mal wieder hingehen!
 
Ohne irgend jemandem zu Nahe zu treten - und ich respektiere, was die beiden leisten - aber ich höre hier so etwas wie -wie gut, daß es sie gibt u.s.w. - das klingt für mich, als ob die beiden öfters aufgesucht werden, um Lebenshilfe zu leisten .... auch dem Grunde nicht verwerflich - nur, wenn man sein Leben und die Verhaltensweisen von der Aussage eines "Sehers" abhängig macht, dann hört man bald auf, selber zu leben .... weil man ja dann ohne diesen Rat wie blockiert ist ....also ein gesundes Maß ist da wichtig .... ... sind jetzt mal nur so meine Gedanken dazu !
 
Sani und Kapo sind klasse!!

Als ich vor ca. 4 Jahren das erste Mal bei Sani und Kapo war, habe ich mich auch gefragt, ob mich das Kaffeesatz lesen in meinem Leben beeinflussen wird, dass ich ohne deren Rat nicht mehr leben kann.
Nein, das hat es ganz sicher nicht. Mir hat es sehr geholfen wieder in mein eigenes Leben zu finden.
Es hat mir das Leben gerettet.
Es gab mir nach meinem Suizid wieder Halt, den ich nicht einmal in der eigenen Familie finden konnte.
In der Zeit war ich sehr oft bei Sani und Kapo.Kapo hat meine Depressionen in den Griff bekommen und meine Rückenprobleme erfolgreich behandelt.
Das was Sani mir vor 4 Jahren aus dem Kaffeesatz gelesen hat, ist alles eingetroffen. Und es ist nicht zu glauben, aber es kommen Kunden aus anderen dt. Städten oder aus dem Ausland um sich von Sani und Kapo aus dem Kaffee lesen zu lassen.oder sich von Kapo behandeln zu lassen.
Es sind Menschen aus allen sozialen und beruflichen Schichten und ich habe so lange wie ich zu den Beiden gehe, nur positive Meinungen und Erfahrungen gehört, da man in der Küche mit den anderen Kunden ins Gespräch kommt.
Alle kommen sie gerne wieder, sind begeistert!

Sani und Nazif Kapo empfangen alle ihre Kunden mit der gleichen offenen, herzlichen und menschlichen Hilfsbereitschaft.
Das ist sicher auch ein Grund, warum mann immer wieder zu Sani und Nazif Kapo kommt, da Herzlichkeit und Menschlichkeit in diesem Land zu Fremdwörtern geworden sind.
Und wenn man Menschlichkeit und Herzlichkeit als Abhängigkeit bezeichnet, na dann armes D....,

Sani und Kapo bleibt so wie ihr seit!!!

Ich habe euch sehr viel zu verdanken.
 
Sani ist Klasse!

Ich bin gestern mit meiner Freundin seit Jahren mal wieder bei Kapo gewesen es hat mich tief beeinduckt!!!

Ich bin schon sehr oft bei ihr gewesen,gestern meinte sie ich würde mit meinen heilenden Händen noch sehr viele Patienten behandeln da ich auch seherische Fähigeiten habe, habe ich schon im Vorwege Visitenkarten zu ihr mit hingenommen, da fragte sie mich: Alexandra ich brauche Visitenkarten, ganz viele und n.Woche schon kommt eine Gürtelrosenpatienten von mir zu Dir.Sie hat soviel erzählt......ich könnte noch so viel schreiben! Lg Alexandra

schaut mal bei mir vor....esotericon.de
 
:zauberer1

Wahrsager hin oder her....ich denke, dass wir sie nicht brauchen!
Als ich meine "Krise" hatte war ich froh über jeden Strohhalm. War bei Sani und bei einer Kartenlegerin....hier 30 € und da 60 €....wieso nimmt man das Geld nicht einfach für einen netten Abend mit Freunden?! Die können einen eher helfen als Wahrsager etc....denkt mal drüber nach!! :kiss4:
In "Zukunft" werde ich es einfach so machen!!!

:trost:

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Sani eine total sympahtische Frau ist! So was von warmherzig - einfach toll!!

Ist aber sehr interessant zu lesen was andere für Erfahrungen bei den Kapos gemacht haben....! Werde hier auch weiterhin nachlesen... :banane:
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe eine Frage über Carpo aus Flensburg

Da ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe bin ich skeptisch geworden ich höre nur gutes über dieses Ehepaar jetzt würde ich Sie gerne fragen lohnt sich das sind die wirklich so gut ich komme aus NRW und Flensburg ist schon eine ganzes Stück weit weg mit Fahrtkosten und alles drum und dran müsste ich über 200 Euro ausgeben.

Ich würde gerne Ihre Erfahrung hören ob alles eingetroffen ist ob Sie vielleicht nur aufs Geld fixiert sind u.s.w:danke:

Vielen dank und grüße
 
Zurück
Oben