Wahrsager in Flensburg

Hallo einfachnurlieb,
bin ja im Januar bei Frau Clausen-Singh gewesen.Sie legt die Karten für ein Jahr und liest die Handlinien.Gerade deshalb bin ich dort gewesen.Allerdings hat sie das nicht so ausführlich gemacht,wie ich gehofft hatte.Beim Kartenlegen hat sie sich viel wiederholt.Einiges ist schon so gewesen,wie sie gesagt hat,aber manchmal denke ich,es kommt wohl auch drauf an,wie man das Ganze auslegt.Auf das,was mir persönlich am Wichtigsten ist,warte ich noch.Aber das Jahr ist ja noch nicht rum.Und man kann sie nach eigenem Ermessen bezahlen,sie verlangt nichts.Ich bin aber auch schon ein paar mal bei C.Rathjen-Johannsen in Dithmarschen gewesen.Sie legt auch Karten und liest in der Hand.Und bei ihr ist ganz viel richtig.Manchmal schon etwas unheimlich,wie sie gleich so die Stimmung einfängt.Geht auch am Telefon.Sie ist zwar sehr direkt,aber das soll ja auch so sein.Schließlich will ich auch hören,wie es ist.Demnach habe ich wohl noch einiges zu erwarten.Hoffentlich! Schönes Wochenende,melle:)
 
Werbung:
Hi, bin neu hier.
War heute das erstemal bei Nazif Kapo.
Auch ich war beeindruckt von dem was er mir erzählte. Konnte er einfach nicht wissen.
Desweiteren sprachen wir über Heilung: Depressionen und Rücken.
Hat jemand da schon seine Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?
Ela
 
:trost:

Bei Nazif bin ich noch nie gewesen. Vielleicht sollte ich das mal machen.
Hatte gehört, dass er eher ein wenig "unheimlich" rüber kommt...
Heilung? Machen die auch so was?! :rolleyes:

Sani sagte mir damals nur, dass ich auf meinen Rücken aufpassen sollte...aber vorher hatte ich schon erwähnt, dass ich im Büro arbeite - da liegt das ja nahe!!

Ich werde aber max. einmal im Jahr zu Kapos gehen! Auch wenn´s immer sehr interessant ist...jedesmal 30 Euro ist echt happig! :tomate:

Liebe Grüße an alle!!!
 
Hallo ihr Lieben...

Ich war vor cirka einem Monat das erste Mal bei Sani......
WAS FÜR EINE FRAU!!!!!

Allein das Telefonat mit ihr war etwas besonderes....

Ich war völlig nervös und aufgeregt, als der Tag dann gekommen war! Ich war voller Erwartung, und ich dachte echt " Da öffnet sicher eine alte Frau mit grauen, langen und strähnigen Haaren! Ganz Unheimlich, Kopftuchtragend und mit Warze auf der Nase!"

Doch als die Tür aufging, da stand sie einfach DA! Strahlend, freundlich und mit so viel Liebe und Akseptanz für andere Menschen. Ich sah in die tiefsten und wärmsten Augen die man sich vorstellen kann, aber mit einem Blick, der einen durchschaut - OHNE DAS ES JEDOCH UNANGENEHM IST!!! WOW Sani... du bist echt etwas GANZ Besonderes!!!!!

Bei unserem Geschpräch war mir einfach gleich klar, dass diese Frau nicht nur EINE Gabe hat!!!! Alleine die Energie mit der Sani andere auffüllt, ist mehr als 30 Euro wert!!!! ( Will hier nur kurz sagen: In Dänemark ist man schnell 100 Euro, und mehr, los! )

Worüber wir gesprochen haben bleibt mein Geheimniss.... :)

Jedoch muss ich DIESES unbedingt loswerden...

Schon am Tag nach dem Besuch bei Sani, da merkte ich eine riesige Veränderung an mir. Nach der ersten Woche hatte ich alle eksistierenden Gefühlsregister durchlebt! Ich fühlte mich wie aus dem Schlaf gerissen und auf den richtigen Weg geleitet! Es war, als wenn ich mich in den sieben Tagen nach dem Gespräch mit Sani, persönlich und pshychisch, viel weiter entwickelt habe, als in den letzten sieben Jahren!!!!

Ich könnte noch STUNDENLANG weiterschreiben, aber um es ganz simpel zu sagen...


Sani hat nicht nur in meine Zukunft geschaut....

Nein,

Sie hat mich bewegt
Sie hat mich wachgerüttelt
Sie hat mir meine Augen geöffnet
Sie hat mich in die richtige Bahn gelenkt
Sie hat meine inneren Blockaden gelöst
Sie hat mir Selbsterkenntniss geschenkt ( mit allem guten und SCHLECHTEN Dingen die dazu gehören )

Vertrauen
Hoffnung und
Liebe !!!!

Ob die Vorhersagen eines Tages zutreffen???? - ich erwarte es schon mit Vorfreude!

Aber eines ist sicher:
Seit ich dort war sind in meinem Leben mehr Dinge passiert, als man sich vorstellen kann! Ich erkenne jetzt die ganzen "ZUFÄLLE" im Leben -die sich aneinander ketten und plötzlich einen tieferen Sinn ergeben. Ich weiss, dank Sani, dass ich mir und meiner inneren Stimme, trauen kann.

Was für eine Menschenkentniss hat diese Frau -
Sie ist besser als jede Therapie und jeder Therapeut!

FÜR MICH PERSÖNLICH WAR MEIN BESUCH BEI SANI EINE BEREICHERUNG FÜR MEIN LEBEN!

UND GANZ BESTIMMT JEDEN - JEDEN - CENT WERT!!!!!

DANKE SANI, DASS DU DA BIST :thumbup:






Diyennah




DAS LEBEN IST EINFACH NUR DER HELLE WAHNSINN !!!!!
 
Ich bin Mutter von 4Kindern und ich habe beschlossen mich umzubringen um das ganze Chaos hinter mir zu lassen.Ich war arm und es ging nichts mehr.Mein Mann tauschte mich gegen ein jüngere Frau und er kümmerte sich nicht um die 4Kinder.Auch zu essen hatten wir nichts,da beschloß ich mich umzubringen und die Kinder bei ihrem Vater zulassen.Eine Freundin gab mir die 30€,und ich dachte warum nicht,ich habe nichts mehr zu verlieren.Ich kam ins Sanis Zimmer und das erste was Sie zu mir sagte war,Du hast das Geld geliehen um zu mir zu kommen.Dann sagte Sie,du bist psychisch und seelisch kaputt und du hast 4 wunderbare Kinder.Ich fing an zu weinen,sie nahm mich in den Arm und ich fühlte in meinem Körper eine wunderbare Wärme,es war wie eine dusche.Dann erzählte Sani mir von einer neuen Wohnung,neue Arbeit und einem selbständigen Mann.Heute bin ich mit ihm verheiratet.Damals gab Sani mir die 30€ zurück und noch 20€ dazu,ich sollte meinen Kindern was zu essen kaufen.In Wirklichkeit hat Sani mich und meine Kinder gerettet,ich finde keine Worte dafür ihr zu danken.Ich frage mich, ob Sie eine von uns ist oder ob Sie von Gott geschickt ist um solchen Menschen wie mich und meine Kinder zu retten.Ich danke Gott und Sani,dass es sie gibt.
 
Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei den beiden.
Sowohl Sani als auch ihr Mann Nazif leisten gute arbeit, die mich immer wieder verblüfft!
Besonders beeindruckt hat mich Nazif`s Magnettherapie.
Diese hat in meiner Familie sowohl körperliche als auch psychische Leiden behoben!

Ich kann seine Therapie daher sehr empfehlen!
 
Hallo,

hoffe euch gehte es gut.
Meine Frage hoert sich sehr bloed an, aber wie habt ihr es mit einem Termin bei den beiden gemacht?
Ich trau mich einfach nicht dort an zu rufen....
Kann man einfach dort anrufen und ein Termin bitten?

lg
 
Hallo Skalla,

ja, du kannst ruhig bei Sani und Kapo anrufen und dir einen Termin geben lassen. Traue dich ruhig bei den beiden anzurufen, beide sind sehr nett und warmherzig. Du kannst entweder zu Sani oder zu Kapo in die Beratung gehen, denn beide haben die Gabe aus dem Kaffeesatz zu lesen.
Beide haben eine hohe Treffenquote!!
Ihre Telefonnr ist : 0461-28716.

Fasse dir ein Herz und rufe an.

Lg Sonnenkind229
 
Werbung:
Hallo ich bin seit Jahren Kundin bei Sani und Kapo,und auch ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mitteilen.
Nazif war der Einzige,der mich von meinen schlimmen Depressionen befreien konnte.Wer unter Depressionen leidet,der weiß,wie schlimm es sein kann,und welche Ausmaße das haben kann.Ich hatte versucht mir das Leben zu nehmen,was mir dank Nazif`s Gabe nicht gelungen war.
Durch eine schlimme Lebenskrise,hatte ich vor einiger Zeit den Lebenswillen und den Mut verloren noch weiter zu leben,da mein Leben komplett in sich zusammen gefallen war,und ich wusste nicht,wie es weiter gehen würde und ob es weiter gehen würde.
Als ich bei einem Besuch zu Sani wollte und warten musste,kam ich mit anderen Kunden ins Gespräch,und sie erzählten mir über ihre Erfahrungen mit Nazif`s Magnetbehandlung,es waren nur positive Berichte.
Seine Magnetbehandlung ist nach russischer Art und er hat eine Heilungsquote von 99%!!!Ich konnte es mir am Anfang nicht vorstellen,dass er das hinbekommen konnte,bis mir eine ältere Dame erzählte,dass sie einen schweren Bandscheibenvorfall hatte und an zwei Krücken gehen musste,es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte.
Nazif hat das hinbekommen,jetzt brauche sie nicht eine Krücke!!
Sie sagte mir selber, Nazif ist heiliger Vater,er kann das, vertraue ihm.Also beschloß ich,dass er mich mit seinen Magneten behandeln sollte,weil mir kein Arzt helfen konnte.Am Anfang hatte ich 2-3 Termine und später 1-2.Im Laufe der Zeit,fasste ich immer mehr Vertauen in seine heilenden Hände und in seine Magnete,und ich erzählte ihm,dass ich auch ein Rückenproblem habe,er sagte mir,:"Kein Problem,wir schaffen!
Jetzt geht es mir wieder gut.
Meine Depressionen und auch mein Rückenproblem hat Nazif super in den Griff bekommen.Sollte es mir mal wieder gesundheitlich nicht gut gehen,dann werde ich wieder zu Nazif gehen,zum heilgen Vater!"
Seine Magnetbehandlung nach russischer Art, ich kann sie ehrlich nur empfehlen,ich bin von dieser Behandlung sehr begeistert!!

Danke Sani und Nazif"heiliger Vater",ihr seit super klasse!!
 
Zurück
Oben