Wahrsager in Flensburg

hallo zusammen,
habe gerade gesehen das die nummern auch ausgeschrieben sind. dann werde ich es auch machen. meine nummer fürs kartenlegen ist 0461-8403021 oder 0170-8750769.
ich wohne in flensburg im frösleeweg 12.
wenn ihr wissen möchtes was eine sitzung bei mir kostet.... das was ihr mir gebt!
ich nehme mir zeit, bitte bringt ungefähr 1 std. mit.gehe auf alle fragen ein.
also habt mut und meldet euch. würde mich sehr freuen von dir zu hören.

liebe grüße huna
 
Werbung:
hallo,;-)

man muß nicht anwesend sein, ich arbeite auch auf einer line wo ich berate. du kannst ja gerne mal reinschauen....www.viacarta.de da bin ich die stella.

rufe bitte nicht über die line an.

ruf mich doch einfach an , wenn du von den bewertungen überzeugt bist über die nummern die ich hier im forum angegeben habe.;-)


liebe grüße
huna/stella
 
Hallo Unheilig!!! :trost:

Dein Freund scheint mir ja recht häufig zu der Sani zu gehen. Ich bin in der Vergangenheit auch häufiger bei ihr gewesen - aber halt nur wenn ich irgendwelche Probleme hatte...warum sollte man auch sonst zu ihr gehen?!

Die Sani ist nicht allwissend! Also keine Angst wegen der zweiten "Voraussagung"... - jeder hat sein Schicksal selber im Griff!

Ich frage mich aber warum dein Freund lieber zu Sani geht, als erstmal mit dir zu reden!?! Gehe du doch beim nächsten Mal einfach mit. Hörst dir mal an was Sani bei dir sagt.

Wäre echt Schade wenn dein Freund aufgrund Sanis Aussage schon in einer Erwartungshaltung ist.......

Schau dir mal die DVD "The Secret" an....! Ist bestimmt eine Menge wahres dran!

Drücke dir die Daumen!
LG
:umarmen:
 
Moin Zusammen,

ich hab das Forum schon vor längerer Zeit entdeckt aber mich heute erst angemeldet.

Auch ich war schon bei Sani und Nasif Kapo in Flensburg und war zunächst sehr überascht von den Voraussagen. Da geht es mir sicher wie den meisten die sich die Zukunft, in welcher Form auch immer, voraussagen haben lassen.
Sani sagte mir Dinge voraus über die ich unter normalen Voraussetzungen nur gelächelt hätte. Aber es ist alles so eingetroffen. Mittlerweile war ich schon mehrmals bei ihr und es ist schon der Hammer. Es stehen noch zwei Ereignisse aus von denen sie mir aber sagte, daß sie dauern werden.
Also, meine Bewertung zu beiden ist durchweg positiv. Probiert es einfach aus.

Etwas anderes würde mich aber mal interessieren!
Was haltet Ihr von einer "Zweitmeinung"? Ich meine, sollte man auch mal jemanden anderes ausprobieren?

Was meint Ihr?

Bis dahin.
LG
 
Eine zweite Meinung hat noch nie geschadet. Ich war bei einer Kartenlegerin. Ist schon alles sehr interessant....aber man sollte sich nicht zu sehr auf das Vorausgesagte versteifen! Bei mir kam einiges total anders...die Vergangenheit und Gegenwart erkennt Sani echt gut...aber die Zukunft....vielleicht lag´s auch an mir...! :)
Bei Bedarf nenne ich gerne "meine" Kartenlegerin!

Ganz liebe Grüße an Sani!!! :kiss4:

:banane:
 
Hallo :)

ich bin neu hier und durch Zufall auf dieser Seite gelandet, als ich den Namen Kapo eingegeben habe.

Meine Mutter ist seit Jahren bei Sani und die ersten Jahre ist auch alles gut eingetroffen was sie vorrausgesagt hat, doch seit bestimmt 5 Jahren passiert gar nichts davon.
Bei ihren Freundinnen (also denen meiner Mutter) ist das meiste in der Zwischenzeit schon eingetreten.

Vor ein paar Monaten habe ich mir dann dort einen Termin geholt und war bei ihm, da ich dachte sie würde mir ja bestimmt das gleiche wie meiner Mutter erzählen (da wir uns so ähnlich sehen), doch wurde ich sehr überrascht.
Meine Mutter und ich hatten dort zeitgleiche Termine, sie zu Sani und ich zu Nazif und als wir herauskamen stellten wir fest beide uns in ein paar Dingen die gleichen Sachen erzählt haben, das fand ich schon unheimlich.

Mit wem von beiden kommt ihr besser klar?
*schaut neugierig in die Runde*
 
So dann schreibe ich hier auch mal was zu den Kapo`s...

Ich war Gestern bei Nazif Kapo um mir eine zweite Meinung zu meiner derzeitigen Partner Situation zu holen. Ich muss ehrlich sagen ich ging mit der Überzeugung rein das er mir was völlig anderes erzählt. Leider nein, er beschrieb die Situation in Vergangenheit und Gegenwart zu 100%, er wusste sogar von meinem Bandscheibenvorfaall und berührte mich sogar genau an der stelle wo der vorfall ist, begleitet von den worten "Du hast nen krummen Rücken, probleme mit der Bandscheibe richtig?" :confused: ...

Zu meiner Herzensdame sagte er mir genau wie der erste Wahrsager, das wir auf jedenfall wieder zusammen kommen... Danach rief ich nochmal bei meinem Wahrsager an und die bestätigte mir genau das was Nazif mir ein paar Stunden vorher gesagt hatte, aber ich habe ihr nichtmal erzählt das ich bei jemand anderem war... Zeitpunkt und gründe weswegen sie erst dann kommt passten zu 200% überein...

Also ich halte Nazif Kapo für ein sehr starken Medium und bin sehr Überzeugt.

Gruß

Ps.: Bei Sani bin ich noch nich gewesen deswegen mit ihr keine Erfahrung.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich denke, dass sie sicher schon viel "sehen", aber finde, so manche Voraussagen schon nicht ganz okay. Wenn sie meinem Freund sagt, es war bei uns alles ganz frisch, ich sei die Frau, die er mal heiratet, und 2-3 Monate später sagt sie ihm, er lernt eine neue "schlanke" Frau kennen und entscheidet sich dann, finde ich das nahezu fahrlässig. Dadurch kann sie Beziehungen zerstören, weil einer sich darauf versteift, es käme noch etwas, wie in unserem Fall, sich dadurch abwendet, oder eben der Partner, also ich in dem Fall sagt, ich möchte nicht darauf "warten", bis die "neue" kommt, dann geh ich lieber gleich...

ich hatte auch erst überlegt, dorthin zu gehen, nehme aber doch mein Leben lieber selbst in die Hand, als mich davon beeinflussen zu lassen und mir mein "Fühlmichgut" dort abzuholen, wenns mir grad nicht so dolle geht...:confused:
 
Zurück
Oben